Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
hui, da kriegt man ja fast angst, da kann ich ja von glück reden, das du mich trotz meiner adderei magst ![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
Wer kann schon ne Gazelle nicht mögen
![]()
|
|
alles schon passiert ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Schlimm genug
![]() |
|
ja wohl wahr , aber wie das alte sprichwort sagt "Bellende hunde beißen nicht"
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
können alle gern jederzeit vorbei kommen ![]() |
|
Smokey ist nen Schrank, ex UFC Kämpfer und darüber hinaus versiert in jeglicher Form asiatischer Kampfkunst. Also Freunde, ich wäre vorsichtig!
![]() Da hilft eventuell nichtmal mehr zergen! |
|
Wenn man anfängt wirklich so zu denken, wenn man vorm Rechner sitzt und daoc spielt, dann sollte man sich mal ernsthaft Gedanken über die Prioritäten im Leben machen.
|
|
Das fängt eigentlich schon bei manchen Hassnachrichten im IRC/Forum/whatever an ... da sollten sich einige manchmal auch vorher lieber nochmal überlegen (insofern sie dazu in der Lage sind, das weiß man manchmal ja nicht soo genau) was sie dort eigentlich schreiben. Ich wurde auch schon das Ziel solch verbaler Missgriffe und wusste meistens nicht mehr so richtig, ob ich lachen oder eher weinen sollte! Und sicherlich denke ich mir manchmal auch "dem sollte man mal eins auf die Fresse hauen", spreche es sogar im TS laut aus, aber bin mir zumindest meiner nicht vorhandenen Ersthaftigkeit des gesprochenen Wortes bewusst und nerve damit nicht noch das Opfer meiner fanatischen Gewaltphantasie! |
|
gut gesprochen xD
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Das trifft es ziemlich gut ![]() |
|
Die Antwort ist 3 ! Und dabei war ich immer der Meinung, dass man bei Drachengarde ZUMINDEST das kleine 1x1 lernt ![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
stelle mich auch gern als prügelopfer beim nächsten dg treffen zur verfügung, bin schwach und fange nach dem ersten schubsen sowieso das weinen an
aber so ne aufs maul hau drohung hatte ich noch gar nicht bisher, was muß man dafür denn noch alles tun bitte? ich treibs ja bunter als holsten behaupte ich mal ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
liegt daran, dass alle doch noch die hoffnung haben das du ne heiße olle bist... jedes mal wo dir einer "blas mir ein" gesagt hat haben sie mir halt "aufs mowl alla" gesagt
![]() |
|
Frostbringer ist nicht übel, denen fehlt es aber noch an Übung und bisl RR. Ansonsten spielt vielleicht Prime mal wieder in Midgard, wenn der Zerg ein wenig nachgelassen hat? ... naja, als würde der jemals verschwinden ![]() ![]() |