Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 29, 2013 11:45

Barlox wrote: Gilt das nur für reine jdf gruppen oder auch für PuGs? Nicht das ich am Ende jemanden in Verlegenheit bringe. Das will ja keiner.. ;)

Wenn mich aber eh keiner läd und ich nen Noob bin etc.. wie kommt es, dass mich zB Ingwar krampfhaft davon überzeugen wollte wie gut ihr seid und wie viel Druck ihr aufbaut, damit die Kämpfe gegen die Pugs überhaupt so leicht aussehen? Meine Meinung ist doch eh nichts wert ;)

Wenn wir reine Gildengrp sind gehts wohl kaum oder?^^

ka warum Ingwar sich immer bei jeden rechtfertigen muss, frag ihn nicht mich. Wichtig was andere Leute über einen denken bringt eh nichts dann bleibt man dran sich zu rechtfertigen. Jeder hat ne andere Wahrnehmung wie sollten auch sonst die tollen Märchen hier auf Uthgard entstehen?

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Aug 29, 2013 11:47

Ingwar is auch der Meinung, dass Midgard Push Setup das anspruchsvollste Setup ÜBERHAUPT ist... das Positioning erfordere äußerst viel taktisches know-how... Caster grps seien das Einfachste auf der Welt weil man ja "nur assisten müsse"

Und nein, ich komm über diese Aussage nicht hinweg 8)
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 29, 2013 11:48

Xacrag wrote:Ich hab eigentlich geschrieben das Ingwar im moment sehr von JdF überzeugt ist.

Sie spielen sicher kein schlechtes 8v8 aber man muss halt immer nach dem messen was im moment so an gegnern läuft. Das sie im moment relativ viel killen mit einem stumpfen SoS AOTG push wenn die gegner kleines/ gar kein BoF haben ist durchaus klar und auch nix besonderes.

Jedoch freue ich mich schon auf den Herbst / Winter wenn man wieder z.b. öfter ordentliche Albgruppen laufen die über so ein stumpes 3 Zerker Setup einfach nur lachen.

Wenn du aufgepasst hättest dürfte dir aufgefallen sein das wir kaum noch mit sos/aotg push starten. es sei denn es ist einiges down dann starten wir mit sos gegen caster grps jop.

Und da du anscheinend wieder Märchen erzählst merkst du nichtmal das wir seit 2,5 Wochen täglich mit nen bd laufen...

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 29, 2013 11:49

Koleriker wrote:Ingwar is auch der Meinung, dass Midgard Push Setup das anspruchsvollste Setup ÜBERHAUPT ist... das Positioning erfordere äußerst viel taktisches know-how... Caster grps seien das Einfachste auf der Welt weil man ja "nur assisten müsse"

assisten bei caster grps? Ich denke nicht das er das gesagt aber nun gut :wink:

Er meinte sicher wenn wir gegen euren 16er slot laufen das es anspruchsvoll ist.

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Aug 29, 2013 11:53

Samaritu wrote:
Koleriker wrote:Ingwar is auch der Meinung, dass Midgard Push Setup das anspruchsvollste Setup ÜBERHAUPT ist... das Positioning erfordere äußerst viel taktisches know-how... Caster grps seien das Einfachste auf der Welt weil man ja "nur assisten müsse"

Das war an nem Abend an dem ich bei euch als Shamy mitgelaufen bin..es lief nicht alles gut oder alles schlecht aber zum Ende des Abends gabs nen paar Mal aufs Maul...die meisten Leuts sind ausm TS gegangen und dann ging das Fachgespräch los und das von mir eben gepostete ist (leider) kein Gerücht :lol:
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Aug 29, 2013 11:54

Ich hab nie gesagt, dass die Juenger schlecht spielen, lediglich, dass im Video nur PuGs zu sehen waren die auch gegen unsere lowie Gruppe verlieren würden. Das scheint Ingwar aber sehr getroffen zu haben.

