Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Aug 05, 2013 13:24

Gerücht: Team Ingo hat letztes Wochenende viel Zeit mit dem Abrichten von Fliegen verbracht und plant ab jetzt regelmäßige Zergs mit denen. Der gestrige Abend war ja wohl Beweis genug!
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Aug 05, 2013 14:31

Ich hab gehört Team Info läuft mit 3 kabas?

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Aug 05, 2013 16:02

Koleriker wrote:Gerücht: Team Ingo hat letztes Wochenende viel Zeit mit dem Abrichten von Fliegen verbracht und plant ab jetzt regelmäßige Zergs mit denen. Der gestrige Abend war ja wohl Beweis genug!

Klingt so, als ob euer RL-Treffen lustig war. :D
Ich hab mir ja selber das We mit Alkohol, Zelten und guter Musik hören um die Ohren geschlagen. Ist irgendwie doch cooler als Zocken, atm. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Aug 05, 2013 17:48

Gerücht: ich war heut morgen nüchtern an der arbeit... :bored:

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 05, 2013 18:55

Kelodiran wrote:Ich hab mir ja selber das We mit Alkohol, Zelten und guter Musik hören um die Ohren geschlagen. Ist irgendwie doch cooler als Zocken, atm. :D

wie, lassen die einen in deinem alter noch auf die nature one? :D

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Aug 05, 2013 19:37

ich find das rl treffen war der totale reinfall... gutes wetter, kein WLAN, viel zu wenig flames, selbst TI und Rare kamen klar?! Ich glaube smokey hat aus angst irgendwas in den Apfelwein reingemischt (von dem obwohl er mehrfach leer war immer wieder eine Flasche von irgendwoher auftauchte) damit wir lieb zu ihm sind!
Die beiden azubi palas die unbedingt mit mir auf ein foto wollten um es bei ebay zu versteigern... echt nervig!
Zudem gab es viel zu viel alkohol, damit konnte ich garnix anfangen, ein zocker trinkt red bull oder milch... Dann fing auch noch so ein betrunkener an gitarre zu spielen als wir alle bei mitternacht ums Feuer saßen... tagsüber sonne und nachts feuer, verdammt ein zocker braucht dunkelheit oder künstliche lichtquellen... und dann verliert man noch ein 1on1 gegen einen grp spec rr8 caba obwohl alle charges up waren und ich mehr pots gesoffen habe als es gibt. Der will mir dann auch noch weiß machen das cabas die fähigkeit besitzen wände hochzuklettern loool.. aus frust dann theu angegriffen und dabei vergessen das er sich ja seit kurzem für einen wizard hält und voll auf dmg spec is und gleich die nächste packung kassiert... es blieb mir keine andere wahl als Askor im bersimode auf sie loszuhetzen der die beiden mal eben 2 shotted hat (es wurde aber getuschelt und einige vermuten das samorita mit sos geinct is als der kampf losging, kurz aog für askor geschmissen hat und dann wieder nachhause ist, da aber irgendwie alle effects off hatten wird man das wohl nie erfahren).
Das lächerlichste war sowieso wie einige so getan haben als würden sie was anderes können als daoc spielen und angefangen haben Ballsport zu betreiben... da denkt man gleich an troll BDs oder Oger wizards.. sind dann im endeffekt auch alle zu pferdefreunden geworden bisauf galydux der sich als nicht besonders tierlieb herausgestellt hat. Einen kleinen schweißausbruch hatte ich schon bei der ankunft als ich mich zu den ganzen nerds an den tisch saß und alles voller fliegen war und ich so dachte ****** hoffentlich kommen die jetzt nicht alle zu mir, das wär ziemlich peinlich denn bei soviel rps bleibt wenig zeit zum duschen, zu meinem glück saß neben mir ein Koleriker, glaube dem machte das auch garnichts aus. Wenn jemand wissen möchte welche stellen im dreck sich am besten zum schlafen eignen, er ist euer mann :D

da wir kein ally forum oder sonstiges besitzen hab ich das einfach mal hier gepostet, war auf jedenfall richtig steiles WE, glaub viel besser hätte es nicht laufen können. Danke nochmal an unseren Addorganisator und alle die da waren^^ Simon eingeschlossen ;)
Kassel ist nur einmal im Jahr!

Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 05, 2013 20:27

Koleriker wrote:Gerücht: Team Ingo hat letztes Wochenende viel Zeit mit dem Abrichten von Fliegen verbracht und plant ab jetzt regelmäßige Zergs mit denen. Der gestrige Abend war ja wohl Beweis genug!

Schön wärs, die kackviecher haben mich so hart genervt :x

[R]Bloodwyne wrote:! Ich glaube smokey hat aus angst irgendwas in den Apfelwein reingemischt (von dem obwohl er mehrfach leer war immer wieder eine Flasche von irgendwoher auftauchte) damit wir lieb zu ihm sind!

Dreckige Lüge! Wer konnte schon ahnen, dass da 2 Kühlschränke stehen?!

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 05, 2013 22:01

oh, die kinder waren auf ihrem ersten rl treffen... süß, das erste mal vergisst man nie :D

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Aug 05, 2013 22:17

holsten-knight wrote:oh, die kinder waren auf ihrem ersten rl treffen... süß, das erste mal vergisst man nie :D

hä? du warst doch auch da :wall:

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 05, 2013 22:26

jemand musste den jungs ja zeigen, wie das geht. beim ersten mal. unso. waaaaaaaaaah :gaga:

Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 05, 2013 22:30

Sumosan wrote:
holsten-knight wrote:oh, die kinder waren auf ihrem ersten rl treffen... süß, das erste mal vergisst man nie :D

dachte ich auch, wen haben wir denn dann verprügelt, an nen baum gebunden und angepinkelt? :x

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 06, 2013 00:01

Wenn ich nächstes Jahr keine RL freund habe komm ich auch ;) man kann mit nerds doch Spass haben wie ich sehe!

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Aug 06, 2013 01:48

Cool story bro, nächstes mal sammelt ihr das Pfand und holt euch nen alli forum :oops:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Aug 06, 2013 10:04

Als hätte Killkeen jemals RL Freunde gehabt!

Celteen bringst du dann deinen Einkaufswagen mit eingebautem Sonnenschirm und Ausziehbett mit? Kannst dich dann gern um den Pfand kümmern!
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 06, 2013 11:09

Smokey wrote:
Sumosan wrote:

dachte ich auch, wen haben wir denn dann verprügelt, an nen baum gebunden und angepinkelt? :x

wahrscheinlich irgendnen drittklässler der da ahnungslos vorbeikam und sich das schlamassel mal ansehen wollte, den habt ihr bestimmt hart umgeaddet :lol:

PreviousNext

Return to Deutsch