Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Smokey is voll der rebell, auf so einen stehen die frauen (und ziegen). Der zieht das durch! Ich glaub an ihn.
chuck norris hat sich sein rückgrat bei smokeys geliehen!! |
|
Dann wäre ja ganz TI gebannt
![]() Das heisst dann noch weniger inc ![]() |
|
Oje nun sind es schon 2 Monate
![]() |
|
lilayn fühlt sich schon zu ihm hingezogen, es funktioniert!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
irgendwie schon ja ![]() |
|
Er braucht jetzt auch echte Freunde wie Comet damals!
Hab gehört Lilayn hat bei FB schon ne Gruppe eröffnet die sich free smokeys nennt. |
|
Na ihr habt doch sicher die JdF FB Gruppe umbenannt ^^ |
|
so jetzt sind meine geschätzten 8 wochen bald rum und auf dem komischen origins server sind wieviele leute? : )
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
nichtmal 10% der derzeitigen Uthgardpopulation
![]() ![]() |
|
auch wenn ich kein fan von dem server bin...
es ist immer noch beta ergo werden, laut eula dort, alle chars gelöscht danach... was wiederum heißt, das viele erst nach der beta starten werden ^^ |
|
Uthgard hat schliesslich ja auch eingelenkt was die alten RAs betrifft und wenn ich nicht falsch liege ist Origins noch in der Beta.
Mal sehen was die Zeit so bringt, eventuell hat hier ja doch der Ein oder Andere Fracksausen bekommen und einfach schnellgeschossen. Satas Hakx - various artists
|
|
alles gute zum geburtstag xacragina !
![]() |
|
gott tat das gut drachengarde mal mit 5 rangern 1 ns barde drui zu incen. schade das ihr net wiedergekommen seid, mögt eure eigene medizin wohl nicht was
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
DGler wissen nun wer der Babo ist. :b
![]() ![]() |
|
war schon lustig einen von denen mit 1xcrit 4 normalen shots gleichzeitig zu incen ^^
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |