Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Danke! scheiss tapatalk^^ Wer sucht denn bei uns so Barlox würde mich ja mal interessieren. 5 leute können augi loggen das einzige was neben bersi immer da ist, ist ein augi. Hatten gestern noch 2 rr 4 heiler dabei btw. Also wer schreibt sowas?:-) |
|
Wenn ich's nächstes mal sehe mache ich nen Screenshot!
|
|
Was ihr braucht wären mal mehr caster!
![]() |
|
nehm mal nicht alles so ernst, schnucki. wir sind hier immerhin in der kaffeerunde. xoxo |
|
Hab die smileys vergessen sorry:P Hättest du mich beim schreiben gesehen wäre dir mein schmunzeln aufgefallen^^ Caster haben wir genug xedie aber wenn wir nichtmal richtig assisten wie soll das dann mit dem kiten funktionieren?:cool: @ Barlox mach das! |
|
Naja 1 RM hinten mit nem guten warri kann den Mist den die Bersis vorne machen, hinten direkt ausgleichen
![]() |
|
Wird der Runi gespushed was wieder heißt Warri + Aug müssen hinten bleiben ![]() Man sollte immer das spielen was man kann und das ist im Falle von JdF halt 3 Zerker und Vendo+Charge+AOTG ich rofle dir was um ![]()
|
|
|
|
hast sos vergessen! ne wir haben auch schon mit bd gespielt was recht nice war, yilana kann das sogar bestätigen ![]() Last edited by Samaritu on Jul 31, 2013 17:49, edited 1 time in total.
|
|
sos+charge gleichzeitig, sicher ist sicher!
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Nur gegen spezielle Gruppen^^ ne sos charge aotg melodies schamie rr5 instants natürlich auch schon sicher ist sicher, alleeeeeees muss raus |
|
und natürlich auf clipping range. damit aotg auch direkt beim ersten hit greifen kann. klassiker.
![]() |
|
logo, is die DI schneller leer ! |
|
Was ist eig. mit Edgtho/Woody los? 2. Ban in einer Woche. Hat dem wer schlechtes Gras verkauft oder ist die Stimmung in Hib so schlecht?
|
|
Anscheinend hat er etwas gegen bestimmte "ethnische Gruppierungen" ^^
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |