Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Die Erinnerung daran ist schon leicht verblasst, war das nich etwa zu der Zeit als wir noch aktive Druidenspieler hatten? - ka, kann sich doch kein Mensch mehr dran erinnern ![]() |
|
Wann kommst du denn wieder Ada? Wir vermissen dich alle sehr doll, ganz besonders Onkel Harkon. ![]() |
|
ist ja voll die requiem party hier
![]() |
|
Treffen der Gilden mit wenig aktiven Membern.
Wie gehts euch so? IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Ada <<3
![]() Kannst dir noch bisschen Zeit lassen. Im Moment kann selbst ich dich auf Druiden ersetzen ![]() ![]() ![]() |
|
oh gott, ich glaub ich war gestern nacht noch on oder? Nach einer spontanen runde extrem hecken jumping aufm weg nach hause mit nem kumpel (ich werd zu alt für den scheiss, die dornen die überall noch stecken tun echt weh), das hätte ich lieber sein lassen sollen.
Aber heute wird hart gezockt, zieht euch warm an... ich bin mir nämlich schon ziemlich sicher der beste spieler auf dem server zu sein. |
|
![]() ![]() |
|
ololoool mb zu 7t und mit solo spec skalde gelegt
|
|
Bei Gala gehört IP2 doch zum Grpspec ^^
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Schon wieder vorbei? ![]() |
|
war einkaufen, ich hasse es kein bier mehr zu haben und nüchtern zu werden... geht gleich weiter.
|
|
hier gabs ma Handcreme umsonst? nais ![]() |
|
Hm Samorita, man sollte vielleicht nicht alles was rumläuft in Gilde einladen, aber hauptsache Platz 3 GLWRP sein !
![]() ![]() |
|
Besonders unauffällig ist die Sekunde 0:57, wo er auf exakt 3% leben so rumläuft als hätte er mehr als 30%
![]() New Uthgard: - Dve MultiTools [Paper Daoc] (Merc) 8L3 Uthgard Legacy: - Veritaas LivingWeapon (Merc) 10L0 - Blooddyn HeavyDuty (2h Pala) 7Lx on the "other" Freeshard: Veritate (Merc) 10L; on Camlann (EU PvP): Veritaas (Merc) 10L |
|
ahaha
![]() |