Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 20, 2013 11:11

Celteen wrote:Den Sinn von Schleichergruppen habe ich noch nie gesehn.
Was bringt das? Assisten kann ich auch ohne grp und dann habe ich wenigstens kein Klotz am Bein.
Raffinierte Schleicher rennen selber mos5 und laden sich nen barde / minne + cleri 8)

In meinem fall ist der vorteil: Ich hab meine Hunter SC mal vor jahren verliehen, laufe jetzt mit blauen waffen und 6% resi und so rum... da mach ich solo keinen dmg um rp zu bekommen. :wink:

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Nov 20, 2013 11:49

@sama: ich hatte LD und kam grad wieder in grp..hatte net mal 2 buffs draussen als ihr geinced seid....als dann noch djenga von schleichern angegriffen wurde wars aus...hatten ja die Hoffnung dass ihr rauszieht aber na ja...wie immer bei jdf/sign grp^^
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Nov 20, 2013 11:52

holsten-knight wrote:
Celteen wrote:Den Sinn von Schleichergruppen habe ich noch nie gesehn.
Was bringt das? Assisten kann ich auch ohne grp und dann habe ich wenigstens kein Klotz am Bein.
Raffinierte Schleicher rennen selber mos5 und laden sich nen barde / minne + cleri 8)

In meinem fall ist der vorteil: Ich hab meine Hunter SC mal vor jahren verliehen, laufe jetzt mit blauen waffen und 6% resi und so rum... da mach ich solo keinen dmg um rp zu bekommen. :wink:

Siehe mein quote :P
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 20, 2013 12:22

Koleriker wrote:@sama: ich hatte LD und kam grad wieder in grp..hatte net mal 2 buffs draussen als ihr geinced seid....als dann noch djenga von schleichern angegriffen wurde wars aus...hatten ja die Hoffnung dass ihr rauszieht aber na ja...wie immer bei jdf/sign grp^^

Jo Sorry^^. Bei ner fg wäre das klar gewesen und es sah nach nur 1 hunter add aus. Waren ja dann doch ein paar mehr. Und uns ergeht es mit schleicher add ja auch nie anders;-)
Image
Image
Image
Image
Image

Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Nov 20, 2013 13:25

Koleriker wrote:Von unserer Seite her nicht so spannend...ab 21:30 Uhr los und erstmal ohne MB nix getroffen. Von 22-23 Uhr war bissl mehr los aber erst kam diese jdf/sign grp + schleicher und dann noch der 2-3grp zerg der hibs ^^

Lass mich raten: Jaria / Keep Raiding wieder im Zerg ? Finds super wie die immer sofort mit 2fg+ loslaufen, anstelle mal 3 Animisten weniger einzupacken und eine stärkere Gruppe zu bauen :D
Verstehe auch nicht warum manche Gruppen erst so spät loslaufen, weil die meisten hören sowieso wieder um 11 bzw. spätestens um 12 auf und 2 Stunden RvR ist irgendwie doof.
Image
Image
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Nov 20, 2013 13:51

das ist übrigens wirklich ein neues phänomen... vor 22 uhr ist ja nicht wirklich viel los momentan und da loggen so manche schon wieder aus. da lohnt sich das gruppenbauen kaum wenn man dann 2 stunden durch die leere läuft : ( in unserem fall ist das halt dann pech für alle anderen schleicher und solospieler am amg aber trotzdem bleibt zu hoffen daß sich das bald wieder ändert
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Nov 20, 2013 14:11

Galandriel2 wrote:das ist übrigens wirklich ein neues phänomen... vor 22 uhr ist ja nicht wirklich viel los momentan und da loggen so manche schon wieder aus. da lohnt sich das gruppenbauen kaum wenn man dann 2 stunden durch die leere läuft : ( in unserem fall ist das halt dann pech für alle anderen schleicher und solospieler am amg aber trotzdem bleibt zu hoffen daß sich das bald wieder ändert

Hmm DG loggt um 10 und davor wird man sowieso nur von denen gezergt?

