alli entstauben

Forum for German speaking players.
Priya
Warder

Postby Priya » Nov 10, 2013 09:58

Ich denke das ganze wird am Ende nur auf ein ReliktRaid hinauslaufen wo entweder Midis alle wipen oder keiner auf euch wartet :)

Es gibt keine Gilde die über eine Spielerzahl von 10Leute am Abend geht, damit sind Chars lvl 1-50 gemeint, außer die neuen Wächter der Macht die sich mit Virus zusammen getan haben und mit ca. 20 Membern sich zur neuen Ehrengarde entwickeln :)

Es gibt in Albion so viele Ego Truppen die mit 2-3 mann Gilden jeden Tag sich die Füße in den Bauch stehn und sich daher nicht wirklich daran beteiligen was im Reich passiert außer es heißt Relikt. Mids konnten dieses problem schon oft sehen und Holsten kann euch geschichten davon erzählen wie er ohne Gegner mit zu vielen Mids sich ans Relikt traut und doch 50-100 Albs dann hinstellen und was verteidigen. :D

Ich für meinen Teil bin expn und hab meine caster im Relikt geloggt :) Have a nice day :twisted:

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Nov 10, 2013 15:03

Shev wrote:Alter... Die bösen Middis, Die stinkenden Albs, es geht hier nicht darum wer welche Keeps holt sondern um ein Event.
Also wäre es toll, wenn sich ein paar Gilden daran beteiligen würden, damit man mal wieder einen schönen 3 Reiche Zerg erleben kann.

Du bedenkst aber schon - das abgesehen von der Zerg-Heulerei - Albion und Hib gar nicht die Spielerzahl aufbringen können, die Mid hat? Bei den Hibs geht´s für den Großteil ja nur ins RvR wenn es was zu deffen gibt ("Pilzpowaaaaaa!"), und Albs haben nicht die Masse an Spielern, die sich da beteiligen könnte.

Stellt Mid einen Zerg auf, gibt es aufgrund der höheren Spielerquote auf Stinkegard auch potentiell mehr Mitläufer als in Albion. Wer einen 3-Reiche-Zerg will, muss auf ein Event vom Staff warten. Da kommen nämlich auch mal die "RvR-Gilden" aus dem PvE oder Thidranki mit.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Tokk
Warder

Postby Tokk » Nov 10, 2013 15:07

Eine wichtige Sache wurde noch nicht erwähnt, die für die Einstufung und den Erfolg des Events aber maßgeblich ist: das Event gilt für Chars ab 40+, aus der Blutrausch-Ally haben sich daher sehr viele nicht-Rentner angemeldet.

Es wird keinen RR geben. Und das Albion nicht die Spielerzahl wie Mid hat halte ich ja mal für ein übles Gerücht =] Hib kann ich nicht einschätzen.

Also, heute abend einloggen und mitmachen. Heulen könnt ihr dann danach.

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Nov 10, 2013 15:30

Das Problem für Hib wird eher sein, dass Sonntag abend immer der öffentliche Drachenraid ist. Und zwar um 20 Uhr. Daher rechnet nicht mit allzu vielen Hibs.
Als vor nem Jahr oder so Lupold so ein dickes Zergevent in HW ausgerufen hat, waren 140 Mids und 120 Albs da. Ich habe gerade mal 60 Hibs zusammen bekommen, weil die lieber mit 60 Leuten den Drachen gehauen haben. ;)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Nov 10, 2013 15:38

Tja Kelo, das ist eben Uthgard. PvE > RvR.

Wir haben auf Alb ja auch so Spezialisten, die RvR-Gilden leiten, aber dann nur zum Drachenraid einloggen :D
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Nov 10, 2013 16:38

drachenraid pve spastis, davon haben wir aber auch n haufen keine sorge :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

hyshash
Myrmidon

Postby hyshash » Nov 10, 2013 17:04

wenn man sich den threat so durchließt weis man ja nicht ob man lachen oder weinen soll ...
zum einen wird hier häufig genug über fehlende spieler im rvr geheult und das ja so oft nicht los ist blabla
dann versucht ne ally mal so nen event auf die beine zu stellen und hofft auf ein wenig unterstützung aus den anderen reichen und das einzige was kommt ist nen gemisch aus "mimimi mid ist doof die haben so viel spieler" und "das wird doch eh nichts ...keeps? wayne ich geh lieber pve zocken weil voll cool und so"
und da wudnert sich noch irgendwer hier dadrüber das die rvr population aus täglich wenns hoch kommt 3-4 fg's 10-20 solos und vllt 2 small man besteht ? (kreuzigt mich wenns vllt doch 2 leute mehr sind O_o gefühlt sieht man hier die meisten abende kaum mehr als 20 unterschiedliche leute im rvr)

Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Nov 10, 2013 17:35

hyshash wrote:wenn man sich den threat so durchließt weis man ja nicht ob man lachen oder weinen soll ...
zum einen wird hier häufig genug über fehlende spieler im rvr geheult und das ja so oft nicht los ist blabla
dann versucht ne ally mal so nen event auf die beine zu stellen und hofft auf ein wenig unterstützung aus den anderen reichen und das einzige was kommt ist nen gemisch aus "mimimi mid ist doof die haben so viel spieler" und "das wird doch eh nichts ...keeps? wayne ich geh lieber pve zocken weil voll cool und so"
und da wudnert sich noch irgendwer hier dadrüber das die rvr population aus täglich wenns hoch kommt 3-4 fg's 10-20 solos und vllt 2 small man besteht ? (kreuzigt mich wenns vllt doch 2 leute mehr sind O_o gefühlt sieht man hier die meisten abende kaum mehr als 20 unterschiedliche leute im rvr)

