Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Nennen wir sie nicht arier ...
|
|
![]() Satas Hakx - various artists
|
|
hust |
|
Ich bin derjenige, der ab und an versucht rr5+ Gruppen aufzustellen.
Das rührt aber mehr daher, dass ich ungerne mit unerfahrenen Spielern in Emain rumlaufen möchte, da sowohl Alb als auch Hib in der Lage sind, High-RR-Gruppen auf die Beine zu stellen. Ich habe auch keine Probleme damit, zu verlieren, aber bitte nicht innerhalb von 30sek. Zum Thema JdF in Emain. Ich denke, wenn wir erstmmal entsprechenden RR haben (vor allem unsere Heiler), dann sind wir auch in der Lage, permanent mit Team Ingo und Co. mitzuhalten. Desweiteren laufen wir mit keinem Standart-Setup, jeden Abend laufen wir in anderer Konstellation, je nachdem, wer gerade online ist. Also habt noch ein wenig Geduld mit uns, bevor wir unsere Nicefighter-Qualitäten an den Tag legen. ![]() |
|
ihr solltet euren zerkern mal erklären, dass es ziemlich sinnlos ist zu 3 einem kleri mit sos 3 ne minute hinterher zu rennen wärend der rest eurer grp stirbt, könnte auch schon helfen ![]() |
|
Niemand ist perfekt und dazu lernen werden sie schon noch.
![]() |
|
Naja was willste selbst mit RR5 bringt nichts, und Ahnung mit rr5 hat sowieso nur wer der auf live gespielt hat.
Da lade ich z.B lieber Fluxsel als rr4 Eld ein der bei uns auf live jahrelang Hexe war und mit dem ich noch nie auf Uthgard gespielt habe, als rr10l8 Elds bei denen ich im Hintergrund im Skype nur noch 11111111 rattern höre während dem inc ;p Auf Uthgard kann man RvR eigentlich nicht lernen ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
aber, aber... ich war scheiße aufm live und bin erst hier noch viel scheißererer geworden
![]() |
|
wie du soeben wieder grandios bewiesen hast.....
|
|
Die gute alte Duo Schule. Celteen als personal Coach, von den besten lernen!
Muss man nur mental stark genug für sein, ist nix fuer jeden ![]() Danach ist man jedenfalls im obersten Prozentbereich ![]() |
|
Boah ich HASSE diesen Moment ![]() ![]() |
|
Last Target ?!?!?
|
|
Keine Taste für übrig! Und ich würd mich wohl eh nicht mehr dran gewöhnen können. Das ist wie mit "reset camera" ... kann ich auch nicht mit spielen! |
|
Es gibt Last Target? Das habe ich den letzten knapp 12 Jahren nicht geblickt
![]() Und.. ohne Resetkamera? Alta, wie machst du das dann? ![]() |
|
Ja, wie wohl. Ich pan sie halt wieder zurück! |