Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Kommt halt immer darauf an, was man will.
Ich hab damals eine chronische Sportverletzung verschwiegen, weil ich Zivi machen wollte. ![]() |
|
was hat die Musterung mit meinem Führerschein zu tun? |
|
Gerücht: Das schwierigste Setup was es irgendwie gibt sind reine Tankgruppen auf Midgard!
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Zerker
Zerker War Healer Healer Sham Hunter Hunter Slam -> tot ^^ ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
gab n paar nette Fights heute Barlox, respekt für das Durchhaltevermögen
![]() ![]() |
|
Jo da müssen wir wohl durch erstmal im low RR Bereich =) War aber trotzdem lustig. Und dank der Hib Gruppe die am Schluss noch gelaufen ist, haben wir ja doch noch nen paar RPs gemacht. Danke übrigens auch fürs draufschwenken als die geinct sind, auch wenn unsere SM es nicht geschnallt hat. Der ist alt und hats mit den Ohren
![]() |
|
ich hab mich gerade gefragt warum ich echt die 7 seiten gelesen habe war doch eh nur wieder käse
![]() |
|
und das nächste 8v3 gegen jdf, skalde down warr instant
![]() samorita was just killed by sneakeen ![]() |
|
dachte wir wären unwichtig... War aber geplant 3 im tausch für einen! Ajo btw best Gilden lwrps rang 3. Glückwünsche werden entgegen genommen unter nicefighter@wirsindschongeil.de Jeder 333 hat die Chance was zu gewinnen! |
|
und das nächste 8v4 gegen Drachengrade!
Geppii was just killed by Sneakeen #YOLO |
|
Für Minderwertigkeitskomplexe sind solche kills doch immer recht nice. Hoffe das hilft! Wenn nicht wir haben eine private Hotline eingerichtet für solche Fälle. Tel Nr. ist nach ner pm zu erhalten. |
|
Ich haette die Notrufnummer für omgichbinschonwiederhinterhergesosedundsterbekillkeenbringmirbittedaocbasicsbei
Lass gut sein, deine arme Tastatur hat sicherlich auch schon mehrmals die F5 Taste ausgetauscht bekommen ![]() #SWAG das fehlt die etwas |
|
aha speed ist neuerdings sos Den Rest braucht man nicht kommentieren. Aber bin schon gespannt was es wieder tolles neues gibt in deinem Daoc Leben was man dann im Forum mitteilen muss um irgend was anderes zu kompensieren ![]() |
|
Oh gott, ich erinnere mich an Zeiten, da hatte der Thread ein gewisses Mindestniveau.
Das tut ja weh beim Mitlesen. |
|
Um das anderen Leuten zu ersparen kommt jetzt eine Zusammenfassung: a)Du bist plöd und spielst schlecht! b)Nein! a)Doch! b)Nein! a)Doch! b)Nein! ![]() ![]() ![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |