Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Nov 20, 2013 17:23

Galandriel2 wrote:das haben uns andere auch schon aufs blut geschworen aber die (vor allem geduldige) masse kriegt ihr gar nicht ran : D

War nurn Gedanke, bin im moment eh zu "beschäftigt" mit anderen Games um an Daoc zu denken. Sobald Uthgard ordentliches INC jeden Abend bietet ( und da meine ich mind. 4 FG jedes Reich mind, ohne Zerg) denk ich wieder drüber nach einzuloggen.

Aber wann passiert das schon :D?
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Nov 20, 2013 17:45

holsten-knight wrote:flump ist einer der schleicher des todes in unserer neuen schleichergang der zerstörung...

Die schrecken welche die nacht durchflattern, die nacktschnecken, die deine begonien einschleimen... usw und so fort halt.

Wenn ich jetzt meine tolle jäger SC noch mal irgendwann wiederbekommen würde... dann gnade euch Jebus.

/shiver :lol:
I have a dream

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Nov 20, 2013 17:48

Xacrag wrote:
shintari wrote:bei dg rennt auch nur gala weg. keep raiding dreht komplett auf clipping range um. :|

Ah diese ganzen DG Flames werden alt! Sind schon gar nimmer wiztig :(.

das war eigentlich n lob!

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 20, 2013 17:50

sein wir mal ganz realistisch... da brauchts keinen mos 5 bot um uns zu farmen. Wenn wir als sichtbare gruppe schon unfähig waren is das als unsichtbare nicht eben besser geworden. Und wir sind alle RR 3-5L0.

Ich stehe eh meistens afk irgendwo rum (da mich dieses schleicher spielen endsfesselt, is echt voll mein spiel), bis ich von einem feindlichen schleicher, der mich dank nicht 50 schleichen locker entdeckt, mit einem schlag/schuss gekillt werde, dank nicht vorhandener SC.
Wenn mal ein feind auf uns zukommt höre ich im TS immer nur "PA versemmelt", "ich auch", "oh, ich aber nur knapp"...
Also eigentlich sollte uns ein charges/pots nutzender high rr, high skill schleicher locker solo legen können...
Einzig es scheint keine high skill schleicher auf diesem server zu geben, bin echt enttäuscht.

Wie wir den AMG so dominieren konnten mit dieser trottelgruppe kann ich mir nur durch die nicefight mentailtät gepaart mit unglaublicher naivität unter den schleichern erklären... oh da isn kampf 5 v 1, hm wenn ich mich nicht einmische werden die 5 mich gleich bestimmt respektieren und leben lassen. :lol:

Naja, das werden wir den schon austreiben, wenn wir schon requiem im 8v8 zum adden bekommen haben sollte das ja ein leichtes sein.

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Nov 20, 2013 18:02

Kann ich mit meinem LVL 8 Hunter mit :O?
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 20, 2013 18:07

als spreadender heiler im wallhaus wärste lieber gesehen 8)

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Nov 20, 2013 19:51

die tendenz zum umloggen&austicken ist bei diesen verbitterten soloschleicherspielern auf jeden fall um einiges höher
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Nov 21, 2013 01:55

Xedie wrote:Doch macht es. DG trifft man wenigstens auch mal alleine (da sie ja nicht zwingend zergen, sondern hauptsächlich halt auf laufende Kämpfe raufspringen), Keep Raiding idR nicht. Die trauen sich zu 8. nicht raus :wink:

Das ist eine absolute Lüge! Keep Raiding traut sich sehr wohl zu 8! Aber nur, wenn Hib DF hat, für die Gegenseite bereits zu ist, und genug Graue auf dem Weg zur Treppe rumlaufen.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Foneb
Eagle Knight

Postby Foneb » Nov 21, 2013 07:24

ich freu mich ja über die neuen softtargets ^^ solange icj einen kille mach ich immernoch mehr rps als ihr ^^ wenn geppi nur nicht idr critimun wäre aus misteriösen gründen oO
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0
Mugad - Warden 4lx Uth 2.0
Esigil - Druid 3lx Uth 2.0
Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0

Smokey
Banned

Postby Smokey » Nov 21, 2013 08:56

er ist halt einfach viel zu Krass.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 21, 2013 09:20

gestern waren wir ja auch nur rumpfbesetzung, lief aber wieder ziemlich gut.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 21, 2013 10:20

The new Black adders!

Holsten=Ramboz? ;)
Image
Image
Image
Image
Image

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Nov 21, 2013 10:39

Samaritu wrote:Achso und ich antworte nicht erst dann wenn wir zuerst erwähnt werden? Merkste selbst ne?:roll:

Hat dich/euch wer erwähnt? Nö. Wat machste dann hier?
Wäre cool wenn du dich dran halten würdest :D

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 21, 2013 11:31

Calatin wrote:
Samaritu wrote:Achso und ich antworte nicht erst dann wenn wir zuerst erwähnt werden? Merkste selbst ne?:roll:

Hat dich/euch wer erwähnt? Nö. Wat machste dann hier?
Wäre cool wenn du dich dran halten würdest :D

Warum werd ich von dir noch nicht ignoriert verdammig noch eins!

Das hab ich schon vor Ewigkeiten abgelegt dieses Laster!

Gerne nehme ich ein paar platin an um mich an meiner alten Aussage zu halten
:shock:

Ich komme auch nicht mit alten Aussagen von euch nachdemIHR uns als zu gimpig bezeichnet habt EUCH zu legen um dann nach 4 x lose in Folge / 4 glorreichen Siegen unsererseits auszuloggen
:D
Last edited by Samaritu on Nov 21, 2013 16:54, edited 1 time in total.
Image
Image
Image
Image
Image

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Nov 21, 2013 13:26

Geile Sache! Selbst wenn ich auf "Display this post" klicke weigert sich das Forum, die geistige Diarrhoe gewisser Leute einzublenden!

Herr, lass mich sterben! Bitteeee!
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

PreviousNext

Return to Deutsch