Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Veritaas
Warder

Postby Veritaas » Sep 08, 2013 13:23

nun gut ich kann mich zwar nicht erinnern oder weiß von dem Vorfall nicht, aber entschuldige mich trotzdem mal für solche. ist allgemein ziemlich schwierig bei uns im TS weil es immer sehr durcheinander zugeht, wo viele Meldungen untergehen. Man kann im ersten Moment ja nicht sofort wissen ob das jetzt nur eine bunte pug ist die reinadden wird oder eben nicht, dementsprechend heißt es dann im TS mit Verzögerung, dass die Grp nur vorbeizieht, wenn vllt schon etwas gemezzt worden ist und dann ein assisttarget gewählt worden ist, weil es eben hieß da käme ein add. Aber wir wissen, dass ihr in voller Gildenbesetzung normalerweise nicht reinadded und wir wissen das auch zu würdigen. Problematisch ist dann die pug angelegenheit, es ist mir klar dass eine Grp mit Ronk überall reinhält^^, aber wenn da 3-4 Leute von euch drin sind dann ist es mal so oder mal so
Last edited by Veritaas on Sep 08, 2013 13:29, edited 2 times in total.
Image
New Uthgard:
- Dve MultiTools [Paper Daoc] (Merc) 8L3
Uthgard Legacy:
- Veritaas LivingWeapon (Merc) 10L0
- Blooddyn HeavyDuty (2h Pala) 7Lx
on the "other" Freeshard: Veritate (Merc) 10L; on Camlann (EU PvP): Veritaas (Merc) 10L

Justbard
Myrmidon

Postby Justbard » Sep 08, 2013 13:27

Xedie wrote:ROTLA PUGS, ROTLA PUGS! :D

Ab 2 Rotlas, hab ich gehört :grin:
Image

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 08, 2013 13:30

Justbard wrote:
Xedie wrote:ROTLA PUGS, ROTLA PUGS! :D

Ab 2 Rotlas, hab ich gehört :grin:

Ich zähle durch meine überragenden spielerischen Fähigkeiten für mindestens 4 ! :lol:
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 08, 2013 13:37

Veritaas wrote:nun gut ich kann mich zwar nicht erinnern oder weiß von dem Vorfall nicht, aber entschuldige mich trotzdem mal für solche. ist allgemein ziemlich schwierig bei uns im TS weil es immer sehr durcheinander zugeht, wo viele Meldungen untergehen. Man kann im ersten Moment ja nicht sofort wissen ob das jetzt nur eine bunte pug ist die reinadden wird oder eben nicht, dementsprechend heißt es dann im TS mit Verzögerung, dass die Grp nur vorbeizieht, wenn vllt schon etwas gemezzt worden ist und dann ein assisttarget gewählt worden ist, weil es eben hieß da käme ein add. Aber wir wissen, dass ihr in voller Gildenbesetzung normalerweise nicht reinadded und wir wissen das auch zu würdigen. Problematisch ist dann die pug angelegenheit, es ist mir klar dass eine Grp mit Ronk überall reinhält^^, aber wenn da 3-4 Leute von euch drin sind dann ist es mal so oder mal so

Genau so ist es. Mich stört es eh nicht wenn ein paar von euch in ner PuG mitrennen und rein adden. Oder wenn ich solo oder in Kleingrp gerubbelt werde. Mich stört eher das im umgekehrten Fall gleich hier rum geheult wird.

Aber brauchst dich nicht zu entschuldigen:-) Alles jut.

Zu Thema Mgda:

Hatte mit ihm ein längers Gespräch.
Es kotzt ihn an das sowas im deutschen Forum diskutiert wird anstatt ihn mal selbst anzusprechen.
Er hat den neusten Clienten. Zusätzlich hat er sich an die Gms gewandt die ihn ein paar Tage beobachtet haben aber nichts fesstellen konnten. Ihn deshalb, wie es ja am Anfang gemacht wurde absichtliches bugusen zu unterstellen war natürlich nicht die feine Art.
Last edited by Samaritu on Sep 08, 2013 13:43, edited 1 time in total.
Image
Image
Image
Image
Image

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 08, 2013 13:41

Laaaaaannnggggweillliiiiiig! Ich hab nen Kampf um Leben und Tot erwartet!
Image

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Sep 08, 2013 13:42

sehr schön, dass du dich für euer fehlverhalten entschuldigst.
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 08, 2013 13:44

Xedie wrote:Laaaaaannnggggweillliiiiiig! Ich hab nen Kampf um Leben und Tot erwartet!

