Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Oct 09, 2013 08:17

Samaritu wrote:dafür muss ich nicht gleich ins forum und rumheulen da reichen dann auch emotes^^

Sagt der, der hier immer zuerst auf der Stelle is... :gaga:

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Oct 09, 2013 08:49

Calatin wrote:
Samaritu wrote:dafür muss ich nicht gleich ins forum und rumheulen da reichen dann auch emotes^^

Sagt der, der hier immer zuerst auf der Stelle is... :gaga:

Achso und ich antworte nicht erst dann wenn wir zuerst erwähnt werden? Merkste selbst ne?:roll:
Image
Image
Image
Image
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 09, 2013 10:32

na gestern war schon lustig, add kam immer goldrichtig und die möglichkeit einer revanche haben wir dem albzerg dann zum schluß auch noch verwehrt... aus midgard sicht flawless :twisted:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Smokey
Banned

Postby Smokey » Oct 09, 2013 10:35

Mit 4 fg über 5 minuten für Nostress und Optimus zu brauchen ist schon ein Armutszeugnis :D
aber wie Vin Diesel schon sagte, ob ein Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen :lol: :lol:

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 09, 2013 11:02

eher ein armutszeugnis für die aller aller besten gruppen allerzeiten gegen 4 totale pug fg so unterzugehen, zumal die gruppen ja nur kleckerweise dazu kamen und es nicht 4 fg von anfang an waren. :D

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Oct 09, 2013 11:08

NoStress beste Gruppe die jemals in DaoC existierte.
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Smokey
Banned

Postby Smokey » Oct 09, 2013 11:08

holsten-knight wrote:eher ein armutszeugnis für die aller aller besten gruppen allerzeiten gegen 4 totale pug fg so unterzugehen, zumal die gruppen ja nur kleckerweise dazu kamen und es nicht 4 fg von anfang an waren. :D

und glücklicherweise eine der grp aus DG + Spakka bestand, ne rr5 grp die spielen kann wär da nerviger gewesen :lol:

aber kann mich nich beschweren immerhin geben die DG lappen ordentlich rps, haben noch gut 3k mitgenommen aus dem zerg, warscheinlich deutlich mehr als ihr ;)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 09, 2013 11:15

ne wir haben leider nur 2,5k rp alleine an smokey kills gemacht den abend über... aber kopf hoch, nächstes mal zergt ihr von anfang an, dann läufts auch mit mehr als 3k rp am abend 8)

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Oct 09, 2013 11:18

Och nö. Da hab ich mal wieder zeit zum daddeln heute Abend und hier wird jetzt schon der Zerg heraufbeschworen :(

Smokey
Banned

Postby Smokey » Oct 09, 2013 11:18

lul :D solltest weniger Bier trinken, Geppis 28k lwrp sagen mir, dass deine Aussage nicht stimmen kann ;) oder du einfach in Mathe genauso gut bist wie auf deinem Warrior :lol:

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Oct 09, 2013 11:33

Xacrag wrote:NoStress beste Gruppe die jemals in DaoC existierte.

Die haben ja auch die goldenen Ratschläge von Pweet und co. befolgt!
Image
Image
Image
Image
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 09, 2013 12:16

manche leute können einfach genial schlecht verbergen wenn sie von sachen angenervt sind... nur überboten von den letzten emotes vor dem hinsetzen

aber hey, in forum und irc darf sich jeder seine wahrheit zusammendichten, abends wird dann trotzdem wieder fein drübergehobelt
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Oct 09, 2013 12:35

Hey,

Ich habe mich in den letzen Tagen ja auch mal wieder in den Ultra-high-skilled Battleground aka Emain gewagt und musste zu meiner Enttäuschung feststellen das für Midgard ja momentan nicht grade rosig aussieht.
Irgendwie gibt es alleine von Skill her nichts mehr equivalentes zu den Gruppen die da von Alb und Hib rumgelaufen sind. Dazu dann der Snare der sich nun nach Jahren vom Vorteil Midgards in einen Gegenteil gewandelt hat.
Ich, nun momentan nicht auf dem höchstens Skilltrainingsstand, konnte in einigen Fight ja nun so gar nichts mehr machen als Paci. Was wohl auch daher kam das die generischen Supporter sich scheinbar gelangweilt haben. Dazu kann man ja nicht mal mehr adden. Früher hätte ich das in einem gewissen Rahmen natürlich begrüßt, aber auch schon damals habe ich gesagt, dass das ein hartes Brot für eine Pug ist und siehe da ich hatte recht :D.

Es nun nicht so das ich ratlos bin, allerdings sieht das nach einer zeitintensiven Aufgabe aus da mal wieder Boden gut zumachen.
Gibt es überhaupt momentan Mid-Gruppen die momentan mit allen Gruppen mithalten können?

MfG Luydor
Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » Oct 09, 2013 12:43

Galandriel2 wrote:manche leute können einfach genial schlecht verbergen wenn sie von sachen angenervt sind... nur überboten von den letzten emotes vor dem hinsetzen

aber hey, in forum und irc darf sich jeder seine wahrheit zusammendichten, abends wird dann trotzdem wieder fein drübergehobelt

angenervt bin ich keineswegs, finds eher traurig dass ein großteil eurer Gilde das Spiel seit ~2001+ spielen mit rr10-12 grps durch Emain lauft und es trotzdem nicht gebacken bekommt Fights in gleicher Anzahl gegen Leute zu gewinnen, die vllt nicht Daoc erst seit 2 Monaten spielen :D.
Und ihr deshalb sobald fähige Grps laufen, entweder Keeps raiden geht oder halt einfach ne addgrp einpackt :D oder manchmal auch 5 ;)
Wenn man sich Herausforderungen nicht stellt, wird man auch nicht besser 8)
Aber das habt ihr vllt. schon festgestellt :oops:

Von daher ist und bleibt meiner Meinung nach DG in relation von Erfahrung / RR zu Ihren spielerischen Fähigkeiten mit abstand die schlechteste Gilde die ich auf Uthgard jemals gesehen habe, und darüber mach ich mich eben gerne lustig 8)

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Oct 09, 2013 12:53

Luydor wrote:Gibt es überhaupt momentan Mid-Gruppen die momentan mit allen Gruppen mithalten können?

Gab es die jemals ? 8) :D (jaja ok.... Anguish, Ruin und unsere Gruppe gabs ja wirklich mal!)

Scherz beiseite, zumindest was das reine 8vs8 angeht, sieht es in Midgard grade wirklich nicht soo rosig aus, aber das ist ja schon ne ganze Weile so. Es gibt sicherlich einige PUGs, die immer mal wieder auch gegen die wirklich starken Gruppen gewinnen, aber das ist doch eher selten der Fall :wink: Midgard macht das allerdings mit ihrer zahlenmäßig überlegenen Masse an Spielern in den Grenzgebieten und natürlich der "read is dead"-Mentalität mehr als nur wett. Ledigliche das "kompetitive Niveau" (gleiche Gruppenstärke aka 8vs8) bleibt bisl auf der Strecke!
Image

PreviousNext

Return to Deutsch