Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Jul 31, 2013 14:12

shintari wrote:lol samaritu, reichsrangdiskriminierung, ganz progamer like! attaboy!

mich nerven ja die leute. ich lad einfach irgendwas ein. lustigerweise regen sich immer genau die über den infi auf, die ich am liebsten rauskicken würde :!:

wäre sicher auch ne taktik gegen req. die würden sich wegen dem infi erstmal hinsetzen. :D

Als wir mit Ranger gelaufen sind, war das bei vielen Gegnergruppen so der Fall :D

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jul 31, 2013 14:26

shintari wrote:
Xacrag wrote:RR5+ zu suchen is gut :D macht halt null unterschied ob der Augi 4l5 oder 5lx is :D Solang er ned 7l+ is hat eh nix.

gibt auch heiler, die kommen ohne DI3 klar :!:

Tja RA`s sind da um seine eigenen defizite auszugleichen oder nicht? :)
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jul 31, 2013 14:28

Xacrag wrote:
shintari wrote:
Xacrag wrote:RR5+ zu suchen is gut :D macht halt null unterschied ob der Augi 4l5 oder 5lx is :D Solang er ned 7l+ is hat eh nix.

gibt auch heiler, die kommen ohne DI3 klar :!:

Tja RA`s sind da um seine eigenen defizite auszugleichen oder nicht? :)

Für mich wurden dann leider noch nicht die richtigen RA's gebaut. :D
Image

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Jul 31, 2013 14:30

Für Leute wie dich wurde ToA etc. eingeführt, damit du mit +Castspeed wenigstens einmal was machen konntest :D

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jul 31, 2013 14:45

Calatin wrote:Für Leute wie dich wurde ToA etc. eingeführt, damit du mit +Castspeed wenigstens einmal was machen konntest :D

Das klappt dann immer noch nicht, dafür müsste ich mit der Maus auch mal was treffen. Ich hab son chronisches - ich klick 100mal daneben syndrom. Und wenn ich dann mal iwas treffen, dann natürlich immer das falsche Ziel! :lol: Noch besser ist allerdings das richtige Ziel bei der wilden klickerei zu erwischen, nur um in der nächsten Sekunde es wieder "wegzuklicken".

Und jetzt mal im Ernst. Sowas passiert schon ab und an mal! Nur dafür gibts keine RA!
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jul 31, 2013 14:58

CS Autotarget Hack!

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jul 31, 2013 14:58

Barlox wrote:
Samaritu wrote:der Eratz low im rr (4) und gerade erst bei uns mit läuft

Würde ihr nicht immer RR5+ suchen im Broad, dann könntet ihr auch öfter mal in den Genuss meiner kaum vorhandenen Fähigkeiten als Augheiler kommen ;)

Haben noch nie im broad nach rr5 augi gesucht... weil wir einfach genug aug heiler haben. Da musst du was verwechseln.

Wenn du umspeccst kannst du gerne mitlaufen^^
Image
Image
Image
Image
Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jul 31, 2013 14:58

Legendärer Tri-Spec wäre da wohl gfragt!
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jul 31, 2013 15:06

Samaritu wrote:
Barlox wrote:
Samaritu wrote:der Eratz low im rr (4) und gerade erst bei uns mit läuft

Würde ihr nicht immer RR5+ suchen im Broad, dann könntet ihr auch öfter mal in den Genuss meiner kaum vorhandenen Fähigkeiten als Augheiler kommen ;)

Haben noch nie im broad nach rr5 augi gesucht... weil wir einfach genug aug heiler haben. Da musst du was verwechseln.

Wie lange ist sope auf reisen? 2 oder 3 Wochen?

Xacrag wrote:Legendärer Tri-Spec wäre da wohl gfragt!

Pfffff... Auch wenn er nicht zu uthgard gepasst hat, kann man mit 31Mend ne Gruppe damit am leben halten ;)

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jul 31, 2013 15:15

shintari wrote:lol samaritu, reichsrangdiskriminierung, ganz progamer like! attaboy!

mich nerven ja die leute. ich lad einfach irgendwas ein. lustigerweise regen sich immer genau die über den infi auf, die ich am liebsten rauskicken würde :!:

wäre sicher auch ne taktik gegen req. die würden sich wegen dem infi erstmal hinsetzen. :D

Naja wir sind mit Ranger gelaufen und das ging richtig gut ab.
Man kann als Alb auch Scout + Infi laufen mit gescheiten specs / RA's - unheilbarer schaden, aber bis das fotm wird meussen hier zuviele über den Tellerrand schauen.
Last edited by Celteen on Jul 31, 2013 15:15, edited 1 time in total.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jul 31, 2013 15:15

Wer sagt dir das wir so suchen? Weil einer das sagt? Dir kann man echt alles verkaufen... Wenn Barlox sagt er hat dir 100.000 überwiesen kaufst du dir nen Porsche bevor du auf dein Kontoauszug schaust?

Wenn du so auch durchs Leben gehst dann alles Gute dabei^^
Last edited by Samaritu on Jul 31, 2013 15:27, edited 1 time in total.
Image
Image
Image
Image
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jul 31, 2013 15:16

Barlox wrote:
Samaritu wrote:
Barlox wrote:
Samaritu"]
der Eratz low im rr (4) und gerade erst bei uns mit läuft

Wie lange ist sope auf reisen? 2 oder 3 Wochen?

[quote="Xacrag wrote:Legendärer Tri-Spec wäre da wohl gfragt!

Pfffff... Auch wenn er nicht zu uthgard gepasst hat, kann man mit 31Mend ne Gruppe damit am leben halten ;)[/quote]

5 wochen:cry:
Image
Image
Image
Image
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jul 31, 2013 15:19

Sama ich hab definitiv schon mind 2 mal gelesen, dass von nem Juenger für Gruppe rr5+ gesucht worden ist.

Ob's ne GG oder ne random war weiß ich nicht (wobei ja jede grp random ist in der Ringo spielt :D ). War irgendwer mit K am Anfang des namens.

War im übrigen nicht wertend gemeint oben sondern eher scherzhaft :P

//edit autsch, 5 Wochen sxhmerzen!! Aber so
Entgeht ihr dem Gesang von sope und Ringo im Duett im TS. Alles hat auch was gutes!

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jul 31, 2013 15:21

.
Image
Image
Image
Image
Image

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jul 31, 2013 15:29

Samaritu wrote:.

Qualitativ wertvoller Post! :P
Last edited by Xedie on Jul 31, 2013 15:38, edited 1 time in total.
Image

PreviousNext

Return to Deutsch