Nicht wenn jmd von NW so schreibt wie er sorry:cool:
Image
Image
Image
Image
Image

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Sep 08, 2013 13:54

Samaritu wrote:

Zu Thema Mgda:

Es kotzt ihn an das sowas im deutschen Forum diskutiert wird anstatt ihn mal selbst anzusprechen.
Er hat den neusten Clienten. Zusätzlich hat er sich an die Gms gewandt die ihn ein paar Tage beobachtet haben aber nichts fesstellen konnten. Ihn deshalb, wie es ja am Anfang gemacht wurde absichtliches bugusen zu unterstellen war natürlich nicht die feine Art.

das sind ja mal beruhigende neuigkeiten... was gibts da bitte zu beobachten? wenns wirklich nicht behoben werden kann seitens der gms (sollte es ein bug sein) ist das schlimm genug aber bei so einem offensichtlichen abuse gehört der typ gebannt und nichts anderes..
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 08, 2013 13:58

CPU imd Grafikkarte runtertakten, dann klappts auch mit dem fair play - jedenfalls client seitig - gerüchteweise.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 08, 2013 14:02

[R]Bloodwyne wrote:
Samaritu wrote:

Zu Thema Mgda:

das sind ja mal beruhigende neuigkeiten... was gibts da bitte zu beobachten? wenns wirklich nicht behoben werden kann seitens der gms (sollte es ein bug sein) ist das schlimm genug aber bei so einem offensichtlichen abuse gehört der typ gebannt und nichts anderes..

Bespreche deine qualifizierten tipps mit ihm/den GMs selbst.
Du warst ja einer der ersten der mit auf den flamezug aufgesprungen ist in einen Teil des Forums den er nicht verstehen kann...

Celteen wrote:CPU imd Grafikkarte runtertakten, dann klappts auch mit dem fair play - jedenfalls client seitig - gerüchteweise.

Bewerbe dich mal als GM vielleicht kann sowas in Zukunft vermieden werden:-)
Last edited by Samaritu on Sep 08, 2013 14:10, edited 2 times in total.
Image
Image
Image
Image
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 08, 2013 14:08

Dp
Image
Image
Image
Image
Image

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Sep 08, 2013 14:26

Samaritu wrote:Bespreche deine qualifizierten tipps mit ihm/den GMs selbst.
Du warst ja einer der ersten der mit auf den flamezug aufgesprungen ist in einen Teil des Forums den er nicht verstehen kann...

führe lieber nochmal ein langes gespräch mit ihm und lad ihn dann wieder in die gruppe ein
Image

Justbard
Myrmidon

Postby Justbard » Sep 08, 2013 14:35

Kann dem Bug-User-SVG doch egal sein, ob er die Diskussion darüber versteht oder nicht...? Wenn jemand bugs used und das auch weitermacht, erscheint es mir nicht gerechtfertigt, dass er sich beschwert, in welchem Forum das diskutiert wird.

Und: Du hast jetzt, nach einigen Wochen, ein längeres Gespräch mit ihm geführt? Hauptsache nicht in blinden Aktionismus verfallen...
Last edited by Justbard on Sep 08, 2013 14:40, edited 1 time in total.
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 08, 2013 14:39

Er arbeitet gerade mit Hochdruck daran den bug zu fixen abusen, voll unfair von euch!
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 08, 2013 14:48

Justbard wrote:Kann dem Bug-User-SVG doch egal sein, ob er die Diskussion darüber versteht oder nicht...? Wenn jemand bugs used und das auch weitermacht, erscheint es mir nicht gerechtfertigt, dass er sich beschwert, in welchem Forum das diskutiert wird.

Und: Du hast jetzt, nach einigen Wochen, ein längeres Gespräch mit ihm geführt? Hauptsache nicht in blinden Aktionismus verfallen...

Wenn er den Grund nicht weiss warum es so ist die GMs ihm nicht weiterhelfen können dann habe ich ne Idee.

Legt das was ihr hier an heulposts verfasst(pro heulpost 10 Euro, sollte für 3 Rechner reichen) zusammen und kauft ihm einen neuen PC!
Image
Image
Image
Image
Image

PreviousNext

Return to Deutsch