Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 10, 2013 10:22

Shafi wrote:
Barlox wrote:Drui ist mit Abstand der spaßigste Char im ganzen Spiel, warum laufen euch gerade die weg? Wird da zu viel gemeckert?

Oder anders: Gerücht: Requiem mobbt die eigenen Druiden! :mrgreen:

Ob die Aussage noch die Kriterien eines Gerüchtes erfüllt, das möchte ich spontan anzweifeln. :oops:

Tatsachen sind hier unerwünscht Barlox :( .
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Sep 10, 2013 11:16

wir sind gerade noch mit der DDL am verhandeln, ob ab der nächsten transferperiode auf uthgard das söldnertum eingeführt werden kann. sollte es dazu kommen, bitte freie spielzeiten und tarife bei meinem spieleberater anfragen. das tarifmodell orientiert sich nach einer grundpauschale für den char (klasse+rr), dem funfactor im teamspeak und dem vermuteten frustrationsgrad des abends.

ich weiß zwar nicht, wie sevoli meinen merc dann noch bezahlen will, aber als druide bin ich ein megadeal!

das alles ist natürlich überflüssig, wenn am bisherigne modell festgehalten wird. dann bin ich bis 2042 vertraglich an die serie a gebunden. und das bei den konditionen. aber ich war jung... usw. :cry:

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 10, 2013 11:38

Xacrag wrote:
Kelodiran wrote:Ach, Harkon macht gerade einfach eine Pause. Wir hätten zwar noch einen anderen Hüter, den wir spielen könnten, aber da keiner so richtig Bock drauf. Ausserdem ist Sardria ebenfalls eine Woche nicht da, Milleu und Ashoris waren gestern auch nicht da, so dass wir mit Shafi nur einen "hauptberuflichen" BM hatten.
Daher sind wir gestern so gelaufen, was auch ganz witzig war und einigermassen geklappt hat, nach anfänglichen Schwierigkeiten. ;)
Das Hauptproblem ist bei uns eher im Moment bzw schon seit längerer Zeit, dass wir keinen festen Druidenspieler (Neadaa: Uni, Lasa: keinen Bock, Bryt: vom Erdboden verschwunden, Ainer: kaum da) haben, abgesehen von Shandra, der halt aber auch oft als Barde ran muss. ;)

Wasn mit Cait oder dem "neuen" oder man heuert einfach nochmal welche an?

Nochmal nen Casting machen, Herr Kelodiran - Requiem sucht den Superdruiden oder so !

Auf Uthgard kann man nicht rekrutieren, wenn dann muss man wieder alte live Spieler aktivieren.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 10, 2013 11:39

Klar kann man auf Uthgard rekrutieren. Is zwar ned so einfach geht aber :).

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 10, 2013 11:44

Celteen wrote:
Xacrag wrote:
Kelodiran wrote:Ach, Harkon macht gerade einfach eine Pause. Wir hätten zwar noch einen anderen Hüter, den wir spielen könnten, aber da keiner so richtig Bock drauf. Ausserdem ist Sardria ebenfalls eine Woche nicht da, Milleu und Ashoris waren gestern auch nicht da, so dass wir mit Shafi nur einen "hauptberuflichen" BM hatten.
Daher sind wir gestern so gelaufen, was auch ganz witzig war und einigermassen geklappt hat, nach anfänglichen Schwierigkeiten. ;)
Das Hauptproblem ist bei uns eher im Moment bzw schon seit längerer Zeit, dass wir keinen festen Druidenspieler (Neadaa: Uni, Lasa: keinen Bock, Bryt: vom Erdboden verschwunden, Ainer: kaum da) haben, abgesehen von Shandra, der halt aber auch oft als Barde ran muss. ;)

Wasn mit Cait oder dem "neuen" oder man heuert einfach nochmal welche an?

Nochmal nen Casting machen, Herr Kelodiran - Requiem sucht den Superdruiden oder so !

Auf Uthgard kann man nicht rekrutieren, wenn dann muss man wieder alte live Spieler aktivieren.

Oh ja, kein uthgard Spieler genügt euren Ansprüchen.. Lol

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 10, 2013 11:45

Jo kann man versuchen und nach zwei Wochen, wenn man mal wieder alle durchgetestet hat, weiß man es klappt nicht ^^
Alle halbwegs brauchbaren Spieler haben Gruppen und der Rest versteht das Spiel nicht, klingt komisch ist aber so.
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 10, 2013 11:49

Na ok, so begründet klingt das weniger eingebildet :)

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 10, 2013 11:56

Celteen wrote:Jo kann man versuchen und nach zwei Wochen, wenn man mal wieder alle durchgetestet hat, weiß man es klappt nicht ^^
Alle halbwegs brauchbaren Spieler haben Gruppen und der Rest versteht das Spiel nicht, klingt komisch ist aber so.

Muss man die halt abwerben die brauchbaren Spieler. :wink:

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 10, 2013 12:01

So dringend ist das Druidenproblem net, das passt schon.
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 10, 2013 12:02

Xacrag jetzt bietest du dich aber schon fast etwas billig an :mrgreen:

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Sep 10, 2013 12:09

warum, er hat doch von brauchbaren spielern gesprochen. :oops:

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Sep 10, 2013 12:12

Wir sind vertraglich an TI gebunden und das beschränkt sich auf Albion, wüsste jetzt nicht welche Gilde da auf Hib herhalten könnte aber RR11 Druis gibt es ja genug
Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 10, 2013 12:25

shintari wrote:warum, er hat doch von brauchbaren spielern gesprochen. :oops:

:oops:

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Sep 10, 2013 14:00

gebt mir ein druiden und ich lauf mal mit :lol:
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Sep 10, 2013 14:28

kima wrote:gebt mir ein druiden und ich lauf mal mit :lol:

mit verweis auf die aktuell laufenden gespräche mit der ddl ist dies leider nicht so einfach zu bewerkstelligen. mit dem offiziellen ende des sommers beginnt die saison 13/14. war ein einfaches testen neuer spieler in der vorbereitungsphase noch möglich, gelten ab sofort wieder die strikten vertragsbedingungen.

aber vielleicht gibt es sonderregelungen für spieler aus afrika.

PreviousNext

Return to Deutsch