Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ich hab das jetzt auch nicht zwingend ernst gemeint (den ersten teil). so wie ich auf uthgard nichts ernst meinen/nehmen kann. ![]() aber was ich ernst meine: sollen ruhig adden, weil es gibt viele, die es probiert haben, auf dem pfad der tugend das ziel zu erreichen, aber letztlich gescheitert sind. ![]() |
|
Herr Barlox, aufpassen mein Freund, wenn du dich jetzt auch schon über Österreicher lustig machst, haben wir bald nen Problem
![]() Haja wie wenn nicht eh schon genug Mids da gewesen bringen die 4 Relis jetzt wieder noch mehr nach Emain ![]() Zeit das Realm zu wechseln solange soviele Mids unterwegs sind ![]()
|
|
Ich muss regelmäßig mit zwei von eurer Sorte laufen, ich kann ihm das auf jeden Fall nicht übel nehmen. Mal davon ab find ich es echt nice, dass ihr (Frostbringer) echt zu acht lauft, trotz dem doch teilweisen großen RR handicap! Und wie ich gestern feststellen musste, teilweise auch recht erfolgreich. Hoffe ihr haltet durch!!! Schade nur, dass es ne weitere Midgrp ist ![]() |
|
ey, dat hat doch mit bugusen nix zu tun! ![]() ...genau! ich war nicht dabei ![]() ![]() |
|
... und ich auf Druide ![]() |
|
Das war also ein versuchtes bugusen im gruppensetup, is nur nach hinten losgegangen. ![]() |
|
Glaube kaum das dich jemand einlädt. Falls doch wird er gekickt:mrgreen: |
|
Soooo ich hab mir jetzt grad mal die letzten 4 Seiten durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass dort nichts anderes steht als geflame, gejammere und böswillige Äußerungen gegenüber seinen Mitspielern/Feinden. Komm mir vor wie bei "Gutes Uthgard, Schlechtes Uthgard"
Wenn wir jetzt noch mehr Gerüchte einbauen, dann haben wir das Ziel der Kaffeerunde II erreicht ! IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
als ob hier in den letzten 20 seiten auch nur ein fakt gestanden hätte, ich sehe hier nur gerüchte.
![]() |
|
Holsten war die letzten 3 Woche nüchtern!
|
|
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir geht es weniger um die Nettiquette sondern viel mehr darum, dass DAoC für mich nunmal 8vs8 bedeutet. Alles andere weckt nicht wirklich mein Interesse, hat es auch noch nie getan. Und ich persönlich habe keine Lust mich über Monate hoch zu zergen. Ich hab lieber Diskussionen über Taktik und Fehler in TS und geh off mit dem Gefühl besser geworden zu sein als zu adden und zu zergen und das einzige was ich von dem Abend mitgenommen habe waren 40k rps.. Dafür ist mir meine Freizeit auch einfach zu schade. Was nicht heisst, dass ich abblocken würde wenn die Gilde mal nen Abend zergen geht oder so. Ich versuch nur es zu vermeiden. Genauso adde ich alles und jeden wenn ich Nachmittags mal Zeit für ne Smallman habe.
Na komm schon, 7 Deutsche die wie Lemminge einem Österreicher hinterher laufen, wie soll man sich den Witz verkneifen :p
Gilt das nur für reine jdf gruppen oder auch für PuGs? Nicht das ich am Ende jemanden in Verlegenheit bringe. Das will ja keiner.. ![]() Wenn mich aber eh keiner läd und ich nen Noob bin etc.. wie kommt es, dass mich zB Ingwar krampfhaft davon überzeugen wollte wie gut ihr seid und wie viel Druck ihr aufbaut, damit die Kämpfe gegen die Pugs überhaupt so leicht aussehen? Meine Meinung ist doch eh nichts wert ![]() Last edited by Barlox on Aug 29, 2013 11:32, edited 2 times in total.
|
|
edit// nvm, spar ich mir lieber..
|
|
Sollte das an mich gehen? Dann PM es mir doch ![]() |
|
pm? wo sind wir denn hier, auf den tisch damit
|
|
Ich hab eigentlich geschrieben das Ingwar im moment sehr von JdF überzeugt ist.
Sie spielen sicher kein schlechtes 8v8 aber man muss halt immer nach dem messen was im moment so an gegnern läuft. Das sie im moment relativ viel killen mit einem stumpfen SoS AOTG push wenn die gegner kleines/ gar kein BoF haben ist durchaus klar und auch nix besonderes. Jedoch freue ich mich schon auf den Herbst / Winter wenn man wieder z.b. öfter ordentliche Albgruppen laufen die über so ein stumpes 3 Zerker Setup einfach nur lachen.
|