Live-Spieler
|
Lyonesse/Albion
<Lux Aeterna> - Ellayne Listveen / Theurg - Niiraa Korochaan / Sorc - Nef Me / Briton-Minstrel - Mashiara / Sara-Minstrel Dartmor/Hibernia <Lux Aeterna> - Swing Lullaby / Bard - Leiaa / Meleeranger Dazu bissi lowes Geraffel auf Cam (Slaryn, Merc) und dem Classicserver (Nen, Skald) PS: Jimmy!! ![]() Lux Aeterna
Ellayne Listveen, Ench Swing Lullaby, Bard former lyo/alb & dm/hib |
|
Dartmoor / Hib
Kediral - NS Gilde : Die Veteranen Und nen paar Twinks ^^
Lux ist einem ein Begriff wenn man von Dartmoor kommt.... ![]() Welcome auf Uthgard |
|
Avalon/Albion
Antistatic(Armsman) u.a. Cede Maiori, Gods Army, Viribus Unitis Camlann Loon(Enchanter) Odins Looniz(Eldrich) Odins und zig andere an denen ich mich nicht erinnern kann ![]() ![]() EDIT: http://www.starnights.de/gallery/main.php?g2_itemId=57 http://www.starnights.de/gallery/main.php?g2_itemId=54 was man nicht alles findet, dürfte etwa 1-2 monate nach daoc release sein |
|
Den kenn ich, der kann nix!
|
|
omg antistatic looooool
![]() extrem geile bilder, irgendwo in einer der ecken links und rechts hab ich mich damals auch immer rumgedrückt ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
DM / Mid Einherjer (vorher Colors of Midgard, Graue Wölfe)
Garbonn Thane Gromran Berserker Mithrandyr Gb Morasil Runi |
|
DM/Hib, <Tur a Innas>
Anash - Druid Shaan - Fianna p.s.: swing kommt doch hib für libe ![]() |
|
Ariraan - Hib/Ava - Schwert&Rose
|
|
*lacht* Das sich noch jemand an diese Gesichte erinnert, hätte ich nun nicht für möglich gehalten nach nun guten 8-9 Jahren ![]() Mein Bruder die alte Dose hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht... Ava/Hib Garadox Iridrill - Beschwörer Nur in Lila rumgerannt und habe es gehasst damals um 2-3 Uhr für nen Keepraid aufzustehen *g* Zuerst war ich bei den Black Guardians und danach bei dem Tribunal bis ich mit DAoC aufgehört hatte. War 'ne schöne Zeit ![]() Liebe Grüße Lars |
|
sh/hib xevii bard
|
|
Sind halt so kleine Anekdötchen, die sich im Stammhirn festgefressen haben ![]() Aber schön, das du dich auch hier rumlümmelst! Aber hoffentlich nicht bei den Zergstinkern auf Farmgard ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Leute von <Memoria> (Lyo/Alb) hier ?
|
|
Nicht das ich wüsste.
Adolith hat mal in im Forum versucht sie zu motivieren, aber die sind doch eh zu alt für den scheiß! :p ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Na dann pack ich auch mal aus
![]() Dartmoor / Hibernia Lorano - Druid - Celtic Wrath Esheria - Nightshade - Celtic Wrath Dartmoor / Albion Marona - Minstrel - Renaissance / Viena Kedalin - Merc - Renaissance / Viena Ceir - Cleric - Renaissance / Viena and many more :p |