Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Das wurde ganz tief in den Wald gefahren, erschossen und vergraben ![]() |
|
Und Smokey, hast du denn nichts aus Xacs Avatar gelernt! ->
![]() |
|
Mir macht das trollen mindestens genausoviel Spaß wie gala
![]() Last edited by Smokey on Oct 09, 2013 13:05, edited 1 time in total.
|
|
da denk ich mir nur hoffentlich überfährt dich möglichst bald nen lkw |
|
ok das geppi laut herald gestern nur 28k rp gemacht hat ist natürlich ein schlüssiger mathematischer beweis dafür, dass davon nicht 2,5k von smokeys gewesen sein können
![]() macht aber echt spaß leute die nicht spielen können und sich noch drüber aufregen wenn es ihnen aufgezeigt wird zu ärgern. ![]() Mir is das so egal ob irgendjemand denkt ich könnte spielen oder nicht... und leute die keinen rr11er haben nimmt doch eh keiner ernst. ![]() Ich weiß ich bin der beste spieler hier und das genügt mir. ![]() |
|
ja weil Ihr wohl kaum nur mich getötet habt, und die anderen 7 stehen gelassen habt
![]() mal abgesehen davon, dass Ihr mich genau 4 mal getötet habt ![]() Last edited by Smokey on Oct 09, 2013 13:15, edited 1 time in total.
|
|
ja luy paci spielen ist ein hartes los, aber einer muss es ja machen ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
As läuft denn gutes auf Hib momentan?
|
|
wir waren doch immer viel mehr als 8, also haben wir für den rest kaum was bekommen. ![]() Du warst nur immer first target, so dass wir für dich vollen rp bekommen haben... und jaaa das mit den 2,5k war ein spontan aus der luft gegriffener wert ![]() Aber wenn es dich so sehr trifft und in deinem tagebuch jetzt steht "heute haben die schweine mich 4x vollkommen unfair getötet" gebe ich auch zu das der schlechte spieler auch aus der luft gegriffen war, du bist schon ein ganz toller kleri. Und ihr die aller, aller, aller beste gruppe der welt. Man ey, scheiss gekuschel immer. Nicht mal gute feinde kann man sich hier noch machen. Mit MB war das noch toll früher. Ich weiß noch die zeit wo wir kaum geaddet haben, aber aus den PUGs immer die MB leute raus gekillt haben und dann weg SoSt sind... da gab es wenigstens noch böse feindschaften hier auf uthgard. |
|
Das liegt an der Moderationspolitik. Es wird uns ja verboten mal so richtig ordentliche Feindschaften mit vielen vielen vielen bösartigen, teils extrem beleidigenden, Aussagen zu schaffen
![]() Ich finde wir sollten uns allesamt mal einen Abend in irgendeinem TS zusammen treffen und da wird einfach aoe geflamed! Gott wär das ein Spaß! ![]() |
|
RL treffen und sich solange gegenseitig die fresse polieren bis man sich mag
![]() Hat bei Mark und mir auch funktioniert ![]() |
|
und zu luy... warum ihr kacke seid is einfach weil du immer nur da bist wenn ich nicht da bin. Also ich war die letzten wochen meistens nur 1-2 tage da und es lief jedes mal hervorragend, echt keine ahnung wo du die uber alb und hibgruppen siehst, die können gar nix.
Nicht auszumalen wie es laufen würde wenn wir mal wieder zusammen spielen würden, aber du hast mich ja gar nicht mehr lieb ![]() ![]() ![]() Und nachm rl treffen mögen sich ja eh immer alle. Ich kann gar nicht zählen wie viele leute mir schon auf die fresse hauen wollten, und nach nem rl treffen waren wir immer buddys. |
|
Aber die Schäden die du dadurch davon getragen hast werden hier deutlich erkennbar^^ Wirst sicher ne Menge Geld/freunde damit verdienen können. Es wird genug spieler geben die deine "fresse" ein wenig bearbeiten möchten ![]() |
|
Ich will ja hier niemand aufhetzen, aber wenn er das zu mir gesagt hätte ....
![]() |
|
Wirklich, wegen eines PC Spiels jemandem RL auf die fresse hauen wollen?
ROFL :mrgreen: |