Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
lagst ja noch net lange, warst also noch warm
![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
sei vorsichtig hier ist ein filmchen wo rechts kelo und links holsten sich über dich unterhalten :-/ |
|
hihihi gazelle hat mir ihr neues intim tatoo gezeigt und euch nicht
![]() |
|
wenn du willst schick ich dir auch eins ![]() |
|
du petze... ![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
ich sag mal es erfordert schon zuneigung zu suppe um sich die chinesischen zeichen dafür auf die brüste zu tätowieren zu lassen
|
|
![]() ![]() |
|
oh je, was hab ich da nur angerichtet?
![]() |
|
Tja das haste jetzt davon Herr Kelodiran!
|
|
M Y T H ist aktuell die beste Gilde Uthgards!
|
|
1008 members
![]() Satas Hakx - various artists
|
|
Da geht noch mehr
![]() |
|
1008 einzel acc mit nem char draus das muß nicht heißen das das 1008 member sind ^^ |
|
Und ich frag mich als wieso wir immer nur 6-8 unserer ueber 200 Mitglieder mobilisieren koennen. lasas pvm raids ziehen einfach zuviele Leute.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
die member werden nur an den chars gezählt, also auch 1 acc mit 8 chars drauf zählt als 8 member. Genau wie 8 accs mit 1 char.
|