Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
nur weil ich euch spielerisch schlecht finde, macht mich das ja nicht zum progamer. bin ja eher der casualtyp. meine eigene gilde heißt ja nicht um sonst slightly above average. wir wollten sie aber bald mal umbennen - slightly below average.
und ja, du hast natürlich recht. meine gilde macht mich zu dem, was ich bin. sie definiert mich in allen belangen. du gewinnst. wir hören auf. sonst nimmt das noch so auswüchse wie mit heartace an. |
|
Ha Xacrag hat es geliked und jetzt kann ich einfach editieren, was komplett neues schreiben und keiner sieht es
![]() Xacrag kann garnichts! ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
hallo
|
|
Wo du recht hast, ist ja bekannt, das ich nur MoC drücken kann und DI anschmeißen.
|
|
Dachte eigtl du wärst Heartace könntet Brüder sein ![]() Ne mache dann wieder nen halbes Jahr forum pause und höre mir die Märchen an die im irc erzählt werden und dann freue ich mich. euer Hass ist unser Stolz - so oder so ähnlich^^ Ist ja auch ne Form der Anerkennung:-) Warum meinst du ist keiner im irc oder forum aktiv? Weils keinen interessiert. Ingwar habt ihr ja nun auch ausm irc vertrieben^^ |
|
ich merks wie es dich nicht interessiert.
|
|
Sag ja jedes halbes jahr schreib ich mal was dazu dann ists auch wieder gut aber denke doch das reicht oder soll ich es für dich noch einmal in ner anderen Schriftgröße schreiben? Schau doch die letzten Monate nach. Als pro gamer geht das doch sicher sehr schnell^^ Aber dennoch lustig wie du eine ganze Gilde auf einen reduzierst, das hat style |
|
Echt süß wie die Kids sich hier um die Krümel balgen, die ihnen Requiem vom RvR-Kuchen übrig lässt.
![]() |
|
RvR-Bratwurst bitte!
|
|
Ich kaufe ein "e" und möchte lösen...
...Bratwurst ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Nicht übertreiben Plätzchen bitte und btw Requiem hat doch nur 18k lwrps ![]() |
|
Ich bitte dich, shintari hat den Leuten schon in Foren erklärt wie man seiner Meinung nach richtig Daoc spielt, als die meisten hier vermutlich noch nichtmal wussten, dass das Spiel exisitert. Also schweige still, die jahrelange Erfahrung kannst du nicht schlagen. ![]() |
|
|
|
|
|
Es gibt sicher einige Mid-Grp-Konstellationen die unser Standart-Setup countern (Prime wird sich zb. schon was gedacht haben bei ihrem Setup ![]() Ihr habt ja mit eurem Setup atm nur dann Chancen wenn ihr es schafft in der SoS -Aotg-Phase genug Druck aufzubauen und das funktioniert auch nur, weil der Counter dazu in unseren Grps einfach inaktiv ist atm - sprich unsre aktiven Druiden haben max. Bof2, falls überhaupt. Kickt ihr da jetzt den Skalden oder einen Bersi für nen Heiler funktioniert das einfach nicht mehr. Soll übrigens nicht heissen, dass ihr das nicht schlecht spielt - ihr seid auf jedenfall wesentlich anspruchsvoller als eine gewisse andere Mid-Tankgruppe, die in den letzten Jahren lief und deren Abwesenheit wohl von allen Gruppen in Emain jeden Abend aufs neue gefeiert wird. geh mal wieder vor die Tür ![]() |