Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
vorsicht, jetzt hat er seinen großen bruder geholt.... ich renn schon mal weg während du die zwei aufmischt!
|
|
Abgesehen davon das Harkon gar nicht stottert und es selbst beim ragen nicht macht ist es inakzeptabel hier über sowas zu lästern.
Schreibt euch die Finger Wund über den Spieler Celteen / Harkon / Galandriel aber den Menschen kennt ihr eh net also lasst es. ![]() Last edited by Celteen on Oct 16, 2013 20:28, edited 1 time in total.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Was geht denn hier ab?
|
|
ich bitte um entschuldigung, ich nehme an in einem normalen haushalt mit normalen menschen kann man mit solch einem harkon schnell per du werden.
|
|
hier mal was wissenswertes zum thema Sex :
|
|
Schmokey mal ganz privat ![]() |
|
witzisch
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Muss ja richtig der Bär steppen in Stinkegard, wenn 10Lx-Keep-PvE angesagt ist
![]() Last edited by Dingiva on Oct 17, 2013 12:54, edited 1 time in total.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
RTL zahlt sicher nen netten preis für die Thread-Story!
|
|
Wie RTL? Inside Uthgard zahlt viel mehr ! |
|
Wer probiert das mal für uthgard aus?
![]() Kelo? wunderbar wir erwarten dann ergebnisse in deinem Uthgard-inside Klatsch und tratsch blatt ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
was soll das überhaupt sein?
€: Danke Google ![]() |
|
BUMP
Hier mal ein Bild von meinem Lieblings Kaffee Barraquito ![]() Besteht aus mehreren schichten, Kondensmilch, Cuarenta y tres oder Tia Maria, Kaffee, noch mehr Kaffee, Milchschaum und oben drauf Zimt mit einem stück Zitronenschale. Trink ich immer wenn ich auf den Kanaren bin, 2-3 stück und man hat morgens um 9 schon gut einen sitzen ![]() Viva Espana ![]() |
|
da muß man ja erst 3 schichten abtragen bis man an die wichtige kommt
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
smokey mag seinen kaffee halt wie du deine frauen
|