Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
um mal wieder auf das thema buguser zurückzukommen... was versucht Faathal von nightwatch eigentlich immer zu machen? Dieses seitwärtslaufen hilft mal gar nicht gegen slam oder snare wenn der gegner nicht total verblödet ist und nur sticked, aber er macht es ja immer wenn ich nur in seine nähe komme... weiter so
![]() |
|
er snared sein target mit side style?
|
|
nö er läuft einfach nur nach vorne und zur seite, is natürlich kein bugusen... ich weiß aber auch nicht was das bringen soll.
![]() |
|
er umgeht deinen backsnare?
|
|
aja, beim ersten versuch mag das mal klappen... aber dann läuft man halt mal n schritt gerade aus hinter ihn und snared ihn dann. Also ich war da jetzt nicht soo beeindruckt von.
hab mich halt nur immer gewundert, so bald ich in die nähe von dem iconnu kam (ich wollte ihn teilweise nicht mal angreiffen) straft er zur seite weg. ^^ Last edited by holsten-knight on Aug 29, 2013 22:32, edited 1 time in total.
|
|
du Fuchs! |
|
Hat eigendlich ganz gut geklappt....... glaub bis auf 2 wichtige Snares hab ich von dir keine bekommen.
![]() Aber mein Char ist sowieso eher der Kleri, von daher. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
nightwatch war ja wieder unter aller kanone heute...
UND dann noch adden ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
zum kotzen dieses geadde ne? ![]() |
|
|
|
diese unqualifizierten kommentare aus dem off... ich bin empört und verstört ![]() Waren doch paar nette kämpfe bei gegen NW und am ende habt ihr uns ja auch noch einmal gelegt. |
|
Vielleicht hat er einen Weg gefunden, die Startstats komplett frei zu verschieben und einen Level 1 Norse mit 140 Quick erstellen können. Jetzt müssten wir nur noch herausfinden, welchen Stat er dafür geopfert hat. Wirkt sich Int eigentlich auch auf die Forenbeiträge aus? ![]() |
|
hidden stats wie zivilcourage. so oft, wie der gala seine mates einfach eiskalt alleine lässt... mit dem kollegen will man nicht im schützengraben liegen.
![]() |
|
|
|
300 km/h pro Stunde...
Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |