Donnerkrieger skill fehlt??

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Dialia
Myrmidon

Postby Dialia » Dec 02, 2009 03:23

nein, denn bonedancer pets funktionieren aber nicht als petspam :)

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Dec 02, 2009 13:38

Ob der Einbau dann nur PvE usable wäre oder nicht sollte eigentlich unrelevant sein, zumal im RvR das Gegnerlvl maximal gleich ist, wodurch keine Wirkung erzielt werden würde... von nicht nutzbar hab ich noch nichts gelesen

Wenns eingebaut wird, dann NUR als PvE Fähigkeit. Es ist sicherlich nicht unrelevant........(wie erwähnt Blockchance... und ich denke Evade hängt auch von der Anzahl der angreifer ab) Alles andere wäre ein extremer Costumchange und nicht Livelike...

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Dec 02, 2009 13:44

Wirkt sich das eig auch auf die resists gegen zauber aus? Das wäre dann nämlich mal richtig lecker. Dann könnte ich mit meiner Shami auch mal nen lvl48 + MoF DoT beim Drachen anbringen, wenn man nur mit 2,5-3 FGs da ist. (oder bei legion nachdem er n paar gefressen hat, oder, oder, oder)

catania
Myrmidon

Postby catania » Dec 13, 2009 08:47

also ich hab bis vor 4 wochen noch nen thane aufm life-server gespielt. und diese fähigkeit ist nur im PVE relevant und wurde deshalb eingeführt weil midgard keine pet-spam klassen hat. In fakt ist diese fähigkeit in PVE extrem nützlich, es erhöht nicht nur die trefferwahrscheinlichkeit sondern auch den schaden der ausgeteilt wird. selbst als solo thane merkst du dass wenn du auf nem roten mob bist. nicht zu schweigen wenn ne tankgruppe an nem epic drann ist.

unbedingt implementieren.

edit: und ja, das wirkt auch bei magic schaden. (resists und damage)

Iceer
Banned

Postby Iceer » May 11, 2010 19:40

Bump!

Das Thema scheint verloren gegangen zu sein.

Und lt. Blues Aussage scheint sich darum auch keiner zu kümmern, bis die Sache mit Patchstand 1.80 <-> 1.65 durch ist?

Ich würde gerne ein Statement vom Staff hören, ob da schon waws geplant ist!

Iceer
Banned

Postby Iceer » May 14, 2010 23:52

Bump!

Ich gebe nicht auf :lol:

Iceer
Banned

Postby Iceer » May 16, 2010 23:33

bump!

Eridon
Myrmidon

Postby Eridon » May 17, 2010 08:51

Es gibt noch keine definitive Entscheidung. Da beides massive positive wie auch negative Auswirkungen haben wird. Wir werden das als nicht übers Knie brechen.

Sobalt wir uns entschieden haben wird eine Ankündigung kommen. Es ist nicht nötig in jedem zweiten Thread nach einem Stand zu fragen.

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Oct 08, 2013 15:42

Eridon wrote:Es gibt noch keine definitive Entscheidung.
Sobalt wir uns entschieden haben wird eine Ankündigung kommen. .

UND ?
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Oct 11, 2013 11:38

H-Man wrote:Call of a thousand storms kam mit 1.79: http://support.darkageofcamelot.com/kb/ ... php?id=831

und wurde mit 1.84 zum instant: http://support.darkageofcamelot.com/kb/ ... php?id=857

Da inzwischen 1.69 Target ist...
No!

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Oct 11, 2013 12:51

Calatin wrote:
H-Man wrote:Call of a thousand storms kam mit 1.79: http://support.darkageofcamelot.com/kb/ ... php?id=831

und wurde mit 1.84 zum instant: http://support.darkageofcamelot.com/kb/ ... php?id=857

Da inzwischen 1.69 Target ist...
No!

gibt doch das super downpatch forum, wo man alles nach gutdünken auslegen darf :D

Suax01
Gryphon Knight

Postby Suax01 » Oct 14, 2013 02:14

Wie siehts denn raidmäßig aus in Mid?

Das übliche Zerker, Zerker, Zerker, 6 Aotg2 Skalden Gedöns ,- überall der selbe Standard. Wie sonst willst auch was umhaun.. Caster siehst in einem Raid nie- wozu auch wenn der Spell erst ab 15+ Angreifern durchgeht. Thane pet spam ability würde hier Abhilfe schaffen.

Wenn Leute sich notgedrungenermaßen über Wochen oder Monate nen Aotg Bot ziehen müssen (weil ihr Erstchar auf Uthgard nun leider mal nen SM oder Runi war), um überhaupt am High Item Content teilnehmen zu können, fragt man sich echt wo man hingekommen ist. :roll:
Image

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Oct 16, 2013 04:27

Suax01 wrote:Wie siehts denn raidmäßig aus in Mid?

Das übliche Zerker, Zerker, Zerker, 6 Aotg2 Skalden Gedöns ,- überall der selbe Standard. Wie sonst willst auch was umhaun.. Caster siehst in einem Raid nie- wozu auch wenn der Spell erst ab 15+ Angreifern durchgeht. Thane pet spam ability würde hier Abhilfe schaffen.

Wenn Leute sich notgedrungenermaßen über Wochen oder Monate nen Aotg Bot ziehen müssen (weil ihr Erstchar auf Uthgard nun leider mal nen SM oder Runi war), um überhaupt am High Item Content teilnehmen zu können, fragt man sich echt wo man hingekommen ist. :roll:

Die ganze "Man braucht einen gruppenfähigen Char für Raids"-Geschichte ist ja auch wahnsinnig neu. Genauso hat auch jeder nur einen Char auf dem Acc. Meine Güte, es gibt einen Haufen Spieler, die sich einen zweiten Stealther hochziehen, und den ausschließlich in DF loggen etc.

Ist ja nicht so, als würden die Mids nix farmen können, wa?
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Previous

Return to Support (de)