account banned
5 posts
• Page 1 of 1
|
hallo zusammen
ich habe ein kleines Problem mi dem einloggen. habe heute mehrmals versucht einzuloggen ,jedoch kam im ladebildschirm immer Password incorrect. hab auch versucht pw zu resetten ohne erfolg. auf der Internet seite funzt einloggen . so jetzt steht dort nicht mehr pw incorrect sondern nurnoch das mein account gebannt wurde 8( liegt das jetzt an meinen verzweifelten einloggversuchen oder sogar daran das meine frau und ich heute das erstmal versucht haben zusammen im gleichen netz zu zocken(hab extra nen neuen rechner gekauft damit wir zocken können) an wen kann ich mich wenden? grüsse alex |
|
viewtopic.php?f=44&t=15446
eine Stunde warten, dann sollte die IP wieder frei sein. ggf. Account Recovery (links in der Menüleiste nutzen) wenn ihr eine Email hinterlegt habt lg Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
account recovery klappt nicht.
ich bekomme so ein Änderungstoken kann aber mein pw trotzdem nicht bearbeiten da nach der tokeneingabe nichts mehr passiert username und pw klappen nur auf der Website. na dann warte ich mal und veruche es später nochmal gruss alex |
|
erm foren account != ingame account jetzt wissen alle dass dein accountname samhain71 ist xD |
|
ja alle weltweit
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
5 posts
• Page 1 of 1