Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich helf doch gerne Leuten, die in ihrer eigenen Welt leben. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Wat is hier denn mit dem Niveau passiert? Wie im Kindergarten.... Und ich hab immrernoch keine Antwort bekommen auf das vorhin geschriebene! IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Dann lies es doch mal durch. Dein 9l9 war nicht damit erreicht als ich umgerubbelt wurde? Hast mich extra noch angetellt:-) Und du bist nicht ab und an im Myth Zerg unterwegs? (Was ich übrigens alles gar nicht schlimm finde) Das Niveau hier war nocht nie gut. Man sagt doch immer früher war alles besser. 99% hier ist flame. Und die Leute die am lautesten schreien und vom Niveau reden sind doch die schlimmsten. Niveau und kaffeerunde passt nicht zusammen. Und jetzt cremt euch schön ein soll warm werden morgen ![]() |
|
Ich mein meine Anwesenheit hier zieht das Niveau schon ordentlich runter, aber du bist im Moment echt nicht zu toppen
![]()
|
|
Und ich helfe gerne Leuten was tolles in ihrem Leben zu erreichen:) quasi eine win-win Situation. Passt doch! |
|
Ah okay, ich war nur verwundert, weil ich nur so nebenher mal kurz das Zeugs gelesen und nix verstanden hab ^^
Edit: hatte hier erst nen ewiglangen Text aber war mir zu blöd mich zu rechtfertigen^^ IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Ich halte das Niveau nur auf den aktuellen Stand. Bin ja Anpassungsfähig;) |
|
Ach wie gesagt finde das volkommen ok. Jeder soll spielen wie er mag. Mich stört sowas nicht. Fands doch lustig als du mich angetellt hast ![]() Last edited by Samaritu on Sep 03, 2013 16:34, edited 1 time in total.
|
|
der post/h schnitt ist ziemlich hoch aber noch lange nicht so endtäuscht gewesen von den inhalten hier.. samurita ich will eig net auf den zug aufspringen aber wieso reagierst du auf jeden scheiss mit noch mehr scheiss? lasst ihn doch mal in ruhe jetzt und lasst gala und holsten wieder zu wort kommen...
|
|
So, und weil das beim letzten Mal so lustig war, haben wir jetzt nochmal ein Weilchen Zeit zum Abkühlen.
Edit: So, eine kleine Reinigung und der Thread ist wieder offen. |
|
So schlimm wars ja nun auch wieder nicht hier
![]() |
|
vielen Dank ehrwürdiger Bretonen-Kundschafter des Reich Albions! Auch wenn dies eine Tafelrunde verfeindeter Reiche ist, sollte man gewisse Umgangsformen bewahren, da wohl konfliktfreie Verhandlungen auch im Interesse unserer Familien in den Hinterländern liegen (UND VORALLEM DEN FRISCHEN BÄUMEN!!1111). Um gleich einmal wieder in ein gesittetes Gespräch zurück zu kommen, möchte ich die Anhänger der Reiche König Arthurs und der schneebedeckten Hügel des Nordens fragen, wie es in ihren Reichen um die Spielform des RP steht? In den von mir geliebten Ländern grüner Wiesen und uralter Magie fanden sich bisher leider nur Mitglieder der sehr im Reichskampf bemühten Gilde |Requiem| und ein tapferer Schwertmeister, welcher den Namen Austerim trägt, als Anhänger dieser Spielform, während der Großteil des Reiches eher abgeneigt erschien. |
|
sau witzig =)
da poliert cathsy das image von nightwatch so derbe auf das man richtige geile kämpfe gegen sie haben kann und sie in ruhe lässt beim buffen/reggen bzw erst wieder angreift wen sie auf der straße sind. sogar rauszieht aus fairness/respekt. jetzt wird wieder geaddet und gezaubert wird nur im fenstermodus =) PAM lehnen sie sich im forum aussem´ fenster und machen sich über jdf her =) rrequiem chased schon solos und emotet bei allen kämpfen = D nicht zu vergessen das schnekeen versucht wie loomy jeden kampf zu adden : ) das dass forum einfluss auf die spielweise nimmt ist echt astrein. (bis dato ging noch nichts zu weit im forum das ich über den anderen etwas schlechtes denken würde.. nur schmokies hat es geschafft ^.^) ist doch genial jeder von euch möchte schöne/spaßige kämpfe haben aber macht es jdf schwer sich fair/respektvoll zu verhalten. lasst das forum getrolle weiter einfluss auf das spiel nehmen =) bestimmt sau witzig wen jdf sich instant eine add gruppe mitnimmt sobald eine der proflamer gilden draussen ist =) |
|
Roleplayer werden halt in Zeiten des min-maxing und der LWRP eher vernachlässigt.
Gerücht: Austerim ist kein Roleplayer, der ist nur RL-Troll! ![]() |
|
Glaub du kennst das berühmte 4 players Forum nicht, so schlimm wie's da war, ist es bei weitem hier noch nicht. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |