Attack Icon versehentlich von der Taskbar gelöscht
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
ich habe versehentlich das Attack Icon (das Schwert) von der Taskbar gelöscht und weiß nicht, wie ich es wieder herstellen kann. Es gibt auch keinen /command wie z.B. /stick um es wieder in die Taskbar zu legen. Hat einer eine Idee wie ich das Icon wieder herstellen kann? Vielen Dank. Viele Grüße Beholder |
|
"command" im interface anklicken.
Dann shift + links klick auf den attack button. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Danke für den Tipp. Ich benutze das Catskin UI für Uthgard und finde dort den Button nicht, den ich mit shift-linksclick in die Taskbar übernehmen kann. Wo kann ich den Button in diesem UI finden?
Viele Grüße Beholder |
|
Kurz das Original UI nehmen?
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
wozu brauchst du das Icon denn? Waffe (ein)ziehen/sheathe weapon wird später noch ganz wichtig, wenn es darum geht jemanden nicht versehentlich aus dem cc zu hauen. empfehle daher eine taste auf der Tastatur zu belegen.
![]() ![]() |
|
War klar, dass hier erstmal irgendwelche unnötigen Empfehlungen kommen. Vielleicht hat er es ja auf der qbar auf Platz 1 und kommt somit bestens ran....
Im Endeffekt musst du wie celteen schon geschrieben hat, einfach kurz aufs Standard UI wechseln und kannst den Button dann wieder auf die Leiste ziehen. |
|
Ok, vielen Dank für die Tipps. Ich wechsle dann wieder kurz auf das Standard UI zurück. ^^
Viele Grüße Beholder |
|
hi
was du auchnoch machen kannst ist einfach auf die 2te waffen wechslen,wenn du das tust wird die erste waffe weggesteckt,und die 2te erst beim nächsten style gezogen.waffe wechseln ist bei mir glaube ich auf komma und punkt. bye Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
8 posts
• Page 1 of 1