Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Sep 08, 2013 01:34

Hallo.
Image

Image

Veritaas
Warder

Postby Veritaas » Sep 08, 2013 03:37

[S]Chill wrote:also ...
aggrroo und ich haben heute nach langer langer weile mal wieder eingeloggt und mussten mit erschrecken feststellen das nightnoob keinen deut besser geworden ist !

gerücht : sie sind sogar schlechter geworden !

aber immerhin setzen sie sich relativ schnell hin um die sache zu beschleunigen ^^

gratz zum Troll des Tages, du freust dich nach einem inc hinter einer Hangkante gegen eine kitegrp so über den win im pug match, dass du dann noch vor Schluss sofort darüber hier einen Post machen musst? So etwas passiert halt schonmal, aber dich scheint es stark zu beeindrucken. Was ist los, biste zu oft explodiert? Zu Schade, dass dein Posting etwas zu früh kam und ihr dann beim nächsten inc verloren habt. :?
übrigens kommt euer skill beim pushen echt toll zur Geltung. trololololol

ne ganz ehrlich solche posts können wir auch sein lassen. wir sind doch keine kleinen Kinder
Image
New Uthgard:
- Dve MultiTools [Paper Daoc] (Merc) 8L3
Uthgard Legacy:
- Veritaas LivingWeapon (Merc) 10L0
- Blooddyn HeavyDuty (2h Pala) 7Lx
on the "other" Freeshard: Veritate (Merc) 10L; on Camlann (EU PvP): Veritaas (Merc) 10L

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 08, 2013 06:48

Traxx wrote:Hallo.

Hallo.

[S]Chill
Myrmidon

Postby [S]Chill » Sep 08, 2013 08:01

hehe wenn ich da son halbes jahr zurück denke war es doch genauso und ihr musstet überall euren senf dazugeben ^^
und naja wir lagen nich einmal im dreck gegen euch also von daher weis ich nich was du meinst ^^
ImageImage

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 08, 2013 08:25

Veritaas wrote:
[S]Chill wrote:also ...
aggrroo und ich haben heute nach langer langer weile mal wieder eingeloggt und mussten mit erschrecken feststellen das nightnoob keinen deut besser geworden ist !

gerücht : sie sind sogar schlechter geworden !

aber immerhin setzen sie sich relativ schnell hin um die sache zu beschleunigen ^^

gratz zum Troll des Tages, du freust dich nach einem inc hinter einer Hangkante gegen eine kitegrp so über den win im pug match, dass du dann noch vor Schluss sofort darüber hier einen Post machen musst? So etwas passiert halt schonmal, aber dich scheint es stark zu beeindrucken. Was ist los, biste zu oft explodiert? Zu Schade, dass dein Posting etwas zu früh kam und ihr dann beim nächsten inc verloren habt. :?
übrigens kommt euer skill beim pushen echt toll zur Geltung. trololololol

ne ganz ehrlich solche posts können wir auch sein lassen. wir sind doch keine kleinen Kinder

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Gerade deine Leute posten doch am schnellsten wenn Sie mal gewinnen.

WB Chillor:)
Image
Image
Image
Image
Image

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Sep 08, 2013 10:20

Samaritu wrote:Ich sitze im Glashaus und sollte nicht mit Steinen werfen!
Gerade ich und meine Leute posten doch am schnellsten wenn wir mal gewinnen.
I have a dream

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 08, 2013 10:41

Tsimshian wrote:
Samaritu wrote:Ich sitze im Glashaus und sollte nicht mit Steinen werfen!
Gerade ich und meine Leute posten doch am schnellsten wenn wir mal gewinnen.

Wenn du quotes fakest dann machs auch richtig.
Meine Leute und ich wenn dann:roll:

Und Nein wir müssen das nicht schreiben da ein Sieg gegen euch nichts besonderes ist. (Ist genau so wie Morgens aufstehen also Alltag) Für euch anscheinend schon da ihr hier ja schon fleissig schreibt und emotet wenn ihr uns legt wenn wir zu 6 oder 7 sind.;)

KA warum ihr damit wieder angefangen habt ist bestimmt einer speziellen Strategie geschuldet die für nicht Nwler noch nicht einzusehen ist.
Image
Image
Image
Image
Image

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Sep 08, 2013 12:10

Samaritu wrote:Wenn du quotes fakest dann machs auch richtig.
Meine Leute und ich wenn dann:roll:

Der Esel nennt sich selbst zuerst und so 8)

Samaritu wrote:Und Nein wir müssen das nicht schreiben da ein Sieg gegen euch nichts besonderes ist. (Ist genau so wie Morgens aufstehen also Alltag) Für euch anscheinend schon da ihr hier ja schon fleissig schreibt und emotet wenn ihr uns legt wenn wir zu 6 oder 7 sind.;)
KA warum ihr damit wieder angefangen habt ist bestimmt einer speziellen Strategie geschuldet die für nicht Nwler noch nicht einzusehen ist.

Du hast den Thread aber schon von oben nach unten gelesen und mit deinem Scharfsinn festgestellt, dass die erste hoch qualifizierte Aussage von Chillor lediglich von Veritaas kommentiert wurde ?

Bevor es hier wieder losgeht mit Sachen wie: "Du bist doof, Du hast doofe Ohren, Du hast aber angefangen und deine Freunde sind auch doof" sollten wir das Thema wechseln ....

