Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ein random typ hat fraps material von 12-13 fights,in denen TI platzt?
hmmm irgendwas sagt mir stimmt hier nicht ![]() ich bin auch gespannt....not |
|
MIT TS, was wohl am wichtigsten ist ![]() |
|
wollt ihr jetzt korinten zählen und es rechtfertigen weil dort 1 random dabei war ?
schmokis du solltest die 20sec kämpfe noch in den knochen haben :-p ja ich schneid es jetzt zusammen " BEST OF TEAM ROCKET " nur kämpfe mit team rocket (mit sos+aotg) und ne halbe stunde filler wie rump sneeken teebeutelt =) |
|
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Haha echt gut, vor allem die letzten 2 minuten gehn richtig ab! ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
hat schon jemand das ding von gala runtergeladen? ich trau mich nicht
|
|
Die selbe frage stelle ich mir auch. Wer weiß was da drin ist, könnte einen sicher für immer verstören.
|
|
rvr wär auch mal wieder gut aber die eine hälfte hängt nur im diablo channel rum die andere läßt sich kaum mehr blicken
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
witzig =) hab noch 12 oder 13 kämpfe fraps material vom letzen monat !MIT TS!
stumpf ist trumpf> sos+aotg und team rocket ist jedes mal in 20-30sekunden zerplatzt durch 2 bersis und nen warri =)) TS zitate: - lol? läuft no stressFR jetzt in rot rum? - au man .. die waldmeister albions... - 1 ordi anstatt den 2 kleris und sie wären besser dran - man hört richtig wie team rocket im kanon singt: das war mal wieder ein schuss in den ooofeeeeenn *bling* - ringoo hat den längsten ! huheuueheueueueueuuee ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! ![]() ![]() ![]() |
|
Post it or it didnt happen Ringo. Und bitte ohne Gesang :mrgreen:
Und bitte änder den Avatar, der ist verstörend!!!! |
|
nicht so schüchtern hier... weiter weiter
![]() |
|
spoiler doch nicht! (sailormoon mit der gottgleichen stimme ist der börna!) mein avatar? zelda ist zeitlos. was meinst du wie lange ich nach homosexuellen minderjährigen nerds goggeln musste bis ich zufrieden war ? =) poster24 hat sich bei meinem auftrag von 3 bildern im poster format auch nicht gemeldet .. echt herb^^ sie hätten styl in meinem schlafzimmer neben dem hasenkäfig : ) blackbeard du warst auch nicht dabei in den stumpf ist trumpf kämpfen aber schmokies kann es dir 100% versichern btw ich hab da einen bekannten der ne frage hat: kann mir jemand bitte erklären wie ich meinen pc einstelle das er sich beim rendern nicht ausschaltet ? bzw allgemein das mein rechner nicht nach 30min aus geht wen ich nicht aktive dran bin? ![]() ![]() ![]() |
|
Windows 7 ?? Dann unter Anzeige und dann Energiespar-Einstellungen.
Aber unter Vorbehalt, starte Windows nur noch zum daoc daddeln ![]() |
|
^+1
energiespar dingsi klingt logisch ... blöd wan man blond ist und eine frau hihi war eingeestellt auf bildschirm 5minuten und energiedingsi auf 20minuten hueueue |
|
wtf
|