Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Sep 03, 2013 10:29

pweet wrote:Geruecht: Mgda spielt nichtmehr in JdF Gruppen mit, bis seine slow probleme behoben sind 8)

Das wird schon seit einer Woche behauptet ;-)
Gerücht: Xagra kennt nicht den Unterschied zwischen Bugabuse Report und QQ
I have a dream

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 03, 2013 11:06

Tsimshian wrote:
pweet wrote:Geruecht: Mgda spielt nichtmehr in JdF Gruppen mit, bis seine slow probleme behoben sind 8)

Das wird schon seit einer Woche behauptet ;-)
Gerücht: Xagra kennt nicht den Unterschied zwischen Bugabuse Report und QQ

Behauptet wird da gar nix. Nen Bann habe ich auch noch nicht gesehen
Schreibt das im englischen Teil des Forums damit er das auch lesen kann und hört auf hier jämmerlich rumzuheulen.

Artemix ist gestern ständig weitergelaufen egal ob mezzed stunt oder sonstwas. Deshalb muss man aber nicht ständig rumheulen ist ja furchtbar.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 03, 2013 11:11

Frag mal deine Gruppe, ob er mitlaufen darf bis er es behoben hat ;)
Warst ja gestern net drinne, muessen jetzt wir dich auf den aktuellen Stand bringen? 8O

Salandril
Myrmidon

Postby Salandril » Sep 03, 2013 11:13

Ein unsnarbarer Offtank macht doch deutlich mehr aus als ein Cleri der nach CC weglagt, meinst nicht auch?

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 03, 2013 11:15

pweet wrote:Frag mal deine Gruppe, ob er mitlaufen darf bis er es behoben hat ;)
Warst ja gestern net drinne, muessen jetzt wir dich auf den aktuellen Stand bringen? 8O

Weil Ingwar es euch wahrscheinlich wieder recht machen will/wollte. IRC tut ihm nicht gut. :wink:

Später war er dann dabei.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 03, 2013 11:18

Solang er während der Primetime net mitrennt ists mir egal, der rest ist eh nur Sandkastenburgzerstören :D
Ausserdem ist ausserhalb der Primetime ja eh nur PuGen, da kann man das kaum entscheiden. In ner Gildengrp sehr wohl 8)

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 03, 2013 11:20

Salandril wrote:Ein unsnarbarer Offtank macht doch deutlich mehr aus als ein Cleri der nach CC weglagt, meinst nicht auch?

Viel besser macht es das aber auch nicht.
Schreibs im englischen Teil des Forums und nicht hier wo er es nicht lesen kann.

Entfernter Post wrote:Der zitierte Post wurde entfernt, sorry!
47

Ja er war auch schon dabei. Und sein 9l9 hat er gemacht indem er mich (ab und an solo spec) mit mehreren umgerubbelt hat. Aber muss man sowas extra erwähnen? Selbst so zu spielen aber sich dann darüber mokieren...
Last edited by Samaritu on Sep 03, 2013 11:23, edited 1 time in total.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 03, 2013 11:23

pweet wrote:Solang er während der Primetime net mitrennt ists mir egal, der rest ist eh nur Sandkastenburgzerstören :D
Ausserdem ist ausserhalb der Primetime ja eh nur PuGen, da kann man das kaum entscheiden. In ner Gildengrp sehr wohl 8)

Solange wir nicht mit nur einen spielbaren Clienten spielen wirds solche Probleme immer wieder geben...

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 03, 2013 11:24

tjo, wenn man so probleme mit seinem client hat, kann man auch einfach updaten,statt es weiter auszunutzen ;)

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Sep 03, 2013 11:30

Samaritu wrote:
Salandril wrote: Eben! Diese kack Zerger von Rotla! Nur am Keeps raiden und Graue killen!

Ja er war auch schon dabei. Und sein 9l9 hat er gemacht indem er mich (ab und an solo spec) mit mehreren umgerubbelt hat. Aber muss man sowas extra erwähnen? Selbst so zu spielen aber sich dann darüber mokieren...

Wovon redet ihr da?
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 03, 2013 11:43

Er hat doch alle RPs errezzt? :D
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 03, 2013 11:47

Gestern mal den Grillmeister gespielt und das ist lächerlich mit Mgda, nicht ein snare ging durch :oops:
Aber gut wer zur Primetime nur am wipen ist und immer nach Odins flücheten muss greift halt zu anderen Mitteln :lol:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Sep 03, 2013 11:56

Ich weiss langsam wirklich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll wenn ich so ins Bugreport Forum schaue...

Da werden teilweise die heftigsten und spielverzerrenden RvR Bugs seit Monaten/Jahren einfach ignoriert oder verschlimmbessert wie Baod, immunity timer nach RvR-Tod und conc-pool-reduction/custom sickness - auf der anderen Seite kommen weiterhin beständig hinrissige 1.69 changes die sich jeglichen logischen Denkens entziehen wenn man bedenkt, dass das 1.69er Ziel durch die Nichteinführung von old Ras gescheitert ist.
Nun werden heftige Bugreports, wie das Rootbrechen durch Aufmounten ohne Verstand geclosed, während solch wichtige Sachen wie horse armor natürlich top priority geniessen - aber Pferde beeinflussen das RvR ja nicht...
Hatte damals, bei der Einführung des Spielerrates wirklich Hoffnung, aber die liegt seit längerem in den letzten Atemzügen.

Was Mgda angeht - nunja, das wird langsam wirklich lächerlich - auch wenns angeblich nen Clientbug ist, gehört er einfach aus dem Verkehr gezogen von den Gms, bis das endlich gefixt ist - oder verraten wie ers macht, damit es wenigstens alle abusen können und das RvR endgültig zur kompletten Bugzone erklärt wird.
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 03, 2013 12:03

Hör bitte auf ueber Mounts zu sprechen, sonst ist der Thread gleich zu. Die sehen einfach nur schoen aus und haben mich sehr viel Geld gekostet!

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 03, 2013 12:07

Das was Harkon da sagt stimmt schon. Die Prioritäten werden halt einfach grundweg falsch gesetzt, schade drum.

Die neusten fixes schön und gut aber naja gibt halt wesentlich wichtigere Sachen.

Und ja ich kann mir schon vorstellen das Abydos einfach alles closed was Smokeys erstellt, die beiden sind halt bekanntlicherweise sehr "gute" Freunde, vondaher denk ich mir solange es nicht 100% der Vorgaben entspricht zieht da Aby den längeren.

Jaja ich weiß, Bugreports müssen richtig erstellt sein blabla.

Bei manchen isses halt einfach ned nötig aber das is ja total egal , wenn man jmd ned leiden kann wa?

BTW nur zur Info: Es ist Xac(EIN C KEIN G)ra, thx.
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

PreviousNext

Return to Deutsch