Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
hat wirklich spaß gemacht, gerne mal wieder. Heute habe ich keine zeit, morgen dafür um so länger.
![]() |
|
Gerücht: Sneakeen fällt in alte Gewohnheiten zurück und added groupfights. Ist es Frust oder die späte Erkenntnis das es für was anderes nicht reicht? Was sagen die Nicefighter dazu? Ist solch ein Verhalten noch tollerierbar oder sollte man ihn vor dem Nicefighter Gericht zur Rechenschaft ziehen?
|
|
Unsere Powerpoint-Präsentation enthält leider keine Folien zum Solo-RvR. Vor dem Requiem-Tribunal ist das also nicht justiziabel. Ist "tollerierbar" eigentlich der ultimative Superlativ zu "toll"? |
|
requiem = amigo bayern! |
|
Ist dein Name Hans? |
|
OMG Sneakeen added grp die ihn konstant ueber laengere Zeit auch nach hinweisen auf was es rauslaufen wird umzergen!!!!11
Lasst ihn in Ruhe und ihr werdet keine Probleme mit ihm haben ![]() |
|
und wenn wir ihm jedes mal einen ernstgemeinten kuss zuwerfen wenn wir ihn mal erwischt haben?
![]() Ach was rede ich inaktiver hier eigentlich wieder rein ![]() |
|
Sneakeens Herz ist groß, DG passt da immer rein
![]() LLORET DE MAR! Ich sings einfach immer mit, dann passt das schon. |
|
Suche neue Freunde auf Hib für 8vs8! bei Interesse PM
![]() Meine alten Freunde gehen lieber Mountainbike fahren, Fußballspielen, mit nem Ranger Groupfights adden, Brüste massieren oder sind komplett offline und faken RL. ![]() |
|
"konstant, über längere Zeit, auch nach hinweisen..." also doch frustration. Ist ja nicht so als hätte ich das nicht erwartet, ich mein ihr habt 1,5 Jahre nichts anderes gemacht, wieso sollte sich das, nur weil Requiem drunter steht, ändern? Mir ist das im übrigen ziemlich egal. Ich für meinen Teil werde dich wenn du solo bist immer umzergen, 1on1 traust du dich ja nicht und in grp sieht man dich auch nie ausser Requiem läuft mit social slot. Wollte nur sicher gehen das dir klar ist, dass du damit eine Grenze überschreitest, du gankst mich ich gank dich, ok kein problem, vorallem weil du noch nichtmal darin gut bist. Aber wieder mit adds in grp fights anzufangen ist halt so ne Sache... |
|
Oh Gott mein soziales Experiment mit dir nimmt Ausmaße an, die ich kaum noch vertreten kann. Ich schlage dem Probanten dringend eine längere Pause vor!
|
|
Less QQ more PewPew !
![]() |
|
Was bringst du eigentlich immer Requiem mit ins Spiel?^^ Ich erinnere mich, vor ein paar Wochen, wurden wir von son paar Rare Leuten in Groupfights geadded. Das erste was du mir sagtest, nachdem ich (übertriebener Weise) bisschen Quatsch im Ally Chat schrieb, dass ichs doch bitte nicht auf Rare beziehen soll. Die Leute könnten ja sonst glauben, Rare wäre voll die Adder-Gilde. ![]() Keine Gilde kann ihre Leute in Pugs/Solo/Whatever kontrollieren! Das war deine eigene Aussage... ![]() |
|
Allein der Satz disqualifiziert dich, aber süß wie du deinen Liebling in Schutz nimmst. Ich weis noch genau was da war ich war zufällig auch in DEINER gruppe, du erinnerst dich? Und es war nicht Rare die engaged haben sondern Realm Joint, solang ist es nicht her, solltest dich eigentlich noch dran erinnern. Es war dadurch 2mal ein 3way was zwischen 3 pugs ablief wo wir aufs maul bekommen haben, die Alb pug hat kein TS benutzt. Aber gut wenn du solch eine Sache mit 1,5 Jahren gezielt 8v8 adden und jetzt wieder damit anfangen gleichsetzt dann bitte sehr ![]() EDIT: Warum ich Requiem ins Spiel bringe ist ganz einfach, guten Ruf muss man sich verdienen und eigtl. war ich immer der Ansicht das es einige bei Requiem geben sollte die so ein Verhalten eben nicht akzeptieren. Im prinzip ist mir auch egal ob was passiert oder nicht, im 8v8 adden werden wir trotzdem nicht auf diese Weise. Ein bisschen Würze schadet dem Thread ausserdem nicht ![]() |
|
Ein bisschen Hetze und Verleumdung trifft es eher, jeder das Niveau das er mag ![]() Sowas von einem Gildenleiter einer so altehrwürdigen und fairen Gilde... |