patch funktioniert nicht - patcher.prod.sig vom patchserver
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
kann mir bitte jemand bei meinem Patch Problem helfen? Die Datei mft.myp gibt es bei mir nicht. Die kann ich also nicht löschen wie es in der Uthgard Eingangsnachricht steht. Ich versuche über camelot.exe oder über daoc portal zu patchen und erhalte folgende Fehlermeldung: "The patch client was unable to retrieve the file patcher.prod.sig from the patch server. Please try the patch operation again in a short while. Die Fehlermeldung kommt aber schon seit Wochen. Was kann ich da tun? Vielen Dank schon Mal im Voraus für eure Unterstützung. Viele Grüße Beholder |
|
Verskillte an die Macht !
|
|
Danke für den Link Jimmy. Bedeutet das, ich muss das komplette Spiel erneut herunterladen? Diesmal von den europäischen Servern?
|
|
ich würde genau so vorgehen wie es in der anleitung von uthgard steht! da kriegst du den direkten link zu den offizieln seite von EA dort kannst du dann das spiel herunterladen danach portal installieren einlogen und es wird alles gepatcht Verskillte an die Macht !
|
|
Tja, habe leider nur 1000er DSL wovon nur 400 bei mir ankommen. Da lade ich ja 2 ganze Tage runter um das Game nochmals zu bekommen. Das ist wahrlich keine Option. Danke trotzdem für den Tipp.
Viele Grüsse. Beholder |
5 posts
• Page 1 of 1