Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
aber ihr wisst schon, dass der snare nach dmg bricht?
![]() |
|
Naja raffiniert ist es zu warten es zu veröffentlichen bis der GM das gecheckt hat.
Es wird niemand wegen nem video gebannt, und rate mal was der savage jetzt macht. Last edited by Celteen on Aug 24, 2013 19:15, edited 1 time in total.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Gerücht:das is killerinstinct. ich bezweifel, dass der ins deutsche forum schaut
![]() |
|
Killeristinct bitte |
|
Ja klar aber selbst wenn 2-3 Leute auf 'nem Target rumkloppen und man das Target snared, wird es für kurze Zeit verlangsamt. Der Savage hat in dem Video zwischenzeitlich disease, unter 20% HP und eigentlich auch snare und läuft trotzdem einen Tick schneller als Sprintspeed ![]() Sorc meint die Roots hat er auch einfach abgeschüttelt, aber das hatte ich nicht im Bild. Hoffe eigentlich nur dass da irgendeine Reaktion drauf kommt seitens GM's, weil sowas sollte man eigentlich nicht tolerieren bzw. ignorieren. ![]() |
|
also ich sehe da ehrlich gesagt nix besonderes in dem video. Nur oft n snare der immer sofort gebrochen wird, selber schuld würd ich sagen.
wenns n bugabuse ist sollte das natürlich geahndet werden, aber aus dem video sehe ich da so jetzt nix. Ist übrigens n ami der svg. |
|
stelle [0:10, 0:15, 1:20] melee snare und der svg rennt einfach normal weiter
also da wird nix dannach direkt gebrochen^^ Last edited by Magicco on Aug 24, 2013 20:07, edited 1 time in total.
|
|
is halt die frage ob der snare resisted im combat chat ausgeblendet war oder nicht.
|
|
Kommt dann net nen resisted Zeichen ueber dir? Egal das Video ist so schlecht, dass man eh nix sieht. Das kann alles lag sein, also bevor ihr so ne Hetzjagdt startet solltet ihr einfach mal bessere "Beweise" haben als so ein Rotzvideo, in dem eh alle 0.1sec der snare gebrochen wird.
|
|
es war fegelein
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ne da kommt keinerlei animation wenn der melee snare resisted wird, ka ob das so livelike is.
|
|
gibt resist animation
|
|
ERSTENS einen melee effect außer dd (levi) kann man nicht resisten. oder wie oft hast du schonmal einen slam resistet?
ZWEITENS das vermeintliche 'AUS DEM SNARE BRECHEN' geschieht hier nicht. Byun und Veritaas und Sevya benutzen auf gesnareten targets ausschließlich SNARE styles und das ist auch zu erkennen (flanke auf dw, crippling blow auf pole, double back auf 2h). snare styles brechen nie einen snare, sondern werden reappliziert! DRITTENS hat ihm seuche auch nichts ausgemacht, dass er geseucht war ist in der ersten sekunde zu erkennen VIERTENS bei Sekunde 0:56 hat er genau 3%! da darf man sich fast gar nicht mehr bewegen können und er hat den gleichen speed wie der theurge zusammengefasst hat ihm weder melee snare, seuche, noch das crippling unter 30% leben etwas ausgemacht! ![]() New Uthgard: - Dve MultiTools [Paper Daoc] (Merc) 8L3 Uthgard Legacy: - Veritaas LivingWeapon (Merc) 10L0 - Blooddyn HeavyDuty (2h Pala) 7Lx on the "other" Freeshard: Veritate (Merc) 10L; on Camlann (EU PvP): Veritaas (Merc) 10L |
|
das ist schon reichlich naiv, den kollegen in schutz zu nehmen. das sieht nen blinder mit krückstock.
|
|
'türlich wird der melee snare resisted wenn das ziel root immu hat, und nein da gibt es keine animation
|