Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 27, 2013 16:30

holsten-knight wrote:mir viel nur kein lustiger flame ein, da hab ich in meine signatur geguckt und was gefunden. :wink:

da ist mir direkt das Zwerchfell geplatz, so lustig war der

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Aug 27, 2013 16:42

Dank Samo wissen wir doch, dass echte flames immer einen RL Bezug haben müssen :8

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 27, 2013 17:26

Barlox wrote:Dank Samo wissen wir doch, dass echte flames immer einen RL Bezug haben müssen :8

Mich hat jemand gerufen? Unnnnnd hier bin ich...

Dank Barlox wissen wir das man zu allen seinen Senf geben muss obwohl man keine Ahnung hat aber davon ganz viel:cool:
Image
Image
Image
Image
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Aug 27, 2013 17:29

Danke, ich hab gehofft, dass es mal jemand merkt!! :D

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 27, 2013 17:41

Barlox wrote:Danke, ich hab gehofft, dass es mal jemand merkt!! :D
Barlox wrote:Danke, ich hab gehofft, dass es mal jemand merkt!! :D

You are welcome!:)
Image
Image
Image
Image
Image

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Aug 27, 2013 20:00

holsten-knight wrote:Ich wüsste aber immer noch gerne welche bugs ich use. :?
Mal abgesehen von dem testudo reli bug, zu dem es nicht mal nen gescheiten bugreport oder beweis oder irgendwas gibt - außer meinen erinnerungen - hat der ja aber auch gar nix mit dem normalen rvr zu tun.
Sonst würde mir nur noch der SOB bug einfallen den ich früher genutzt habe, aber das wirklich unwissentlich. Da wusste ich echt nicht das es überpowert und falsch ist, ich hatte SOB so toll in Erinnerung vom live. So wie es jetzt hier is wunder ich mich sehr das ich SOB auf live immer auf 3 hatte...

Dir reicht das nicht? - ka, wie ich geschrieben habe, von den Gegnern die mir im Laufe der Jahre in Daoc begegnet sind, bist Du damit der, der am konstantesten wirklich gravierende bugs abused hat, meine lieber "Herr Spielerrat".

holsten-knight wrote:....
Und was nutz ich sonst so für bugs? Man muss ich gut sein. Ich bin so gut, dass ich nicht mal selber weiss was ich alles kann und tue.....

Nun gut, nachdem ich lesen musste, das jemand mit rr12 noch nicht weiss, wer in Alb Bladeturn hat und nicht weiss welche Animation sein täglich benutzer Waffenstyle so hat, glaub ich Dir so langsam die abenteuerliche Geschichte mit dem keine Ahnung haben vom SOB Bug. In Anbetracht dieser Umstände würde ich Dir aber dann doch langsam raten den Alkoholkonsum etwas einzuschränken, bevor auch die restlichen Zellen winkewinke sagen - nun glücklich :?:
Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 27, 2013 20:15

Harkon wrote:Nun gut, nachdem ich lesen musste, das jemand mit rr12 noch nicht weiss, wer in Alb Bladeturn hat und nicht weiss welche Animation sein täglich benutzer Waffenstyle so hat,

zu seiner Verteidigung, benutzt er den backsnare höchstens mal ausversehen, ansonsten ist sein täglich benutzter Waffenstyle 1 minute slamspamm bis die Immunity ausläuft :!:

Fortyseven
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Fortyseven » Aug 27, 2013 22:10

Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet, wenn das "OMG DU BUGUSER" Fingerzeigen aus dem Forum rausbleiben könnte. Wenn sich jemand nicht an die Regeln halten kann, dann tratscht nicht lange herum, sondern reportet es und wartet auf die Reaktion der GMs.
Image
Image
Image

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Aug 27, 2013 22:59

gerücht: levi aus jeder posi ist kein bug sondern skill oO
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Rayfs
Warder

Postby Rayfs » Aug 28, 2013 04:07

Musst halt besser spielen dann schaffste das auch du Noob :!:
Image

Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 28, 2013 04:41

Ich kanns, gnhihihihi pewpewpew

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Aug 28, 2013 06:48

Rayfs wrote:Musst halt besser spielen dann schaffste das auch du Noob :!:

:cry: :cry: :cry:

Image
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Aug 28, 2013 07:54

Btw. was geht eigentlich in unserem "Spielerrat" bewegt sich da irgendwas :D?
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Aug 28, 2013 08:36

Xacrag wrote:Btw. was geht eigentlich in unserem "Spielerrat" bewegt sich da irgendwas :D?

als ob
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 28, 2013 08:58

Harkon wrote:Nun gut, nachdem ich lesen musste, das jemand mit rr12 noch nicht weiss, wer in Alb Bladeturn hat und nicht weiss welche Animation sein täglich benutzer Waffenstyle so hat, glaub ich Dir so langsam die abenteuerliche Geschichte mit dem keine Ahnung haben vom SOB Bug. In Anbetracht dieser Umstände würde ich Dir aber dann doch langsam raten den Alkoholkonsum etwas einzuschränken, bevor auch die restlichen Zellen winkewinke sagen - nun glücklich :?:

btw SOB hat mit 1.69 einfach alle resis im char bildschirm um 25% erhöht (wurde sogar so angezeigt), also sollte auch die cc zeiten gesenkt haben. KA wie das heute aufm live ist, aber meiner meinung nach war der fix falsch. :wink:

Und natürlich kenne ich die animation vom snare, nur auf die resist animation hab ich nie geachtet, da man es ja hört ob der snare durchgeht oder nicht. Wer verschwendet da schon zeit aufn kleinen weißen stern überm kopf zu achten.
Last edited by holsten-knight on Aug 28, 2013 11:21, edited 1 time in total.

PreviousNext

Return to Deutsch