Komm lass um 8 Uhr Gruppe bauen 2 Stunden gezergt werden und dann normales RvR haben..oh wait...
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 20, 2013 14:21

Xacrag wrote:
Galandriel2 wrote:vor 22 uhr ist ja nicht wirklich viel los momentan und da loggen so manche schon wieder aus. da lohnt sich das gruppenbauen kaum wenn man dann 2 stunden durch die leere läuft : (

Richtig lesen und danach nochmal antworten.

Macht doch eh keinen Unterschied ob DG oder Keep Raiding zergt
Image
Image
Image
Image
Image

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Nov 20, 2013 14:38

Samaritu wrote:
Xacrag wrote:
Galandriel2 wrote:vor 22 uhr ist ja nicht wirklich viel los momentan und da loggen so manche schon wieder aus. da lohnt sich das gruppenbauen kaum wenn man dann 2 stunden durch die leere läuft : (

Doch macht es. DG trifft man wenigstens auch mal alleine (da sie ja nicht zwingend zergen, sondern hauptsächlich halt auf laufende Kämpfe raufspringen), Keep Raiding idR nicht. Die trauen sich zu 8. nicht raus :wink:
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Nov 20, 2013 15:01

bei dg rennt auch nur gala weg. keep raiding dreht komplett auf clipping range um. :|

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 20, 2013 15:01

Xedie wrote:
Samaritu wrote:
Xacrag wrote:[quote="Galandriel2"]vor 22 uhr ist ja nicht wirklich viel los momentan und da loggen so manche schon wieder aus. da lohnt sich das gruppenbauen kaum wenn man dann 2 stunden durch die leere läuft : (

Doch macht es. DG trifft man wenigstens auch mal alleine (da sie ja nicht zwingend zergen, sondern hauptsächlich halt auf laufende Kämpfe raufspringen), Keep Raiding idR nicht. Die trauen sich zu 8. nicht raus :wink:[/quote]

+ wir können von DG nicht umgezergt werden :)
Image
Image
Image
Image
Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Nov 20, 2013 15:10

shintari wrote:bei dg rennt auch nur gala weg. keep raiding dreht komplett auf clipping range um. :|

Ah diese ganzen DG Flames werden alt! Sind schon gar nimmer wiztig :(.

Wo is das Flump eigtl?

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 20, 2013 15:55

flump ist einer der schleicher des todes in unserer neuen schleichergang der zerstörung...

was jetzt eigentlich für DG flames? Ich hab da nur gelesen wir sind viel tollerer als keepraiding (was echt kein kompliment für die armen keepraiding jungs ist :? )... DG wird vermisst wie ich merke, leider sind wir jetzt unsichtbar!!

Die schrecken welche die nacht durchflattern, die nacktschnecken, die deine begonien einschleimen... usw und so fort halt.

Wenn ich jetzt meine tolle jäger SC noch mal irgendwann wiederbekommen würde... dann gnade euch Jebus.

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Nov 20, 2013 16:21

holsten-knight wrote:flump ist einer der schleicher des todes in unserer neuen schleichergang der zerstörung...

was jetzt eigentlich für DG flames? Ich hab da nur gelesen wir sind viel tollerer als keepraiding (was echt kein kompliment für die armen keepraiding jungs ist :? )... DG wird vermisst wie ich merke, leider sind wir jetzt unsichtbar!!

Die schrecken welche die nacht durchflattern, die nacktschnecken, die deine begonien einschleimen... usw und so fort halt.

Wenn ich jetzt meine tolle jäger SC noch mal irgendwann wiederbekommen würde... dann gnade euch Jebus.

DG als Schleichergang? Wird doch mal wieder Zeit einzuloggen mit nem MOS5-Bot :O.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Nov 20, 2013 17:11

das haben uns andere auch schon aufs blut geschworen aber die (vor allem geduldige) masse kriegt ihr gar nicht ran : D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

PreviousNext

Return to Deutsch