Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Gibts denn noch Solo RvR zur zeit?
Hätt mal wieder bissl Bock ![]() MfG Patu |
|
laufen heute 8+5, zu viele leute online ^^
|
|
.... wohl eher 8 +5 +16 |
|
DG und diese blaue Grp haben wir eigentlich direkt nach dem einen inc wieder abgeschüttelt.
Aber schönes X-Realm für 14 FBler am MMG gerade ![]() |
|
Castergroup bockt.
![]() |
|
komischer Abend heute, viel Zerg, wenig Spaß.
Ab morgen wieder zu 8t glaube ich und wenns so ist wie heute in emme, dann auch eher in uppland anzutreffen ![]() @ Shafi fand unser Skalde gar nicht, der war mehrmals first target eures assists ^^ |
|
Holt euch mal euren Reichsrang, da fragt in nen paar Monaten eh keiner mehr nach
![]() Grücht: 4grp Myth zerg trauen sich nicht unser Keep anzugreifen ![]() |
|
jo, komischer abend gestern. Bin erst später dazu. Wollten eigentlich den albzerg suchen aber immer team ingo gefunden ^^ Nach dem tollen fight am MMG hab ich dann als österreichischer gruppenfü.. ahm leiter beschlossen einfach alles anzugreifen. Haben dafür aber eh auch gut auf die "goschn" bekommen
![]() |
|
War doch toll gestern Abend. Weiß gar nicht was ihr habt...
|
|
Als Zerger is jeder Abend toll wa wo man 8er umrubbelt ![]()
|
|
Oh warst du etwa in Mid unterwegs und bist unter die Räder gekommen? Tut mir sehr leid Andre. Uns ist es egal ob 8vs8, 16vs16 oder Zerg, Hauptsache RPs. |
|
fixed |
|
Ich war gar ned online ![]()
|
|
Naja was ich tatsächlich mehr als lächerlich fand, war das TI unsere 13-14 kA ob schon 6 waren in der Add Gruppe, zum MMG pullt (was heißt pullt, wir sind ja nicht mal drauf am Anfang) und dann wenn wir durch wollen zusammen mit Requiem mit 2 high rr Gruppen auf 13-14 Leute (teilweise lvl 49..) geht.
Dafür das es immer geheissen hat von allen Seiten, dass man auch 2 Gruppen händeln kann, fand ich das mehr als schwach um ehrlich zu sein. Im Endeffekt isses mir egal, weil wir Gildenbesprechung hatten und danach aus Spaß losgezogen sind, hat also keiner gute Kämpfe erwartet, es tut aber einfach nicht Not. Wären wir auf nen 8vs8 raufgeadded, wäre es klar gewesen, aber über irc oder wie sonst auch Absprachen treffen für 1 1/2 lowbi Gruppen? |
|
Immer diese Crossrealmer um zusammen die bösen Mids zu töten! Schande sowas, gebannt gehören die...gebannt gehören die....
|