Neu auf Uthgard und Fragen :)
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo mteinander,
1. ich habe vor ca. 9 Jahren wegen familie mit dem DaoC aufgehört und wollte nun mal wieder einsteigen. War etwas überrascht als ich gelesen habe das es nen freeshard gibt und werde das nun mal antesten. Ein kumpel hat mir erzählt das er vor ner Weile auf nem daoC Server war wo man in den BG´s gelevelt hat indem man immer 3 Quests annimmt, sie macht, abgibt udn das ganze von vorne bis man ins nächste BG kommt. Ist das denn hier genauso? Oder ist es wie früher das man mobs killt bis man irgendwann mal n LvL bekommt? 2. Ich bin wohl sehr eingerostet (habs damals nur paar monate gespielt) .. werde ich da noch anschluss finden? 3. Wie viele spieler sind denn ca. unterwegs maximal? wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann ![]() Grüße Simmal. |
|
Nein. Custom Classic Server. Bedeutet großteils an Patch 1.69 angelehnt. D.h. überwiegend grinden! Quests geben oft brauchbare Items (die sonst recht rar sind) und xp die ok ist. Aber großteils wird über grinden gelevelt! BG's gibt es ab 20-35 (Braemar), 36-43 (Wilton), 44-49 (Thidranki). Allerdings gibt es dort keine Quests. Anschluss finden generell ist nicht schwer. Es gibt genug Leute die immer und immer wieder einen neuen Char leveln um die BGs wieder durchzuspielen oder weil es denen einfach Spaß macht. Gibt aber auch einige, die komplett neu anfangen hier. Im RvR Anschluss zu finden, hängt mit deiner Motivation & Durchhaltevermögen ab. Ist es in Midgard eher einfacher in PuGs reinzukommen, ist es in Hib und Alb etwas schwieriger. Momentan dürften so geschätzt 800+ Leute zur EU Primetime online sein. |
|
Hi & willkommen Simmal,
das "Turbo"-leveln funktioniert hier nicht...du wirst zum Lvln etwas Zeit einplanen müssen. Du wirst aber genügend Gruppen finden, die dir schnellere Wege zur Rente zeigen. Anschluss findet man hier eigentlich immer, man muss ein paar Leute kennenlernen und eine aktive Gilde/Ally finden, aber dann ist das alles kein Problem. Hab einfach keine Scheu dich als Neuling zu outen, dann sind eigentlich alle sehr hilfsbereit zumindest, was die Hilfestellung in Form von Erklärung etc. angeht. Wichtig zu wissen ist eigentlich nur, dass der Server international/englischsprachig ist. Je nachdem welche Spielweise (RVR/PVM) und welches Reich du wählst, findest du aber immer dt.-sprachige Gilden. Zu Hochzeiten sind schonmal 9xx Spieler online...so 600-700 sind es zur Primetime und am WE eigentlich immer, so dass man auf Uthgard nicht an Einsamkeit leiden sollte. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren! |
3 posts
• Page 1 of 1