-

Kelodiran
- Gryphon Knight
-
|
by Kelodiran » Aug 31, 2013 00:04
Shafi wrote:holsten-knight wrote:Shafi wrote:Vielleicht hat er einen Weg gefunden, die Startstats komplett frei zu verschieben und einen Level 1 Norse mit 140 Quick erstellen können. Jetzt müssten wir nur noch herausfinden, welchen Stat er dafür geopfert hat. Wirkt sich Int eigentlich auch auf die Forenbeiträge aus? 
Das hat nur geppi bisher geschafft, der pro haxx0r. Wenn ich zuhause bin uploade ich das bild von geppi mit seinen 49 con und dafür ein quickness mehr auf seinem gb... ich hab das natürlich, vorbildlich wie ich nun mal bin, gleich an blue gemeldet mit bitte um perma ban, aber bisher noch keine antwort erhalten. Keiner von uns hat ne idee wie geppi unter die 50 con startpunkte gekommen ist beim kobi... ich vermute es hat etwas mit einem usb stick zu tun... und nein, nicht beim heiler gewesen ist es nicht ihr boons. Aber ihm fehlen auch wirklich 2 tp, dafür stabt er alles um mit seinem einen mehr quickness, also in nahkampf würde ich gegen geppis gb lieber auch nicht gehen...
Wir haben da eh nichts zu melden, weil auch bei uns dieser Bug fleißig abused wird. Kelo und Sardria beispielsweise haben offenbar extrem hohe Charisma-Startwerte auf ihren Kelten, derentwegen sie mit allen weiblichen Uthgard-Spielern in ständigem Kontakt stehen. Auch da wissen wir nicht, woher sie die Punkte genommen haben. Wenn man sich aber jetzt noch ihren Waffenschaden anguckt, möchte man es vielleicht auch gar nicht so genau wissen. 
Sardria und ich arbeiten ja noch an unserem "Großprojekt". 
|
|
-

Samaritu
- Eagle Knight
-
|
by Samaritu » Aug 31, 2013 00:46
ah NW gewinnt gegen ne PuG Gruppe und dann traut man sich auch wieder zu emoten. Süß ^^ Dann freut euch schonmal wieder auf die nächsten Tage wenn ihr dauerspendet und ich meine Keule auspacke 
Last edited by Samaritu on Aug 31, 2013 00:49, edited 1 time in total.
|
|
-

Smokey
- Banned
-
|
by Smokey » Aug 31, 2013 00:48
Samaritu wrote:ah NW gewinnt gegen ne PuG Gruppe und dann traut man sich auch wieder zu emoten. Süß ^^ Dann freut euch schonmal wieder auf die nächsten Tage wenn ihr dauerspendet 
du weisst schon wofür das G in pug steht oder? 
|
|
-

Samaritu
- Eagle Knight
-
|
by Samaritu » Aug 31, 2013 00:49
Smokey wrote:Samaritu wrote:ah NW gewinnt gegen ne PuG Gruppe und dann traut man sich auch wieder zu emoten. Süß ^^ Dann freut euch schonmal wieder auf die nächsten Tage wenn ihr dauerspendet 
Geil?
|
|
-

Magicco
- Alerion Knight
-
|
by Magicco » Aug 31, 2013 00:50
Samaritu wrote:ah NW gewinnt gegen ne PuG Gruppe und dann traut man sich auch wieder zu emoten. Süß ^^ Dann freut euch schonmal wieder auf die nächsten Tage wenn ihr dauerspendet und ich meine Keule auspacke 
UFFE fresse gabs
|
|
-

Smokey
- Banned
-
|
by Smokey » Aug 31, 2013 00:50
Samaritu wrote:Smokey wrote:Samaritu wrote:ah NW gewinnt gegen ne PuG Gruppe und dann traut man sich auch wieder zu emoten. Süß ^^ Dann freut euch schonmal wieder auf die nächsten Tage wenn ihr dauerspendet 
Geil?
Pick up geil, jo macht irgendwie sinn.
|
|
-
Kavarn
- Gryphon Knight
-
|
by Kavarn » Aug 31, 2013 00:59
Samaritu wrote:ah NW gewinnt gegen ne PuG Gruppe und dann traut man sich auch wieder zu emoten. Süß ^^ Dann freut euch schonmal wieder auf die nächsten Tage wenn ihr dauerspendet und ich meine Keule auspacke 
Sagte der Skalde, der mit Purge noch versucht zum mpk zu kommen  Kein Wunder das es da nen emote gab 
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth>
|
|
-

Salandril
- Myrmidon
-
|
by Salandril » Aug 31, 2013 01:01
Heute nach Wochen mal wieder volle Gildengruppe und schon geht JDF nach einem Wipe nach Odins^^
|
|
-

Samaritu
- Eagle Knight
-
|
by Samaritu » Aug 31, 2013 01:12
Salandril wrote:Samaritu wrote:ah NW gewinnt gegen ne PuG Gruppe und dann traut man sich auch wieder zu emoten. Süß ^^ Dann freut euch schonmal wieder auf die nächsten Tage wenn ihr dauerspendet und ich meine Keule auspacke 
Heute nach Wochen mal wieder volle Gildengruppe und schon geht JDF nach einem Wipe nach Odins^^
Jut das in der jünger grp 4 leute sind und ich in der 2. mit 2. Aber toller Erfolg /clap:D Aber schön das ihr mal wieder das maul aufreisst bis ihr wieder dauerspendet^^
Last edited by Samaritu on Aug 31, 2013 01:21, edited 1 time in total.
|
|
-

Magicco
- Alerion Knight
-
|
by Magicco » Aug 31, 2013 01:18
junge , posts sind keine rudeltiere
|
|
-

Samaritu
- Eagle Knight
-
|
by Samaritu » Aug 31, 2013 01:21
Magicco wrote:junge , posts sind keine rudeltiere
Tapatalk 4 teh win
|
|
-

Salandril
- Myrmidon
-
|
by Salandril » Aug 31, 2013 03:51
Samaritu wrote:Samaritu wrote:Smokey wrote: Geil?
Pick up geil, jo macht irgendwie sinn.
Das du das nicht selber merkst oh man  schau mal lieber selbst nach was das heisst:ugeek:
Musst dich schon selbst trollen? Sonst nimmt dich auch niemand ernte!
|
|
-

pweet
- Lion Knight
-
|
by pweet » Aug 31, 2013 07:29
Ich würde nur mal gerne bemerken, dass sich selbst die Haare von Hans bei dieser Rechtschreibung mehr als senkrecht aufstellen. Falls jemand diese Posts verstehen soll, aktiviere bitte wenigstens T9...(deutsch  ) Nur mal beispielhaft: Samaritu wrote:Jut das in der jünger grp 4 leute sind und ich in der 2. mit 2. Aber toller Erfolg /clap:D
Was willst du uns sagen? Denk an deinen Blutdruck. Reibe am besten 5 mal in kreisenden Bewegungen am Ohrläppchen bevor du postest, ich bin mir sicher du kannst das deutlich besser. Anschließend können wir deinen stichhaltigen Argumenten sicher folgen und dir ergebnissorientiertes Feedback geben.
|
|
-

Samaritu
- Eagle Knight
-
|
by Samaritu » Aug 31, 2013 09:48
Salandril wrote: Musst dich schon selbst trollen? Sonst nimmt dich auch niemand ernte!
Doch klar Malboro Lucky Strike und West. Glaub Pall Mal auch inzwischen. HB hat auch schon angefragt! pweet wrote:Ich würde nur mal gerne bemerken, dass sich selbst die hängenden Euter meiner Mut. bei dieser Rechtschreibung mehr als senkrecht aufstellen. Falls jemand diese Posts verstehen soll, aktiviere bitte wenigstens T9... Ich z.B. kontrolliere meine Hausaufgaben mit T9 ist einfach Klasse musste mal ausprobieren da hab ich kaum Fehler und werde immer vom Lehrer gelobt und der merkt das nichtmal
Gute Erklärung Pweet Poah hast du es mir gegeben ich bin erschüttert! Gut das ich erst nach dem Schlafen hier rein geschaut habe. Sonst hätte ich bestimmt nicht einschlafen können. Da hab ich ja mal richtig Glück gehabt 
|
|
-
Xedie
- Eagle Knight
-
|
by Xedie » Aug 31, 2013 10:31
Erstaunlicherweise sind die JdF Gruppen ohne Samaritu stärker musste ich in den letzten Tage feststellen! 
|
|