Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Sep 10, 2013 14:34

shintari wrote:
kima wrote:gebt mir ein druiden und ich lauf mal mit :lol:

mit verweis auf die aktuell laufenden gespräche mit der ddl ist dies leider nicht so einfach zu bewerkstelligen. mit dem offiziellen ende des sommers beginnt die saison 13/14. war ein einfaches testen neuer spieler in der vorbereitungsphase noch möglich, gelten ab sofort wieder die strikten vertragsbedingungen.

aber vielleicht gibt es sonderregelungen für spieler aus afrika.

Schnellschüsse zum Ende des Transferfensters sind eh nicht so unser Ding. Aber das ist sicher schwer nachzuvollziehen, wenn man bestehende Lücken kurzfristig mit Dennis Aogo zu schließen versuchen muss. :D
Image

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Sep 10, 2013 14:35

Image
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 10, 2013 14:42

Gerücht: Mit Castergrp klappt es besser gegen die ganzen IchpusheinfachbisihrtotseidundwennesdasletzteistwasichmacheAlbOPSetups.

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Sep 10, 2013 14:44

Shafi wrote:
shintari wrote:

mit verweis auf die aktuell laufenden gespräche mit der ddl ist dies leider nicht so einfach zu bewerkstelligen. mit dem offiziellen ende des sommers beginnt die saison 13/14. war ein einfaches testen neuer spieler in der vorbereitungsphase noch möglich, gelten ab sofort wieder die strikten vertragsbedingungen.

aber vielleicht gibt es sonderregelungen für spieler aus afrika.

Schnellschüsse zum Ende des Transferfensters sind eh nicht so unser Ding. Aber das ist sicher schwer nachzuvollziehen, wenn man bestehende Lücken kurzfristig mit Dennis Aogo zu schließen versuchen muss. :D

bei einem c. fuchs ist alles eine verbesserung!

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 10, 2013 14:45

pweet wrote:Gerücht: Mit Castergrp klappt es besser gegen die ganzen IchpusheinfachbisihrtotseidundwennesdasletzteistwasichmacheAlbOPSetups.

Das einzige Alb-OP-Setup pushed nicht, weil auch Casters und so! 8)
Image

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Sep 10, 2013 14:50

shin natürlich gibt es ausnahme regelungen für diese spieler :D
und ich bin klar besser als Dennis Aogo, aber da mein Manndecker beim gegnerischen verein nicht da ist, sollte ich bei meinen jetztigen bleiben, vll werde ich ja mal eingewechselt xD
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 10, 2013 14:58

Xedie wrote:
pweet wrote:Gerücht: Mit Castergrp klappt es besser gegen die ganzen IchpusheinfachbisihrtotseidundwennesdasletzteistwasichmacheAlbOPSetups.

Das einzige Alb-OP-Setup pushed nicht, weil auch Casters und so! 8)

fixed
IchpeteucheinfachbisihrtotseidundwennesdasletzteistwasichmacheAlbOPSetups

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 10, 2013 14:59

Da wären wir beim Thema, WENN der Theu immer open is gibts halt Pets :>.

Ach stimmt und falls ned haben wir immernoch 2 Kabba-Pets und 1 Sorc-Pet :DDD.
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 10, 2013 15:09

Xacrag wrote:Da wären wir beim Thema, WENN der Theu immer open is gibts halt Pets :>.

Ach stimmt und falls ned haben wir immernoch 2 Kabba-Pets und 1 Sorc-Pet :DDD.

Und eventuell ein ora/rotes minnepet :D
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Sep 10, 2013 15:19

Justbard wrote:Also ihr werdet es vermutlich nicht in der Kaffeerunde erklären (wenn dann nur auf Gerüchte-Basis), aber ich wundere mich doch, warum ihr das, was ich als "Requiem-Setup" kenne, zu gunsten dieser merkwürdigen caster-sache aufgegeben habt :wink: Keine 10 Minuten kämpfe mehr bis der erste "an Altersschwäche stirbt" (hat mal wer hier gepostet ^^), irgendwie auch schade.

Das hat sich einfach so ergeben, Harkon macht gerade ne Pause, Kiraa und Killkeen waren beide online - 2 elds ohne Debuffer hat wenig Sinn und ich spiele sowieso ganz gerne mal Ench.
Hüter PoV wirds von mir vorraussichtlich nicht zu sehen geben - da spiel ich lieber was anderes :P
@Xacrag Ich spiele sehr gerne Druiden, und wenn der Rest der Gruppe steht und ein Drui slot offen ist werde ich sicherlich noch öfter dazu kommen.
Meine wahre Liebe gilt natürlich dem Barden, und ich kann versprechen das dieser euch in Zukunft noch oft Grund zum weinen geben wird !!
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 10, 2013 15:26

Nef Melody wrote:Meine wahre Liebe gilt natürlich dem Barden, und ich kann versprechen das dieser euch in Zukunft noch oft Grund zum weinen geben wird !!

Also wenn ich in Daoc mal anfange zu weinen dann hör ich auf versprochen....ich schrei aber gelegentlich nach Hilfe im TS :( aber werde meistens nicht beachtet.

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 10, 2013 15:28

Xacrag wrote:
Nef Melody wrote:Meine wahre Liebe gilt natürlich dem Barden, und ich kann versprechen das dieser euch in Zukunft noch oft Grund zum weinen geben wird !!

Also wenn ich in Daoc mal anfange zu weinen dann hör ich auf versprochen....ich schrei aber gelegentlich nach Hilfe im TS :( aber werde meistens nicht beachtet.

Alles unwichtige wird eben gefiltert :lol:
Image

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Sep 10, 2013 16:06

Xacrag wrote:

10p wer xacrag zum heulen bringt
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 10, 2013 16:13

[R]Bloodwyne wrote:
Xacrag wrote:

10p wer xacrag zum heulen bringt

Ich kann das ganz leicht, muss nur meine 1mio-rps-Woche machen, dann löscht er seinen Heiler. Hat er gesagt!
Und dann weint er bestimmt. :D
Ich wollte aber noch warten, bis er RR 10 ist, dann tut es richtig weh. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 10, 2013 16:21

Kelodiran wrote:Ich kann das ganz leicht, muss nur meine 1mio-rps-Woche machen, dann löscht er seinen Heiler. Hat er gesagt!
Und dann weint er bestimmt. :D
Ich wollte aber noch warten, bis er RR 10 ist, dann tut es richtig weh. :D

Versprochen ist versprochen Kelo, wenn du das schaffst :).

PreviousNext

Return to Deutsch