Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
hmm |
|
Aus dem Thread -> http://uthgard.net/index.php?option=com ... 46&t=20724 Fand ich grade durchaus amüsant. Post vom 13. Dezember 2010 ![]() |
|
|
|
dann müssen sie wenigstens nichmehr die Theo rr5 machen ![]() |
|
Old RA's sind nicht das Problem, nur Blue will sie halt nicht und damit gibt es sie nicht.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Bald gibts die Behemoth Belohnung! Nurnoch ein bisschen Geduld. |
|
Ich hab gehört, SI sei auch wieder ne custom geschichte genau wie Tajendi ! Mit unerhört schweren mobs und krassen drops die übel an der balance schrauben...wer braucht schon old ras oder legs
![]() |
|
wie hier offensichtliche cheater von manchen in schutz genommen werden... peinlich
|
|
Speedhack im Stealth cheater
Verbrennt die Hexe Verbrennt die Hexe Verbrennt die Hexe! An nen GM schicken warten fertig, wir sind hier nicht bei der Bildzeitung ![]() Achne war ja doch nur Versionsunterschied / Lag. viewtopic.php?f=44&t=27965&lang=de ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
das man sowas reportet versteht sich eigentlich von selber
|
|
Reporten heisst aber nicht einem dem gemeinen Forenpöbel auszusetzen.
Celteen dein Video ist immer noch Privat ![]() Verbrennt die Hexe! Verbrennt die Hexe! Verbrennt die Hexe! Die meisten hier sind doch bessere Rollenspieler als ich dachte und verhalten sich wie im Mittelalter, peinlich... ![]() Last edited by pweet on Aug 25, 2013 12:26, edited 2 times in total.
|
|
endlich gibts ein deutsches Videoforum
|
|
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, und das man sich über soetwas unterhält find ich jetzt nicht besonders ungewöhnlich. Aber gut, ein RR11 SB macht soetwas natürlich nicht mit Absicht, sollte es ein clientseitiger bug sein kann man natürlich davon ausgehen das er das garnicht bemerkt hat das er allen davon rennt obwohl er eigentlich stehen sollte! Da muss man wirklich vorsichtig sein mit diesen ganzen bösen Unterstellungen!!!11 Lasst den armen Mann in Ruhe! ![]() |
|
ich bin für verbrennen ![]() |
|
Jetzt müsste es klappen. Speedhack! ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |