Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Die wird es immer geben, solange Simon dabei ist!
Pff. Ich hab den Größeren.... .... RR! |
|
Gerücht: Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen.
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
wie siehts aus sind heute abend 8er aus hib/alb unterwegs ? die allgemeine tendenz immo sieht ja eher so aus als wenn die meisten gruppen im moment pause machen/aufgehöhrt haben ... zumindest aus mid sicht
|
|
komisch
![]() ![]() |
|
im zweifelsfall an deren unvermögen
|
|
hm bin mir nicht sicher ... wenn man der werbung glauben mag steht weihnachten vor der tür -> alle leiden an einem anfall von akuter brüderlichkeit und wollen sich nichtmehr in emain gegenseitig auf die mütze haun ?
|
|
So viel war schon lange nicht mehr los in Emme wie heute Abend.
![]() ![]() |
|
Von unserer Seite her nicht so spannend...ab 21:30 Uhr los und erstmal ohne MB nix getroffen. Von 22-23 Uhr war bissl mehr los aber erst kam diese jdf/sign grp + schleicher und dann noch der 2-3grp zerg der hibs ^^
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Es wird kein Anreiz geschaffen für neue leute und die letzten Aenderungen machen es den low RRs nicht einfacher....Uthgard ist so was wie eine austerbende Art es werden langsam immer weniger...fakt.
D.h. Es bringt vielen immer weniger Spass...= weniger Leute on ![]() Admins ihr habt den Ball macht eas draus!!!
|
|
gestern hat schon der erste rager umgeloggt
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Weiß gar ned wie man sich über DG noch aufregen kann, ich mein is ja nix überraschendes was ihr macht ![]()
|
|
Man braucht ja gar nicht mehr vor 21.30-22 starten. 1,5 stunden vorher war genau nix los. MB hat glaube ich über ne Stunde auf das perfekte setup gewartet:-) Am amg der fight war wohl mehr als nur ein hunter add. Und ihr hattet auch nicht viel an ras up oder? Die kommen bei uns ja schon auf so komische Gedanken wie Hib zu twinken weil Mids gibt es leider immer genug ![]() Und wenn die Hibs dann mal starten dann sofort mit 2 + fgs. Außer natürlich MB und Req und ab und an mal Rinnegatti. |
|
das neue gestern war nur... wir haben mal auf den allgemeinen wunsch des servers gehört und unsere low chars geloggt (schleicher), um mal zu zeigen das wir auch ohne rr und nur mit skill gewinnen können. Frei nach dem motto: wir sind der schrecken der die nacht durchflattert, wir sind der add in deinem nicefight. Am besten war dann echt der ragende alb, der einfach nicht durchn amg kam, nachm dritten versuch dann umgeloggt und uns gedroht hat: Er wird jetzt mit ner schleichergang zurückkommen und uns nur noch farmen... und dann kommt er mit einem anderen schleicher wieder. ![]() |
|
Den Sinn von Schleichergruppen habe ich noch nie gesehn.
Was bringt das? Assisten kann ich auch ohne grp und dann habe ich wenigstens kein Klotz am Bein. Raffinierte Schleicher rennen selber mos5 und laden sich nen barde / minne + cleri ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Genau so schaut es aus... Die letzten Änderungen waren nochmal nen Nackenschlag für Neulinge ^^ |