Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
kein zucker? krasser typ
|
|
ich bin so der Bruce lee des Kaffee trinkens, manchma lass ich auch die Milch weg, dann wachsen mir überall rötliche Haare und ich mutiere zum Chuck Norris |
|
Ich trinke den Kaffee schwarz - wie meine Seele.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Du hast Zähne falsch geschrieben ![]() |
|
Milch+Zucker
![]() |
|
kaffee captain...
lasst euch von smokeys das rezept geben |
|
cptn kaffee! die reihenfolge bestimmt das mischverhältnis.
![]() |
|
ich trinke gar keinen kaffee. aber ich fahr mountainbike !
![]() |
|
cptn kaffee, da hat shin schon recht ! rezept is izi, 50% captain morgan 50% kaffee |
|
da gehn die bratwürste direkt in die oberschenkel! |
|
So und nicht anders ![]() |
|
weißte da spielt man nach 2 wochen pause mal wieder, denkt sich bei den jüngern könnte man endlich mal nicefight machen, und was is... die laufen den ganzen abend zu 9t und adden alles, nur weil sie paar DGler dabei und damit ne ausrede haben. Ein schlamassel.
![]() |
|
jetzt hör mal bitte auf den juten samorita durch den dreck zu ziehen. hat er nicht verdient
![]() |
|
trololol |
|
Das war nen cast pet vom Captain hat doch wohl jeder gesehen...
Da sagt man bleibt stick aber Gala wollte einfach nicht hören! Selbst Holsten hatte sich unter Kontrolle! Dafür nochmal Daumen hoch^^ Aber war schon mörder skill heute in der Gruppe. Der schlechteste Skalde ever und sein Nachfolger, Holsten, Flump und amazing Askor der es solo mit ner Horde Albs alleine aufnimmt dazu noch the drunk and stoned Captain... glaube nicht das ich gleich einschlafen kann bin jetzt noch ganz erregt ![]() |