Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
rofl, mit dem bin ich vor ein paar Wochen mal gelaufen, der sabbelt 95% der Zeit... teilweise holt der nicht mal Luft, glaub ich ![]() |
|
oh gott, eine stunde mit dem in TS und ich würde dem rl auf die fresse haun... vor allem immer sein failen beim next target durchwählen, godlike
![]() |
|
Vielleicht ist er ja auch der drei-bier-aufm-rl-treff-best-friend-typ wie du? ![]() |
|
Er brüllt wahrscheinlich "Next Target: Beer! Beer! Beer! Assist! Assist! Assist!" bis es leer ist ![]() |
|
das hält man ja keine 2 minuten aus. ich würde schätzen daß die anderen 7 ihn eh gemutet haben : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich hab ihn mir direkt 2 mal angeguckt
![]() besonders gut finde ich ab minute 8 wenn seine Stimme anfängt zu versagen ![]() danke shin für die Empfehlung ! |
|
ich weiß garnicht, wann du mir die ganzen reskins geben magst...
|
|
einige sagen ja auch unbeirrt was während er da rumbrüllt, würde auch denken die haben ihn einfach gemuted. Die würden sich ja sonst gar nicht hören können
![]() |
|
die ganzen? soweit ich weiss bekommst du nur 1 Reskin von mir ![]() |
|
Als Manager von Shinthari beanspruche ich die Hälfte seines "Gewinns".
|
|
manager? so wie ich zwischen den gruppen herumgereicht werde, bist du höchstens n billiger zuhälter! such mirn gescheiten verein, dann reden wir weiter
![]() |
|
Was hat eigentlich dieses add friend und add foe hier im Forum für ne funktion? (Wenn man sich die Details eines Benutzers ansieht)
Ich will mir nicht auch noch hier unnötig feinde machen. ![]() |
|
Gerücht: Die Gildenleitung von Realm Joint denkt darüber nach, sich von shintari zu trennen.
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Über Add Foe kannst du leute auf deine persönliche Ignoreliste setzen, is echt sehr angenehm ![]() |
|
Zeit wirds hab ihm schon länger gesagt, das dieser Schritt notwendig ist. Laut Vertrag gibt es dann wenigstens eine Ordentliche Abfindung sollten Sie sich von Ihm trennen. Gebote für Shinthari werden absofort akzeptiert. Ist auf jeder Position einsetzbar. Für nähere Info´s oder Test-Läufe bitte Anfragen.
|