Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
dann kommst du aber nicht in den Genuß des Wach/angetrunken Zustands und bist höchstwarscheinlich bei 30°C platt und müde
![]() |
|
Danke, musste laut lachen ![]() |
|
Was ist denn da los bei euch ?
![]() ![]() |
|
sehr gut, war mir nicht sicher ob man diesen spontan hingeschmierten und grammatikalisch total falschen satz richtig versteht. Fand ihn beim schreiben, der bildlichen vorstellung, totlachen, unterm schreibtisch wieder hervorkriechen und submit klicken schon ein zuckerstück meines humors in diesem forum. ![]() Und das mit den keeps is doch jeden tag hier so nach der US primetime, wo der captain seiner wirklichen leidenschaft (dem raiden) fröhnt, ist doch jeden morgen alles blau. |
|
muss zugeben, dass ich mich ob dieser Dreistigkeit doch köstlich amüsiert habe. die hervorgerufenen Bilder, die vor meinem inneren Auge entstanden, waren jedoch weniger delikat.
![]() ![]() |
|
naja sagen wir es gibt da leute die morgen mit 8 raiden und so rr bekommen ![]() |
|
Deiner Zimmertuer ist offen
![]() |
|
Warum genau ist der "Gain No RPs if ur Dead in a Fight LoL Seriously???"-Thread dicht gemacht worden
![]() ![]() |
|
Interesting sidefact:
"Internet-Experten sehen das "Trollen" aber auch als Teil einer lebendigen Netzkultur. Im Herbst 2012 fand in Mannheim die erste Internationale Konferenz "Trollcon" statt." Quelle: http://m.lto.de/recht/hintergruende/h/e ... ng-trolle/ |
|
warscheinlich haben irgendwelche assis da drin zu viel gespammt anstatt zu diskutieren ![]() |
|
das erklärt den kurzzeitigen spielerrückgang hier zu der Zeit viel besser als diablo 3 release oder so etwas abwegiges ![]() |
|
gestern habe ich den schlechtesten ermittler uthgards ausfindig gemacht, im ts wurden tränen gelacht
![]() ![]() ![]() 3x darf geraten werden wer den char wohl geloggt hatte (mod edit) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Das lustigste ist, das smokey ne fair-Fight Einstellung unterstellt wird. Da musste ich schmunzeln.
|
|
mittlerweile geht's hier auf jeder Seite mind. 1x um smokeys
![]() wäre auch gerne so wichtig wie du digga ![]() |
|
w00t seite 500, Gratz ! |