Donnerkrieger skill fehlt??
43 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
nein, denn bonedancer pets funktionieren aber nicht als petspam
![]() |
|
Wenns eingebaut wird, dann NUR als PvE Fähigkeit. Es ist sicherlich nicht unrelevant........(wie erwähnt Blockchance... und ich denke Evade hängt auch von der Anzahl der angreifer ab) Alles andere wäre ein extremer Costumchange und nicht Livelike... |
|
Wirkt sich das eig auch auf die resists gegen zauber aus? Das wäre dann nämlich mal richtig lecker. Dann könnte ich mit meiner Shami auch mal nen lvl48 + MoF DoT beim Drachen anbringen, wenn man nur mit 2,5-3 FGs da ist. (oder bei legion nachdem er n paar gefressen hat, oder, oder, oder)
|
|
also ich hab bis vor 4 wochen noch nen thane aufm life-server gespielt. und diese fähigkeit ist nur im PVE relevant und wurde deshalb eingeführt weil midgard keine pet-spam klassen hat. In fakt ist diese fähigkeit in PVE extrem nützlich, es erhöht nicht nur die trefferwahrscheinlichkeit sondern auch den schaden der ausgeteilt wird. selbst als solo thane merkst du dass wenn du auf nem roten mob bist. nicht zu schweigen wenn ne tankgruppe an nem epic drann ist.
unbedingt implementieren. edit: und ja, das wirkt auch bei magic schaden. (resists und damage) |
|
Bump!
Das Thema scheint verloren gegangen zu sein. Und lt. Blues Aussage scheint sich darum auch keiner zu kümmern, bis die Sache mit Patchstand 1.80 <-> 1.65 durch ist? Ich würde gerne ein Statement vom Staff hören, ob da schon waws geplant ist! |
|
Bump!
Ich gebe nicht auf ![]() |
|
bump!
|
|
Es gibt noch keine definitive Entscheidung. Da beides massive positive wie auch negative Auswirkungen haben wird. Wir werden das als nicht übers Knie brechen.
Sobalt wir uns entschieden haben wird eine Ankündigung kommen. Es ist nicht nötig in jedem zweiten Thread nach einem Stand zu fragen. |
|
UND ?
|
|
Da inzwischen 1.69 Target ist... No! |
|
gibt doch das super downpatch forum, wo man alles nach gutdünken auslegen darf ![]() |
|
Wie siehts denn raidmäßig aus in Mid?
Das übliche Zerker, Zerker, Zerker, 6 Aotg2 Skalden Gedöns ,- überall der selbe Standard. Wie sonst willst auch was umhaun.. Caster siehst in einem Raid nie- wozu auch wenn der Spell erst ab 15+ Angreifern durchgeht. Thane pet spam ability würde hier Abhilfe schaffen. Wenn Leute sich notgedrungenermaßen über Wochen oder Monate nen Aotg Bot ziehen müssen (weil ihr Erstchar auf Uthgard nun leider mal nen SM oder Runi war), um überhaupt am High Item Content teilnehmen zu können, fragt man sich echt wo man hingekommen ist. ![]() ![]() |
|
Die ganze "Man braucht einen gruppenfähigen Char für Raids"-Geschichte ist ja auch wahnsinnig neu. Genauso hat auch jeder nur einen Char auf dem Acc. Meine Güte, es gibt einen Haufen Spieler, die sich einen zweiten Stealther hochziehen, und den ausschließlich in DF loggen etc. Ist ja nicht so, als würden die Mids nix farmen können, wa? This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
43 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3