... Ich habe da direkt eine Frage zur Definition der Begriffe PuG und Gildengruppe, die Du mir mit deiner freundlichen und hilfsbereiten Art bestimmt schnell und verständlich erklären kannst:

Wie viele Gruppenmitglieder müssen derselben Gilde angehören damit aus einer PuG eine Gildengruppe wird?
I have a dream

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 08, 2013 12:14

Wenn ich mich nicht irre reicht es im Zweifel doch immer schon wenn einer nicht aus der Gilde ist :)

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 08, 2013 12:18

Tsimshian wrote:Wie viele Gruppenmitglieder müssen derselben Gilde angehören damit aus einer PuG eine Gildengruppe wird?

Die Person mit dem höchsten Reichsrang der Gruppe bestimmt, welche Gildengruppe es ist.

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 08, 2013 12:23

pweet wrote:
Tsimshian wrote:Wie viele Gruppenmitglieder müssen derselben Gilde angehören damit aus einer PuG eine Gildengruppe wird?

Die Person mit dem höchsten Reichsrang der Gruppe bestimmt, welche Gildengruppe es ist.

ROTLA PUGS, ROTLA PUGS! :D
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 08, 2013 12:27

pweet wrote:

Im Zweifel ist es immer Holsten/DG Grp!
Image
Image
Image
Image
Image

Veritaas
Warder

Postby Veritaas » Sep 08, 2013 12:47

ganz ehrlich versteh ich auch nicht warum ihr immer alles direkt auf die Gilde projizieren müsst, wenn jemand einzelnes etwas sagt oder wenn man pug vs pug kämpft. meine pug hat gestern nicht gegen eine sign grp gekämpft :roll:, da waren genug sehr gute Spieler von anguish drin . aber wenn ihr das so seht, dann dürfte ich auch JEDEN TAG (!!!) sagen, dass uns eine jdf guild grp von hinten reingeadded hat, wenn es sich dabei um eine PuG mit 3 jdf Leuten handelt (und das passiert tatsächlich jeden Tag, wie auch gestern in einem Kampf den wir gewonnen haben). Wenn ich mich so ausdrücke, seid ihr dann noch eine ernst zu nehmende 8vs8 Gilde wie einige von euch gerne behaupten? Man sollte nur etwas sagen was man auch einhalten kann, aber anscheinend gibt es bei pugs bei euch andere Regeln als für guild grp - und das, obwohl ihr die Unterscheidung bei uns als Gegner nicht zu pflegen scheint. Wenn ich in einer pug sein sollte, die in irgendeinen Scheiß reinhält, beteilige ich mich nicht daran, oder sage, dass ich sonst aus der Gruppe rausgehe...

übrigens Samu, ich hab noch nie mit dir geredet und kenne dich gar nicht, also weiß ich nicht warum du mich so anmachst. muss man sich immer direkt mit jedem anfeinden?
Image
New Uthgard:
- Dve MultiTools [Paper Daoc] (Merc) 8L3
Uthgard Legacy:
- Veritaas LivingWeapon (Merc) 10L0
- Blooddyn HeavyDuty (2h Pala) 7Lx
on the "other" Freeshard: Veritate (Merc) 10L; on Camlann (EU PvP): Veritaas (Merc) 10L

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Sep 08, 2013 13:06

Barlox wrote:
Traxx wrote:Hallo.

Hallo.

Hallo.
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 08, 2013 13:09

Veritaas wrote:ganz ehrlich versteh ich auch nicht warum ihr immer alles direkt auf die Gilde projizieren müsst, wenn jemand einzelnes etwas sagt oder wenn man pug vs pug kämpft. meine pug hat gestern nicht gegen eine sign grp gekämpft :roll:, da waren genug sehr gute Spieler von anguish drin . aber wenn ihr das so seht, dann dürfte ich auch JEDEN TAG (!!!) sagen, dass uns eine jdf guild grp von hinten reingeadded hat, wenn es sich dabei um eine PuG mit 3 jdf Leuten handelt (und das passiert tatsächlich jeden Tag, wie auch gestern in einem Kampf den wir gewonnen haben). Wenn ich mich so ausdrücke, seid ihr dann noch eine ernst zu nehmende 8vs8 Gilde wie einige von euch gerne behaupten? Man sollte nur etwas sagen was man auch einhalten kann, aber anscheinend gibt es bei pugs bei euch andere Regeln als für guild grp - und das, obwohl ihr die Unterscheidung bei uns als Gegner nicht zu pflegen scheint. Wenn ich in einer pug sein sollte, die in irgendeinen Scheiß reinhält, beteilige ich mich nicht daran, oder sage, dass ich sonst aus der Gruppe rausgehe...

übrigens Samu, ich hab noch nie mit dir geredet und kenne dich gar nicht, also weiß ich nicht warum du mich so anmachst. muss man sich immer direkt mit jedem anfeinden?

Wenn du richtig nachgelesen hättest würdest du sehen das ich deine Leute geschrieben habe. Von dir habe ich bisher nicht wirklich negeatives gesehen. Der Spruch war allgemein auf NW bezogen und da fällt dann jeder rein. Siehste auch bei uns.

Das adden zu kommentieren lohnt nicht. Das sehe ich bei euch genau so. Und da waren dann 6+ NWler dabei wo wir nur vorbei laufen und euer kampf gerade endet. Und der heiler der abgemezzt war, wurde trotz nicht addens gekillt. Wie gesagt jede Diskussion überflüssig.
Image
Image
Image
Image
Image

PreviousNext

Return to Deutsch