Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Wo ist eigendlich JdF geblieben, ich seh immer nur vereinzelnt welche in pug's laufen, aber keine komplette Gildengruppe mehr.
Samo, please tell me more. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
warte auf dienstag. dann gibts wieder was auf die omme. mal schauen fuer wen
![]() |
|
Morgen bin ich wieder da dann wird gebaut. Keine Ahnung was die Jungens sonst treiben. Am WE braucht meine Frau momentan spät Abends meine volle Aufmerksamkeit. Anders ausgedrückt sonst gibts Ärger vom Boss!;) |
|
Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
Ein anderer name für Hartz 4 und stundenten sozialkomunikationt möglichkeit thread grz armes deutschland |
|
Hachja, ungewollte Ironie ist und bleibt etwas Feines. ![]() |
|
Erst denken, dann schreiben lieber Ugi!
![]() (Soziale) Kommunikation ist in keinem Falle ein schädliches Phänomen, ganz im Gegenteil. Und das ist vollkommen unabhängig von den darin involvierten Parteien, in unserem Fall u.A. wohl Studenten (ganz schlimmes Pack diese Studenten, ich spreche da aus Erfahrung!) und Hartz4-Empfänger. Aber ja, armes Deutschland, hier wird noch aktiv kommuniziert ... das sollte endlich aufhören! ![]() |
|
Aktiv kommuniziert, ja klar
![]() Aber wo er recht hat hat er recht. Wenn du auf irgendwelche Missstände in unserer Gesellschaft aufmerksam machen möchtest lieber Cammes, dann schreib doch wenigstens dann nicht jedes zweite Wort falsch ![]() ![]() |
|
in wahrheit ist cammes parodist. und als echter künstler spielt er im kreativen schaffensakt mit der reailität und dem ideal, was schon mal abstruse formen des ist-zustandes des seins annehmen kann. irgendwann verliert man sich in diesem prozess und weiß nicht mehr zwischen den ebenen zu unterscheiden! ihr verkennt das genie.
|
|
Macht euch ruhig lustig drüber aber wenn ich sehe für was ivh meine steuern zahle kriege ich einfach nur das kotzen ...... nennt es wir es wollt und macht euch drüber lustig es ändert nix an der tatsache das hier 98 % scheisse und nivaulose komentare drinn steht finanziert von denen die echt was tuen ..........
|
|
Fällt mir schwer das noch zu kommentieren, da hat einer mächtig einen quer sitzen.
|
|
man weiß gar nicht was man groß dazu schreiben soll, er erledigt es ja quasi schon im bzw mit dem eigenen post
![]() so ich setz mich mal wieder ans fenster leute beobachten, irgendwie muß ich ja die zeit bis heut abend rumkriegen, total öde ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Muss ich jetzt ein besonders schlechtes Gewissen haben beim Forumlesen, weil ich dabei tatsächlich mit Steuergeldern bezahlt werde
![]() ![]() |
|
geht heut was gala? Ich hoffe ich komm hier so in 1-2 stunden von der arbeit los, dann hab ich hoffentlich genug steuern für diese niederträchtigen hartz4 studenten schmarotzer erwirtschaftet, und wäre heute mal wieder bereit für etwas ärfauär.
|
|
xD wahrscheinlich ist die arbeitslosenquote auf uthgard höher als die von griechenland
![]() |
|
Wahrscheinlich sind die Leute die von Internetpostings über ein Computerspiel auf den beruflichen Status von anderen schließen und denken sie wären die einzigen die je gearbeitet hätten ziemlich unzufrieden in ihrem Beruf oder generell frustriert. |