Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Smokey
Banned

Postby Smokey » Sep 13, 2013 16:14

shintari wrote:dont give a fox bleibt trotzdem unerreicht (oder war das jetzt eden huh). :D i50 war natürlich frontorks auch klasse :!:

dont give a fox war eden ;)
Und Frontorks hatten natürlich nen mega krassen Druiden 8)

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Sep 13, 2013 16:20

Smokey wrote:
Calatin wrote:Die haben halt auf nem anderen Freeshard (Eden? - ka...) ziemlich gerockt und alles weggefetzt... dachten die können das auf Uthgard auch so durchziehen ;)

Instant50, waren neben Jaws Wacka Wacka und Lazer Pew Pew die stärkste grp

Du hast No Regret vergessen und natürlich: Hopeless! :D
War eine lustige Zeit, Ormi, Ocayne und Corbin waren auch dabei. :wink:
Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » Sep 13, 2013 16:29

stimmt, ich war ja bei No Regret und nich Frontorks :oops:
man is das lang her :grin:
Früher, als Twix noch Raiders hieß und Gummistiefel noch aus Holz waren :lol:

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Sep 13, 2013 17:03

Barlox wrote:Wusste auch nicht, dass sie es hier mal versucht haben, wobei welche Gilde/SG hat es auf uth nicht mindestens mal kurz versucht ;)

Ich fand Ikea konnte je nachdem welche Leute mitgelaufen sind schon mal ne harte Nuss sein. Aber mit RR4 hier ne Bombengruppe bauen, klingt nicht Gerarde gut durchdacht :)

holsten-knight wrote:An IKEA kann ich mich noch ganz gut erinnern, also hier fand ich die nicht so spitze, bzw nicht ausdauernd genug um RR zu bekommen.
Haben mich aber auch nie wirklich beeindruckt.
Mag bei IKEA aber natürlich auch an deren leicht dämlichem setup gelegen haben... bomben gruppen haben doch damals auf live auch nur funktioniert, weil alle noch totale noobs waren oder?
Ich meine an einem ziel macht eine bombe ja nicht mal sehr viel mehr dmg als ein normaler cast, also wozu hinlaufen und bomben (sagt geppi immer). Und wo im 8vs8 stehen schon mal mehrere feinde auf einem haufen und bleiben auch so...

Das ist leider Uthgard und mit ein custom Hibnerf von vielen.
Hab damals bis Toa in ner 3 Bombensetgrp Hero gespielt und es war ein ziemlicher "Hardcounter" zu melee lastigen Setups in 8vs8 fights - das Zergfarmen war nur Bonus.
Wie sogar DG schon festgestellt hat, sind auf Uthgard die Pbae-spells falsch implementiert im Vergleich zu damals. Du wirst hier keine full templated Leute für 1-1,5k crit dmg pro Bombe bomben - ich Tippe auf total falsch eingestellten "Falloff" bei der dmg. Das und das fehlende 100% moc macht Bombengruppen auf Hib useless, nichtmal das gute alte Lordraumhibcampen wie damals funktioniert hier wegen dem Dropoff-Müll. Die Zeiten wo Du zu 8 mit 3 Bomben insbesondere Hibkeeps mit dem gewundenen Aufgang zum Lord gegen 100 Angreifer erfolgreich deffen konntest sind vorbei.
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 13, 2013 17:13

damals hat auch niemand gecheckt, dass du einfach nen reaver/shami unter den lordraum stellen brauchst und schon bringen dir deine schoenen bomben garnichts mehr.

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Sep 13, 2013 17:15

Smokey wrote:
Calatin wrote:Die haben halt auf nem anderen Freeshard (Eden? - ka...) ziemlich gerockt und alles weggefetzt... dachten die können das auf Uthgard auch so durchziehen ;)

Instant50, waren neben Jaws Wacka Wacka und Lazer Pew Pew die stärkste grp

den instant50 der auch so hieß der erste der wa richtig cool !
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Sep 13, 2013 17:16

Smokey wrote:
shintari wrote:dont give a fox bleibt trotzdem unerreicht (oder war das jetzt eden huh). :D i50 war natürlich frontorks auch klasse :!:

wir waren damals sowas von avantgarde mit 2 barden bei frontorks. einfach der zeit voraus. :oops:
und eden mit der 8vs8 zone fand ich auch herrlich. da gabs doch dann auch diese krassen franzosen. beste franzosen die ich in daoc je kennen gelernt habe. :wink:

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Sep 13, 2013 17:19

pweet wrote:damals hat auch niemand gecheckt, dass du einfach nen reaver/shami unter den lordraum stellen brauchst und schon bringen dir deine schoenen bomben garnichts mehr.

und es gab old ras master of the art das macht auch ne menge
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Sep 13, 2013 17:30

pweet wrote:damals hat auch niemand gecheckt, dass du einfach nen reaver/shami unter den lordraum stellen brauchst und schon bringen dir deine schoenen bomben garnichts mehr.

Du meinst wirklich damals gabs nur Vollidioten oder? - der Unterschied zw. hier und damals war in solchen Situationen einfach moc - und ich mein nicht moc von allen 3 Bomben gleichzeitig wie es hier nötig wäre, um wenigstens nen bisschen dmg zu machen. Hat damals eine high RR Bombe moc angeschmissen hattest Du 2 Möglichkeiten, Du schaffst es in 1-2 sec ausser Range oder Du warst tot, wenn keiner amnesie drauf spamen konnte, so einfach war das - einzige Chance auch nur gegen eine high RR Bombe gegenzuheilen waren Instas oder Spreadhealspam von mehr als einem Heiler. Auf Uthgard heilst du sowas gemütlich aus :lol:
Image

Astam
Warder

Postby Astam » Sep 13, 2013 18:02

Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Sep 13, 2013 18:11

eben. 1x moc up hieß damals, dass man gegen einen zerg immer noch mit positiver rp-bilanz hervorging. sind damals auf sh mit armageddon/req auch lustige pbae pugs gelaufen zu si zeiten, da ging immer was. auch wenn du dann enrage oder schwarze templer getroffen hast, mit moc hast du immer was mitgenommen, auch wenn man am ende verlor. :D

auf uthgard machst du in der tat zuwenig schaden, langsame casts (MoA hellllooo) dazu schwaches moc und noch diverse andere ra's um burst dmg zu countern (di, rr5s, pala/shaman instas) bzw. schnell zu negieren (pr).

die kombination war in der tat heftig zu countern und wäre es auch heute noch, wenn wir hier ein 1:1 setting hätten.

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Sep 13, 2013 18:22

shintari wrote:
Smokey wrote:

wir waren damals sowas von avantgarde mit 2 barden bei frontorks. einfach der zeit voraus. :oops:
und eden mit der 8vs8 zone fand ich auch herrlich. da gabs doch dann auch diese krassen franzosen. beste franzosen die ich in daoc je kennen gelernt habe. :wink:

Shinthek der VW nicht zu vergessen. :D

War aber der spätere I50.
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 13, 2013 18:29

Talandor!

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Sep 13, 2013 19:14

shintari wrote: auch wenn du dann enrage oder schwarze templer getroffen hast, mit moc hast du immer was mitgenommen

Lügen
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Sep 13, 2013 19:16

Barlox wrote:Talandor!

Hab hier neulich Elvatan in Hib getroffen. :wink:
Image

PreviousNext

Return to Deutsch