Die einzigen die sich hier bisher gemeldet haben, machen normalerweise mehrmals die Woche RvR in Emain. Die sind sowieso aktiv, aber das Ziel ist ja denke mal viel eher die PvE'ler ins RvR zu bringen.
In Albion ist momentan eben wirklich das Problem, dass es niemanden gibt der einen möglichen Zerg leaden würde. MYTH hatte das ab und an übernommen, die sind aber momentan eher auf anderen Servern vertreten. Ansonsten haben Rare bzw. Griselda die Leitung übernommen, welche jedoch ebenfalls eher inaktiv sind momentan. Wenn sich da heute niemand verantwortlich fühlt, werdet ihr da bis auf die üblichen Gruppen nicht viel Zerg sehen. Falls wieder so eine Flaute in Emain sein sollte, werden wir sicherlich auch mal vorbeischauen, aber ansonsten seh ich keinen Grund da mitzumischen.
Image
Image
Image

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Nov 10, 2013 17:50

hätte ich früher davon erfahren hätte ich versucht auf alb was zu orgen, denke kelo wäre dann sicher auch für hib am start auch wenns da dann erst nachm DR los geht was ja nicht unbedingt ein großes problem darstellt, aber sowas lediglich im forum zu posten und zu hoffen das die anderen reiche mitziehen ist halt ein bisschen zu viel dem zufall überlassen ;)
Image

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Nov 10, 2013 17:52

Galandriel2 wrote:drachenraid pve spastis, davon haben wir aber auch n haufen keine sorge :lol:

Werden wir ja sehen, wer noch lachen wird, wenn die stetige Gefahr eines Drachenüberfalls aus dem Hinterland zur harten Realität werden wird.
Manchmal frage ich mich bei solchen Aussagen doch, ob es den mächtigen Kriegern in den Reichskampfszonen um die Verteidigung ihrer geliebten Heimat geht, oder schlicht darum, den eigenen Namen in die Welt zu tragen.
Oder zeugt diese Aussage nur von Ignoranz gegenüber den Reichsgeschehnissen?

Ich für meinen Teil möchte mir auf jedenfall nicht ausmalen, wie es um meine geliebten Bäume stehen wird, falls es dem Glimmerkönig Cuuldurach gelänge bis zu den Toren Druim Ligens zu fliegen.
Außerdem wage ich zu behaupten, dass mein Titel <Dr4g0n Sl4y0r> locker mit einem "Fru", welcher im Reichskampf durch unmoralisches Verhalten ergaunert wurde, mithalten kann.

amphitamina
Warder

Postby amphitamina » Nov 10, 2013 18:52

[R]Bloodwyne wrote:hätte ich früher davon erfahren hätte ich versucht auf alb was zu orgen, denke kelo wäre dann sicher auch für hib am start auch wenns da dann erst nachm DR los geht was ja nicht unbedingt ein großes problem darstellt, aber sowas lediglich im forum zu posten und zu hoffen das die anderen reiche mitziehen ist halt ein bisschen zu viel dem zufall überlassen ;)

dann habe ich mich am ende leider zu sehr aufs forum verlassen ,da werde ich mir gelich von gazelle was anhören müssen 8O
dennoch sehe ich das kelo da schon was vorbereitet hat und eine menge rot ist auch zu sehen .
nur schade das beno im laufe des tages reraidet wurde .das währe unser lvl 10 keep gewesen.

skorpes
Warder

Postby skorpes » Nov 10, 2013 18:57

amphitamina wrote:nur schade das beno im laufe des tages reraidet wurde .das währe unser lvl 10 keep gewesen.

Oooooh das tut mir soooo leid!

Haben wir natürlich nicht geholt um euch zu ärgern^^

Trotzdem Danke für die 3k RPs :grin:
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 10, 2013 19:01

skorpes wrote:
amphitamina wrote:nur schade das beno im laufe des tages reraidet wurde .das währe unser lvl 10 keep gewesen.

Wenn man ein bisschen überlegt hätte dann wären es vielleicht 5k geworden und da es 3 keeps werden sollten vielleicht sogar 15
;)
Image
Image
Image
Image
Image

Sinoda
Myrmidon

Postby Sinoda » Nov 10, 2013 19:07

skorpes wrote:

Soviel Unvermögen, ausgedrückt in 21 "Worten", 2 Smilies und einem heroischen Solosatzzeichen. Das verdient Respekt, fürwahr.

skorpes
Warder

Postby skorpes » Nov 10, 2013 19:16

Sinoda wrote:
skorpes wrote:

Soviel Unvermögen, ausgedrückt in 21 "Worten", 2 Smilies und einem heroischen Solosatzzeichen. Das verdient Respekt, fürwahr.

Jetzt fühle ich mich aber persönlich angegriffen...
Image

PreviousNext

Return to Deutsch