Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
oh da hat aber ein zimperlicher mod zugeschlagen....
da kann ich ja fast nicht widerstehen und meine screenshot sammlung auch an die nicefighter zu schicken wenn hier so rumzensiert wird : P ---- First and only warning: Stop harrassing other players in the forum. ---- was fürn harrassing überhaupt Last edited by Galandriel2 on Oct 28, 2013 14:07, edited 1 time in total.
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ZENSUR
![]() ![]() |
|
Nein! In China hätte dich Blue schon von der Straße entführt, in ein Umerziehungslager gesteckt und als voll überzeugter Dev oder Moderator freigelassen ![]() ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
jaja mit diesen Signaturnazis hatte ich auch schon oft probleme ![]() |
|
leuten das vorzuhalten was sie selber gesagt haben is halt harassing der aller bösesten sorte, ich wende mich beschämt und angewiedert von dir ab! |
|
Wie auf dem Gameserver gibt es auch im Forum ein paar Spielregeln bezüglich des Umgangs mit anderen. Einige hier scheinen dieses Forum mit Seiten wie isharegossip zu verwechseln. Zensur findet hier nicht statt, sofern diese Spielregeln eingehalten werden. Wer wilde Sau spielen muss, kann das Forum gern verlassen.
|
|
why so serious?
|
|
|
|
PM'd mich mal wer und sagt mir was genau removed wurde? Ich möchte das gerne objektiv beurteilen und im Zweifelsfalle natürlich die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen meinen Unmut zu bekunden! Aber dafür müsste ich die Sachlage erstmal einschätzen können!
![]() |
|
Die Sachlage ist doch klar: Xedie = Noob.
|
|
kann in den Regen keinen Punkt finden, der es rechtfertigen würde meinen oder Galas Post zu entfernen > willkürliche Zensur ![]()
aber gerne doch ![]() |
|
Nightwatch Fairplaygilde
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Last edited by Samaritu on Oct 31, 2013 00:38, edited 1 time in total.
|
|
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
![]() ![]() |
|
Wer Müll schreibt wird Druchfall bekommen ![]() ![]() edit: Das Flappi den ollen Zerger das gefällt war ja klar ![]() |
|
hier meine kaufempfehlung für dich ![]() eure kläglichen addversuche waren sehr belustigend heute, die tage gibts n video für euch zur Fehleranalyse ![]() |