Und ich habe gesagt, dass samo unglaublich schlecht im Flamen ist. Und damit lag ich bisher auch vollkommen richtig :)

//Edit wow da tippt man mal etwas langsamer und verpasst 4 posts oO

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Aug 29, 2013 12:01

Samo so toxic!
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Aug 29, 2013 12:01

Samaritu wrote:Wenn du aufgepasst hättest dürfte dir aufgefallen sein das wir kaum noch mit sos/aotg push starten. es sei denn es ist einiges down dann starten wir mit sos gegen caster grps jop.

Den SoS/AotG-Push gibt es nur in höchst anspruchsvollen Situationen, so z.B. wenn die gegnerische Gruppe sitzt und reggt und überdies komplett castmezzed ist. :!:
Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Aug 29, 2013 12:06

Shafi wrote:
Samaritu wrote:Wenn du aufgepasst hättest dürfte dir aufgefallen sein das wir kaum noch mit sos/aotg push starten. es sei denn es ist einiges down dann starten wir mit sos gegen caster grps jop.

Den SoS/AotG-Push gibt es nur in höchst anspruchsvollen Situationen, so z.B. wenn die gegnerische Gruppe sitzt und reggt und überdies komplett castmezzed ist. :!:

GNHIHIHIHIHI! Diesen INC werd ich nie vergessen...sogar meinen Enkeln werd ich davon erzählen wie ich mit 0% mit SoS von nem gesnarten Skalden als Eld weg"gelaufen" bin.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 29, 2013 14:19

Shafi wrote:

Falsch dann wird zusätzlich noch melodies gruppeninstants der heiler und schamie di und bof genommen. Natürlich auch die single. instants und ichor um ganz sicher zu gehen

Und bald noch twf des bd11111!!!
Image
Image
Image
Image
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 29, 2013 14:21

Xacrag wrote:
Shafi wrote:

GNHIHIHIHIHI! Diesen INC werd ich nie vergessen...sogar meinen Enkeln werd ich davon erzählen wie ich mit 0% mit SoS von nem gesnarten Skalden als Eld weg"gelaufen" bin.

Jo wenn man sonst nichts im leben hat;)
Image
Image
Image
Image
Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Aug 29, 2013 14:29

Oh mom wart ma, ihr habt SoS / Aog gepushed und auch noch geichort war halt einach so :DDD.

Brauchst dich ned rausreden jetzte bringt nix.

Aber zu deiner Frage gestern, natürlich sind wir noch Freunde !

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 29, 2013 14:48

Samaritu wrote:

Er meinte sicher wenn wir gegen euren 16er slot laufen das es anspruchsvoll ist.

Nicht immer so hastig Samaritu. Lies es doch einfach nochmal in Ruhe, dann wirste schon verstehen was mit "assist" und "castergrp" gemeint war.
Gerücht: Wir sind übrigends auf Seite 444, jeder der auf dieser Seite gepostet hat: Ein Schnaps für jeden post!
Samaritu 5
Xac 4
Shafi 1
Koleriker 2
Barlox1
Ich 1

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 29, 2013 15:19

Barlox wrote:Wenn mich aber eh keiner läd und ich nen Noob bin etc.. wie kommt es, dass mich zB Ingwar krampfhaft davon überzeugen wollte wie gut ihr seid und wie viel Druck ihr aufbaut, damit die Kämpfe gegen die Pugs überhaupt so leicht aussehen? Meine Meinung ist doch eh nichts wert ;)

ingwar baut einfach gerne druck auf und erzählt dann jedem davon, ob der es nun hören will oder nicht. Ich hab schon level 4 daocneulinge in vasudheim verzweifelt vor ihm weglaufen sehen "bitte aufhören, ich halte den druck nicht mehr aus!!111" :lol:

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Aug 29, 2013 15:27

Evtl sollte er auch einen weg finden den Druck mal abzubauen :mrgreen:

PreviousNext

Return to Deutsch