Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
FOTM-Ranger spielen: Altbekannt Sich gleich zwei machen: Unbezahlbar! This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Ich dachte in Hibernia kann man nichts anderes machen als ranger spielen oder legion farmen, wenn man nicht bei Requiem oder MB ist
![]() |
|
*lautstark hust* ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
ja und die Cazzo Gang natürlich !
|
|
Bevor diese Meldung in den Wirren der Heulthreads untergeht, hier Uthgards neuestes Gerücht!
holsten + kelo = <3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
holstens stimmlage verändert sich auch immer dramatisch wenn er im ts das gespräch wieder mal auf kelo bringt, unterbrochen von leisen seufzern
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich hab jetzt lange an einer witzigen antwort überlegt... aber ob ich den witz jetzt weiterführe, oder mich angewiedert davon distanziere, lustig wirds irgendwie nicht.
![]() |
|
Wenn du dich davon distanzierst, brichst du mir aber das Herz. ![]() |
|
Erzähl nix! An dem Tag, wo Du ein dickes Hug und Kiss von Gazelle bekommst, kann Dir nichts und niemand das Herz brechen!
![]() |
|
liebes tagebuch, heute war wieder ein schöner rvr tag.
Als meist gehaßte gruppe den ganzen abend nur einmal gewipt (Und das nur weil der dumme kerwa nach einem kampf, den wir trotz des unnötigen walgrind add - wo wir gerade unsere gefürchtete comeback taktik starten wollten als erst 4 von uns down waren - haushoch gewonnen haben, ausgerechnet da rebuffen gehen wollte wo requiem immer ihre ra reggen). hdgdl, dein Holsti. Last edited by holsten-knight on Nov 12, 2013 09:06, edited 1 time in total.
|
|
... und BoF gegen Castergruppen ! ![]() |
|
Der like button ist weg
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Wir haben keine RAs gereggt, sondern die anderen haben auf mich gewartet. Ich bin mal wieder ragequittet und konnte nur unter großen Mühen wieder zum Einloggen bewegt werden. ![]() |
|
dein nahkampfschaden ist sehr gering
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
das denke ich mir auch immer, wenn ich deine postings lese ![]() |