Frage zu den Pets
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
hm grübel; habs getestet freelevel 20 eingegeben und los gings,allerdings ohne temp arrrrg,egal ich pet auf mob geschickt mit der hoffnung da kommt was aber nix kein stun nur dmg. Ich versuchs mal im rvr wenn ich ein bissel höher im lvl bin und ich dazu noch nen temp hab.
PS:ich weis das hört ihr nicht gerne aber es gibt da son server der mit P anfängt dort gehn die theug pets einigermassen,hat der staff nicht nen draht zu denen bezüglich den codes?eventuell kann man von denen was abschauen. |
|
Dieses Script ist in der DOL Community allgemein verfügbar. Ich allerdings war immer gegen dieses Script da es doch alles irgendwie eher unsauber reinfummelt. Es gibt einige Gründe warum dieses Script auf Uthgard nicht mehr zum Einsatz kommt und die Pets sauber aufgesetzt werden sollen. (Im übrigen werden sich die Stammspieler noch erinnern dass dieses Script auch auf Uthgard schon aktiv war. Selbst Bonedancer hatten ihre Pets) Ich kann auch mit dem jetzigen Stand des Uthgard Code Pets anbieten aber das Geschrei nach Balance wäre mir doch zuviel danach, wenn ich nicht einigermaßen Originalbedingungen bei Damage und Stunraten hinbekomme. Beim Damage müssen Levelunterschiede, Speclevel usw beachtet werden. Da ist eine Menge dahinter. Für mich am einfachsten wäre es umzusetzen wenn die Pets so casten als würde ihr Besitzer den Spell casten. Das ist aber nicht livegetreu, da dort zb das Ice Pet mit seinem SnareDD weit mehr Damage macht als der Spieler mit fast exakt dem gleichen Spell. Aber da mir das Thema Pets nun schon Jahre im Nacken sitzt werde ich dort wohl wieder aktiv werden müssen. Wenn sich Razzer bereit erklärt mit mir mal wieder unendliche Testreihen zu erstellen dann könnte es klappen. Excel ftw ![]() |
|
na das ist doch mal ein wort danke blue
![]() |
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2