Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
deute ich das richtig, dass du dich demnach unseren parlamentariern auf unzüchtigen parties hingibst? |
|
wir latschen durch´s getreide wir latschen durch die saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der staat ! was soll ich darauf schreiben ich glaube die mehrheit hier im forum arbeitet oder machen was produktives |
|
"arbeiten" und "produktives tun" sind mal sowas von zwei unterschiedliche paar schuhe und stehen nicht zwingend im zusammenhang mit einer erwerbstätigkeit
ich bitte daher um folgende formulierung: die mehrheit der forenbesucher geht einer erwerbstätigkeit nach! |
|
also ich nicht, ich lasse so gutmütige typen wie cammes für mich mitbezahlen lololo
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich geh mal davon aus, dass der Großteil hier im Thread nen ganz normalen job hat.
|
|
Ich gebe zu ein schmarotzender Student gewesen zu sein, als ich 2001 mit DAoC(-beta) anfing. Mittlerweile ist das aber etliche Jahre her, so dass ich mit Arbeit schmarotzende Studs durchfüttern muss BTW nette Action gestern...auch wenn ich Gala und dich hätte gestern verfluchen können. |
|
fands wieder zu geil wie DG mit sos3 durch den hib zerg am mmg abhaut und die 3 fgm die auf ihre hilfe gehofft haben und auch gute chancen gehabt hätten im stich lassen
|
|
Nein, das ist Sardria, aber mach Dir nichts draus, wir werden öfter verwechselt |
|
Gala war mal wieder online, denke mal hat sich aus RL´t der Sommer war lang genug
|
|
hätten aber nur ne chance gehabt wenn wir auch alle epic angezogen hätten wie der rest der mids die da rum liefen^^
gala hat nur sos2 |
|
sos2 und wieder anger3 jetzt : )
und warum werde ich verflucht? und außerdem will ich lieber mal hib spielen aber die anderen nicht und ja das wetter ist jetzt echt fürn arsch und wiesn ist auch langweilig edit: und das amt hat wieder nicht pünktlich überwiesen, ich bin so sauer! ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Da machst du dann aber was falsch....
|
|
Weil Holsten und du im speziellen mich vor arge Kiteprobleme gestellt habt |
|
Seitwann dürfen Keep-Raider eigentlich was zum Thema RvR beitragen? Die sind ja grundsätzlich noch schlimmer als DG.
Outnumbern ist das einzige was Sie können ( und das nichtmal richtig....)
|
|
Wenns um zerg Abende geht, dürfen die auch mitreden hier!
|