Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Diese Range wurde später auf Live erhöht. Kannst ja trotzdem mal nachforschen.
Edit:
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich würde mein Pet gerne vom AMG aus nach DL schicken können!
![]() |
|
watt denn? Findet xacrag den weg immer noch nicht? |
|
![]()
|
|
Oder zählt das nicht :> Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Ich bin zwar alt und brauche das geld... aber das wäre mir dann doch zu billig.
Eine verheulte TS aufnahme sollte da schon mindestens nötig sein. |
|
Der einzige!!! vor dem ich im TS weinen würde, wäre natürlich nur mein allerbestester Freund Xedie ![]()
|
|
Wichtig ist doch nur, dass er bei dem 1% den Record-Button drückt. ![]() |
|
pet am amg abstellen > nach DL laufen > go here drücken > du bist ein noob ![]() €dit: verdammt ich sollte besser lesen ![]() €dit²: pet am amg abstellen > nach DL laufen > go here drücken > pet wird gerooted > pet wird gemezzt > du kommst zurück zum amg > du demezzt dein pet > es läuft nach DL > BOOOM du bist ein noob ![]() Last edited by Smokey on Nov 18, 2013 17:56, edited 2 times in total.
|
|
Soll das heissen du machst schluss mit mir? ![]() |
|
Niemals! Xedie ist für die Belustigung nebenbei!
|
|
Und ich dachte, das wär was Ernstes
![]() ![]() |
|
wer gibt sich schon mit dir zufrieden wenn er mich haben kann?
![]() simon ist dir ja auch schon fremd gegangen ![]() |
|
schön, das es zur kalten jahreszeit wenigstens im forum richtig warm wird
![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
wenn ich das so lese möchte ich beim nächsten rl treffen eher nicht dabei sein, hoffentlich kommen diesmal ein paar frauen sonst gibts ne schwulenorgie
|