alli entstauben

Forum for German speaking players.
hyshash
Myrmidon

Postby hyshash » Dec 04, 2013 00:19

ich bin jetzt auch noch nicht so lange auf Uthgard mit dabei zumindest was halbwegs aktives 8vs8 rvr angeht ...
deshalb kann ich schon so manche Frustreaktion hier im Forum verstehen ... manchmal beißt man sich gerade mit random Gruppen wirklich nen Ast ab an den anderen Gruppen
aber so schlimm wie viele (Neulinge) das hier darstellen ist das ganze nun wirklich nicht ... am Anfang hat man halt nen paar mehr Frustabende aber irgendwann kennen einen die richtigen Leute wenn man denn gut genug ist und man wird dann iwann auch halbwegs regelmäßig mitgenommen und sobald das der Fall ist kriegt man dann auch mal die etablierteren Gruppen hin

allerdings ist es mittlerweile was den Spielerschwund angeht wirklich traurig ... das Sommerloch ist rum und das ganze wird nur noch schlimmer ... mitterlweile braucht man sich vor 9-halb10 nichtmal mehr ausm mtk bewegen -> es läuft eh niemand und wenn dann mal was los ist sind es 2-3 mid Gruppen ggn 1 alb 1-2 hib Gruppen (stand heute Abend)
schön es gibt auch 1on1 und das alles, wahrscheinlich laufen in Odins und hw auch iwo mal small man rum aber insgesamt ist die derzeitige rvr Lage mehr als traurig selbst Agra aufm Live war nie so unbelebt ... und das liegt mit Sicherheit mittlerweile nichtmehr am Sommerloch, der Weihnachtsmann lässt grüßen sondern die Gründe hier für lassen sich wenn man auch nur halbwegs der Com zuhört doch eher auf die Patch Politik als auf alles andere zurück führen

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Dec 04, 2013 02:05

Ne, das liegt nur daran, das alles und jeder von 2fgm+ abgefarmt wird :D
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Dec 04, 2013 02:32

und das schönste dran ist ja nach wie vor daß ihrs euch selber eingebrockt habt :D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Dec 04, 2013 03:17

Dingiva wrote:Ne, das liegt nur daran, das alles und jeder von 2fgm+ abgefarmt wird :D
Keine Ahnung warum ich das in 40303240 Threads immer wieder erwähnen muss aber ich will einfach diese Aufmerksamkeit. Irgendwer muss mir jetzt einfach mal bestätigen das die Mids pöhse sind.

Wohl war und ja Mids sind sehr pöhse :gaga:

Evtl kann Smokeys auf die Gms einreden (der kann sowas) das von nun an Mids nicht mehr mit mehr als 8 laufen dürfen. Falls dies doch passiert gibt es sofort lds

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Dec 05, 2013 07:58

Das erinnert mich ja irgendwie so ein bisschen an "Herr Vorsitzender, Herr Staatsanwalt, Sie ist doch selber schuld! Sie hätten mal sehen müssen wie die angezogen war!"
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Nesirea
Warder

Postby Nesirea » Dec 24, 2013 10:30

Zergen is scheiße :D :D :D :wall: :grin: :)

Previous

Return to Deutsch